BÖSE TAGE LIEGEN VOR EUCH, ABER SIE SIND VON KURZER DAUER – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus an Schwester ClareJesus sagt… Böse Tage liegen vor euch, aber sie sind kurzer Dauer

11. & 15. Dezember 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus, unsere Hoffnung ist in Dir, unsere Stärke ist in Dir und Du lebst in uns. Hilf uns, daran zu denken, dass wir in der Welt Probleme haben, aber wir sollen guten Mutes sein, denn Du hast die Welt überwunden… Amen

Jesus begann… “Steht fest… Böse Tage liegen vor euch, aber sie sind kurzer Dauer. Meine Bräute, Ich erwarte von euch, dass ihr erhobenen Hauptes dasteht in Mir und Meine Botschafter seid für Mut und Glauben inmitten von Widersprüchen und Verlusten. Euer Leben hängt nicht davon ab, was ihr esst, wo ihr lebt, was ihr tragt oder was ihr fährt. Es hängt von eurer inneren Entschlossenheit und Integrität ab, sinkt also nicht hinab in den Schlamm, wenn euch schwierige Situationen herausfordern.”

“Ich werde mit euch sein in den kommenden Monaten und Ich werde weiterfahren, euch zu veredeln und zu vervollkommnen, während wir zusammen den Berg hinaufklettern. Einige von euch werden stärker werden, Andere werden auf der Strecke bleiben. Was auch immer ihr für euch wählt, denkt daran, ihr gehört immer noch Mir und Ich werde euch niemals im Stich lassen oder euch allein lassen.”

“Ich bin mit euch, auch wenn ihr aus den Feuern der Läuterung heraustreten müsst. Ich bin trotzdem mit euch.”

“Wie Ich auch mit dir war, Clare, als du mit jenem Laster gekämpft hast heute Abend. Manchmal müsst ihr mehrere Male zu einer Dreckpfütze zurückkehren, bevor ihr genug habt vom schmutzig sein.”

“Meine Töchter und Söhne, Meine Bräute und Freunde, da gibt es keinen Augenblick, wo Ich nicht die Bewegungen eurer Seele voraussehe und einen Ausweg bereitstelle für die Versuchungen. Da gibt es keinen Augenblick, wo Ich Meine Hände in die Luft werfe und sage… ‘Jetzt reichts! Ich bin fertig mit dir! Geh deinen eigenen Weg.’”

“Nein, Ich lasse Mich niemals von Meiner Frau scheiden. Ich verlasse Meine Familie nicht. Ich schenke ihnen lieber eine Verschnaufpause, damit sie sehen können, was oder wen sie gewählt haben, Meinen Platz in ihrem Leben zu ersetzen. Für die Meisten kommt der Zeitpunkt, wo sie das klarsehen, was sie zuvor nicht sehen konnten, da der Feind sie geblendet hat – der Feind ihrer eigenen Leidenschaften. Er hat sie blind gemacht dafür, was sie verlieren werden, wenn sie sich umdrehen und ihrem Idol nachlaufen. Für Viele geschieht das in der Stunde ihres Todes und es wird gegen sie genutzt, um sie verzweifeln zu lassen, damit sie dem Teufel folgen.”

“Also siehst du, Clare, Ich verstehe es, auch wenn es Mich verletzt. Ich kenne deinen Rahmen, wenn du stehst und wenn du fällst und Ich habe dich zugedeckt, Meine Liebe. Kehre zu Mir zurück, Clare. Finde niemals einen Stein, um dich darunter zu verstecken, komm immer wieder zu Mir zurück. Denk daran, du hast einen verachtenswerten Feind, der dir auflauert und ja, dein bester Schutz ist die Demut.”

“Meine Lieben, ganz egal, was eure Schwachstelle ist, Ich schütze euch viele Male, damit ihr nicht fällt. Wenn Ich aber sehe, wie ihr auf Jemanden herunter blickt, ziehe Ich Meinen Schutz zurück und lasse euch allein, damit ihr lernt, wie schwach ihr seid und so niemals Andere kritisiert.”

“Ja, Demut ist ein grosser Schutz.”

“Ich segne euch jetzt mit Mut, Ausdauer und Integrität, um alle Stürme durchzustehen und Meine treuen Zeugen zu sein.”

Botschaft vom 15. Dezember 2017

Jesus begann… “Clare, Ich habe dir zuvor gesagt, dass dies ein Test ist. Ich will offenbaren, was in den Herzen Meiner Braut und Meiner Leute verborgen ist. Was für eine bessere Zeit gibt es, dies zu tun, als dann, wenn eine finanzielle Krise in der Luft liegt?”

“Meine geliebten Bräute, Jene, die gewählt haben, in Mir zu ruhen, haben weise gewählt. Jene, denen Ich Mittel anvertraut habe, um für die Armen zu sorgen und die gehorcht haben, haben auch weise gehandelt. Während der Wohlstand ansteigt, fixiert ihr eure Herzen auf Mich und Meine Bedürfnisse. Dies ist in der Tat vorbildlich.”

“Aber für Jene, die denken, dass dies eine Gelegenheit sei, ein weiteres Haus zu kaufen – wehe euch, sage Ich. Denn ihr habt euch nicht auf den Tag vorbereitet, wo ihr vor Mir stehen werdet, um Rechenschaft abzulegen darüber, was Ich zuliess, dass ihr es verdienen durftet. Ihr habt diesen Reichtum nicht selbst angehäuft. Ich habe euch vor vielen Katastrophen beschützt. Ich wartete darauf, wie lange es dauern würde, bis sich euer Herz von weltlichem Gewinn, Ländereien, Häusern, Gold und Silber abwenden würde zu Mir und zu Jenen, von welchen Ich täglich die Schreie ertragen muss, während ihre Kinder verhungern.”

“Ich habe gewartet und gewartet und Ich warte immer noch. Jeder Tag vergeht und diese Kinder rufen hinaus und Ich warte. Es steht von euch geschrieben… ‘Sie werden ihr Silber auf die Strassen werfen und ihr Gold wird zu einem verachtenswerten Ding werden, ihr Silber und ihr Gold wird sie nicht erretten können vor dem Tag des Zornes des Herrn. Sie können ihren Hunger nicht stillen, noch können sie ihren Bauch füllen, denn ihre Ungerechtigkeit wurde zu einem Stolperstein.’” Hesekiel 7:19

“Was also ist die Botschaft hier? Ihr häuft Reichtum an. Aber an dem Tag, wo Ich Meine Diener und treuen Bräute von der Erde nehme, wird euer Gold und Silber wertlos werden und ihr werdet so traurig sein und ihr werdet den Anblick nicht ertragen können, denn Ich habe euch zurück gelassen. Und jetzt steht ihr dem Tier gegenüber und euer Reichtum wird bedeutungslos werden, sofern ihr das Zeichen des Tieres nicht annehmt.”

“Ich schenke euch jetzt eine Chance, euer Leben umzugestalten. Hört auf, nur für euch selbst und für eure Familie zu leben und denkt auch an Meine Bedürfnisse. Es ist nicht zu spät für euch, aber der Tag kommt, wo es zu spät sein wird und ihr werdet vernichtet sein von den Konsequenzen eures Egoismus.”

“Mich zu kennen, heisst Mein Herz zu kennen. Mein Herz zu kennen bedeutet, mit den Armen und mit Jenen zu fühlen, denen Gerechtigkeit verweigert wird.”

“Anlässlich der sich abzeichnenden Veränderungen wurden die Herzen Vieler enttarnt. Ich gebe euch eine weitere Chance, über eure Wege nachzudenken und die Änderung herbeizuführen, über Meine Wege nachzudenken.”

“Gesegnet sind Jene, die treu sind mit den Dingen der Erde, denn Ich werde euch voranbringen, um in jenen grösseren Dingen treu zu sein.”

Link zum Videohttps://www.youtube.com/watch?v=peLF1Dg-ko0&feature=emb_logo