Botschaft vom 28.12.2021 – Der Untergang von Amerika & Verlasst Japan so schnell wie möglich

Mutter Marias Botschaft Der Untergang von Amerika & Verlasst Japan so schnell wie möglich

28. Dezember 2021 – Auszug aus Mutter Marias Botschaft durch Schwester Clare

(Clare) Herr, gib uns weise, selbstdisziplinierte, treue und mutige Herzen. Erfülle unsere Seelen mit Hingabe in Deinen Dienst und völliger Unterwerfung in Deinen Willen… Amen.

(Mutter Maria) „Es ist wichtig, dass der Friede bewahrt wird, aber niemals auf Kosten der Wahrheit oder einer notwendigen Korrektur, sondern immer, wenn es um Unwichtiges geht, was nichts bringt und keine Bedeutung hat. Dies ist eine Schlüsselfertigkeit, ihr Lieben. Lernt zu unterscheiden, was wichtig und was ein streitsüchtiger Geist ist. Es ist besser, nachzugeben, als zu streiten, wenn es nicht um etwas geht, das Auswirkungen auf den Glauben oder die Moral hat.

„Im Grunde genommen kommt alles argumentieren vom Hochmut und dem Wunsch, Recht zu haben. Kreuzigt diese Herzenshaltung, lasst sie nicht gedeihen. Der Teufel wird Vieles versuchen, um eine Spaltung zu verursachen, aber ihr könnt ihn in die Flucht schlagen. Irgendwann wird er es satt haben, euch Fallen zu stellen, da er trotzdem keinen Boden gewinnt. Meidet Auseinandersetzungen und das Äussern eurer Meinung. Dinge, die ihr nur tut, um informierter zu erscheinen als Andere.“
(Clare) ‚Mutter, was willst du damit sagen?‘

(Mutter Maria) „Bleib auf Kurs, Liebste, und wir werden die Salbung erhöhen. Sobald die Menschen erkennen, wie man die Wahrheit von einem Irrtum trennt, werden sie die Wahrheit bevorzugen. Du hast richtig wahrgenommen. Russland ist es sehr ernst damit, die USA aus ihren nationalen Geschäften rauszuhalten. Amerika hat den Ruf, rund um die Welt genau das zu tun. Deshalb wird Amerika von so vielen Nationen gehasst. Es geht nicht um Gerechtigkeit, sondern darum, die eigenen Bedürfnisse eures Landes zu befriedigen, sogar bis zum Ausschluss des ukrainischen Volkes. Eure Nation hat sich diesen Ruf verdient.

„Oh Clare, diese ganze Situation ist so kompliziert. Aber wir haben dich bereits so oft gewarnt, dass Krieg nach Amerika kommt. Es ist nur eine Frage der Zeit, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, und wie dir gesagt wurde, werden all diese Dinge gleichzeitig geschehen… Die Erdbeben, die Kriege, die Pandemien und der finanzielle Zusammenbruch. Aus diesem Grund hast du Dinge vorbereitet. Amerika hat seine Barmherzigkeit bereits ausgeschöpft und ist weit über das hinausgegangen, was ihr zusteht.“

„Du kannst dir sicher sein… Nichts, was du erleidest, wird verschwendet. Es passiert so viel, und diese Leiden sind wirklich vonnöten. Dies ist jedoch nicht unbedingt ein natürliches Ereignis. Ihr alle werdet in bestimmten Bereichen angestachelt und gezielt angegriffen.

„Der Feind kennt keine Barmherzigkeit, Clare. Was ihr gerade durchlebt, ist nur der Anfang der Sorgen für die Erde und ihre Bewohner. Macht euch bereit, meine Leute, rüstet euch aus mit geduldiger Ausdauer. Nichts von alledem ist einfach, für niemanden. Bringe deine Lebensmittelvorräte in Ordnung, bitte zögere es keinen weiteren Tag hinaus, denn es besteht die Gefahr, dass ihr nicht genug haben werdet. Bitte beende, worum ich dich gebeten habe. Schiebe es nicht mehr hinaus. Dies sind nicht deine Gedanken, dies ist, was ich sage.

„Verfalle nicht in Panik, gehorche einfach. Gehorsam ist sehr wichtig, und verzögerter Gehorsam ist, wie man sagt, gar kein Gehorsam, sondern Eigensinn. Diese Stürme werden absichtlich erzeugt, um eure Nation lahmzulegen. Sie sind an der Tür. Mein Sohn hält sie im Moment zurück.

„Sofern ihr in Japan lebt, warne ich euch ernsthaft. Japan wird im Ozean verschwinden. Wenn ihr nicht mit eurem Land untergehen wollt, dann verlasst Japan bitte so schnell wie möglich. Aber ihr, meine treue, betende Familie, werdet euch als ehrenhaft und treu erweisen gegenüber Seiner Berufung für euer Leben, und es wird Zeiten geben, wo Barmherzigkeit gewährt wird aufgrund eurer Treue.

 

 

“Während die Menschen immer mehr Entbehrungen und Tragödien erleben, werden einige zu Gott zurückkehren. Sie werden Antworten suchen bei Ihm, und Er wird diese Antworten auch geben.”

(Clare) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jesus das Wasser von der Erde nimmt, Mutter.
(Mutter Maria) “Ich auch nicht. Wir müssen abwarten und sehen, was Er tut. Aber verstehe, dass dies die Konsequenz ist, wenn fortwährend gesündigt wird ohne Rücksicht auf andere. Viele Dinge werden nicht als Züchtigungen für Sünden angesehen werden. Hier kommt der Leib Christi ins Spiel. Sie müssen wissen, dass dies die Folge der Sündhaftigkeit des Menschen auf Erden ist.

“Es wird keine populäre Botschaft sein, aber es wird die Wahrheit sein. Clare, jemand muss ehrlich sein mit ihnen. Ein Grossteil des Dienens zu jener Zeit wird prophetisch sein, aber es wird auch Liebe und Verständnis geben. Jene, die bereuen, werden die Süsse des Herrn fühlen und so überzeugt sein, dass nicht einmal der Tod sie in Schrecken versetzen kann.

“Andere werden Ihn in der Tat auf ihrem Weg in die Hölle verfluchen. Dies ist das Letzte, was Er für sie will, also wird Er alles in Seiner Macht Stehende tun, um sie in die richtige Richtung zu lenken. Doch es wird Jene geben, die ihre Faust gegen Ihn erheben. Wie traurig dies sein wird, da Jesus ihnen Seine Liebe angeboten hat. Sie werden ihre Schuld nicht anerkennen und sie stattdessen Ihm in die Schuhe schieben. Dies sind die harten Fälle, die die meisten Gebete erfordern. Wie dankbar werden sie sein, wenn sie an jenem Tag ‘Ja’ sagen zu Ihm!”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/01/08/untergang-von-amerika-downfall-of-america-leave-japan/

Video https://www.youtube.com/watch?v=74oFXBmVOds

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=LNOyocKTe8k

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture