CHRISLAM 🎺 Die Grosse Täuschung der WELTRELIGION versus Vereinigung der KIRCHE CHRISTI

Vereinigung der Kirche ChristiCHRISLAM…
Die grosse Täuschung Weltreligion vs Vereinigung der Kirche Christi

Millionen Christen werden “dem Frieden zuliebe” in die raffinierte Falle der Weltreligion tappen.

Wenn sie eingeführt wird, erleben unsere wohlbehüteten Brüder und Schwestern in den Kirchen ihr blaues Wunder – Sag “Ja” zum (Chr)Islam – sonst – Rübe weg.

Der Verkaufsschlager: Frieden für alle, Toleranz bis zum Abwinken – alles im Sinn des modernen Christen. Nur… dies ist eine Mogelpackung, denn nicht überall wo Christus draufsteht, ist auch Christus drin. Wer denkt, weiterhin die christlichen Gebräuche in der gewohnten Freiheit leben zu können, irrt sich gewaltig, denn der Islam ist allem Feind, was nicht Islam ist. Jesus Christus ist Gott, doch nicht für die Islamisten – denken sie… sie werden erschrecken, wenn sie es checken, doch werden sie aufwachen oder bloss lachen?

Bis es soweit ist, werden unsere Rechte ganz sachte beschnitten, unsere Jugend “umerzogen”, unser Land von lieben anders denkenden Mitmenschen überschwemmt, unsere Politiker immer reicher und Polizei und Gerichte immer dümmer. Man verbietet uns, uns zu äussern, mögliche Schlagworte fallen dann z.B. unter ein Rassismusgesetz und die Umsetzung der Gebote Gottes wird schlicht verunmöglicht, da ALLES VERDREHT und UMGEDEUTET wird. Der Wissenschaft ist keine Aussage mehr abzukaufen, Fernsehsendungen sind nur noch Umsetzung von Indoktrinierung oder Konditionierung – schlicht – es ist zum Abschalten.

Alle Bewegungen unserer Regierungen und auch der Kirchen sollen dazu dienen, die Agenda der Kabale, der Welt-Elite, umzusetzen. Dies ist die grosse Täuschung, denn mit der von Gott, Jesus Jehova Zebaoth, unserem Schöpfer und Erlöser angestrebten Vereinigung ALLER Menschen unter einem Haupt, Jesus Christus und Seiner Lehre, hat die “Weltreligion” NICHTS gemeinsam. Zum Schluss kommt dann noch das Zeichen des Tieres. Wer sich alledem widersetzt, ist Anwärter auf die Guillotine – ohne jeden Pardon.

Jetzt stellt sich nur noch EINE Frage – weshalb hört niemand mehr zu und achtet auf die Warnrufe? Alle Zeichen stehen auf Sturm, sogar die materielle Erde schüttelt und krümmt sich! Bitte, wach auf und prüfe, wache und bete. Der Segen des Herrn begleite und beschütze dich.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2019/06/27/chrislam-grosse-tauschung-weltreligion-great-deception-world-religion/

Video https://www.youtube.com/watch?v=w3s_AYvujzw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=xe97LSYSeIg

Wer ist der Antichrist https://jesus-comes.com/index.php/category/wer-ist-der-antichrist-who-is-the-antichrist/