CHINA ❤️ HEBE DEINE AUGEN AUF ERLÖSUNG KLOPFT AN DEINE TORE ❤ Liebesbrief von Jesus

Erlösung für chinaJesus sagt… China, hebe deine Augen auf… Erlösung klopft an deine Tore

27. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge die Weisheit Gottes in eurem Herzen überwiegen, ihr Lieben. Möge Er euch mit Seinen Flügeln bedecken und euch vor der Pestilenz und den Absichten der Teufel schützen… Amen.

Ich wurde von Ablenkungen geplagt und fühlte mich auch ein bisschen orientierungslos. Der Herr half mir heute, die Ursache zu klären. Es stellt sich heraus, dass es teilweise ein Leiden ist. Also betet bitte für mich, meine Lieben. Er hat so Vieles, was Er mit euch teilen möchte! Ich kam heute ins Gebet und hatte Seine Gegenwart ziemlich nötig.

Jesus begann… „Endlich bist du gekommen, um Mir zuzuhören. Ich habe dich fast an einen Waldspaziergang verloren, nur damit du sehen kannst, was mit dem Gebäude los ist. Vergiss das alles im Augenblick und sei einfach bei Mir, süsse Clare. Wie Ich dich und deine süsse Aufmerksamkeit gebraucht habe! Ich habe dich so vermisst. Ich warte darauf, dass du Meine Gegenwart würdigst – nicht Meine Abwesenheit, die eine Lüge ist.

„Ich bin NIE entfernt von dir, nie. Du kannst Mich einfach nicht sehen. Teilweise aufgrund deiner eigenen Einschränkungen. Und manchmal bleibe Ich ganz ruhig neben dir, so dass du Mich nicht wahrnehmen kannst, wie du es jetzt tust. Ich wollte, dass du heute diesen Durchbruch hast. Ich weiss, wie du dich nach Mir und Meiner Instruktion gesehnt hast.

„Es ist etwas Edles, für Jene zu leiden, die von dieser schrecklichen Krankheit befallen wurden. Aber du darfst deine Mission dabei nicht aus den Augen verlieren. Es gibt Dinge zu tun, Geliebte, sehr viele Dinge. Ich habe viele Inspirationen für dich, einschliesslich der Notwendigkeit eines Administrators. Jemand, der Dinge überwachen kann, ohne dich einzubeziehen. Du verlierst dich zu sehr in Details und Dingen, die dich nichts angehen sollten.

„Geliebte, Ich möchte dich von diesen Dingen befreien, Ich möchte dir helfen, bete dafür.

„Ich begann vor ein paar Momenten, dir etwas sehr Wichtiges zu sagen. Du erkennst nicht, dass diese wahrgenommene Dunkelheit und dieses Chaos in Wirklichkeit viel Frucht hervorbringen. Du siehst nur Dunkelheit und Verwirrung. Dies ist der Blickwinkel des Feindes und er versucht, ihn dir aufzuerlegen, damit du aufgeben wirst. Aber Ich bin das Licht deines Lebens und Ich zeige dir eine andere Perspektive, die für ihn sehr bedrohlich ist.

„Er liebt es, zu täuschen und in die Verzweiflung zu stürzen. Er liebt es, den guten Samen zu stehlen, den Ich säe. Du weisst dies bereits, aber es muss so in dein tägliches Denken eingearbeitet werden, damit es real wird für dich.

„Was du als Verwirrung wahrgenommen hast, ist teilweise ein Leiden für Jene, die durch diese Krankheit in China völlig desorientiert sind und in die Verwirrung und Panik gestürzt wurden. Ich habe dir ein Herz gegeben für sie, Clare. Und ein Teil dessen, was du und Ezekiel jetzt erträgst, ist dafür, ihre Leiden zu lindern.

„Ich möchte vor allem eines, dass sie zu Mir kommen. Ich möchte, dass sie Mich sehen und hören. Ich möchte sie heilen und du bist in der Tat eine Stimme, die in jene Wildnis hinausruft.

„Kommt zu Mir, Meine Gebrochenen, Meine geliebten Menschen in China. Wie zärtlich Ich euch liebe und Mich sehne, dass ihr Meine Gegenwart neben euch erkennt! Ja, Ich bin hier bei euch und werde eure Seite niemals verlassen. Alles was übrig bleibt ist, dass ihr Meine Gegenwart erkennt.

Link zum Video