Bist du stolz oder weise – Wirf deine Meinungen über Bord & Suche Meine – Liebesbrief von Jesus

stolz oder weise

Jesus fragt… Bist du stolz oder weise?
Wirf deine eigenen Meinungen über Bord & Suche Meine

16. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Der Segen der Weisheit Gottes sei mit uns, Herzbewohner. Unsere einzige Aufgabe ist es, ihn abzurufen und anzuwenden. Er hatte heute Abend viel dazu zu sagen.

Heute war mein Tag völlig auf den Kopf gestellt. Normalerweise mag ich es, aufzustehen solange die Sonne scheint, aber leider ging ich zu Bett, als die Sonne aufging… Aber es scheint das Beste zu sein für mich, weil ich die Juli-Hitze nicht sehr gut ertrage.

Gestern Abend arbeitete ich am Gemälde von Jesus und es fing an, sich in eine gute Richtung zu entwickeln. Aber ich entschied, dass ich ein paar weitere Dinge brauche für das Gemälde. Da dies mein Schwachpunkt ist, prüfte ich es zuerst mit Jesus und daraus entstand dann die heutige Botschaft.

Jesus begann… “Sei nicht besorgt wegen der Nachtstunden, sie sind besser für dich. Belass das für den Moment so. Und lass nicht zu, dass dir heiss wird… Du tust im Moment die richtigen Dinge. Ich wollte einfach, dass du das weisst. Und betreffend dem Thema, das Richtige zu tun… Ich danke dir, dass du zuerst zu Mir kamst, betreffend dem Kauf eines weiteren Pinsels. Wir haben mehr als genug, um es fertig zu stellen, Clare.”

(Clare) Ich wollte in den Laden gehen, um einen weiteren Pinsel und zwei Tuben Farbe zu kaufen, aber ich bekam das Thema ‘Stolz’ in den Bibel-Verheissungen und ich wusste, dass es nicht Sein Wille war und nur eine weitere Gelegenheit für eine Dummheit meinerseits. Also antwortete ich Ihm… ‘Danke Dir Herr, dass du mich davor bewahrt hast.’

(Jesus) “Danke dir, dass du Mich zuerst gefragt hast. Das ist ein echter Fortschritt.”

(Clare) Nun, ich habe entschieden, dass es zu schmerzhaft ist, Dir Kummer zu bereiten und dass es diese Sache nicht wert ist, nur um einen weiteren Pinsel oder eine weitere Farbtube zu haben oder was auch immer.

(Jesus) “Das ist genau, was Ich meinte, als Ich sagte… ‘Du wirst Mich so sehr lieben, dass du Mich auf keine Art und Weise betrüben willst’… Ganz egal, wie hart der Dämon der Habsucht auf deine ‘Muss ich haben’ Knöpfe stampft. Dies ist genau, was Ich meinte.”

“Gehorsam in den kleinen Dingen führt zu Gehorsam in den grossen Dingen und für Jene, die zurückgelassen sein werden… Gehorsam kann für euch Leben oder Tod bedeuten. Jetzt ist es Zeit, Meinen Willen zu suchen, um sicher zu sein, dass ihr im Gehorsam weitergeht und nicht in eurem eigenen Willen.”

(Clare) Ich sorge mich um Einige, Jesus. Ich weiss, dass sie die Dinge nicht mit Dir prüfen wollen. Sie denken, dass es kindisch ist oder dass es vielleicht nicht funktioniert. Sie sind einfach ‘zu klug’. Das beunruhigt mich…

(Jesus) “Nun, Einige werden es auf die harte Tour lernen und Einige werden es nie lernen. Das Problem, Mich nicht zu suchen, bevor ihr etwas kauft, wird STOLZ genannt. Einige denken, dass sie wissen, was Ich möchte und deshalb müssten sie Mich nicht konsultieren. So wird es sein, bis alles schief läuft, dann werden sie Mich suchen.”

“Es sind nicht die Unsicheren und Ungebildeten, die in Gefahr sind… Es sind Jene, die denken, weil sie gebildet seien, bräuchten sie Meine Meinung nicht. Sie haben gelernt, selbst zu denken und grösstenteils sehen sie es als Schwäche, Mich zu konsultieren und sie denken, dass dies nur für Dummköpfe sei. Das ist genau der Grund, warum die Armen Mich erkannten, als Ich kam und die Pharisäer und Schriftgelehrten, die die Buchstaben des Gesetzes so gut kannten, versuchten, Mich zu töten.”

“Meine Kinder, da gibt es nichts Schlimmeres als Stolz. Weder Mord, Scheidung, Ehebruch, geschäftliches Versagen noch Krankheit sind schlimmer. Stolz ist das gefährlichste Ding in eurem Leben. Und wenn ihr denkt, dass ihr ohne Stolz seid, dann seid ihr schlimmer dran als die Meisten. Ihr habt nichts zu verlieren, wenn ihr eure Meinungen Mir übergebt für eine Bestätigung, nein, ihr könnt nur gewinnen.”

“Nichtsdestotrotz, wenn ihr versagt, werde Ich trotzdem mit euch sein – Es wird einfach sehr viel schwieriger sein für euch. Demütigungen, Sorgen und Anderen weh tun – all diesen Dingen werdet ihr gegenüber treten müssen, weil ihr die Ratschläge eures Gottes nicht gesucht habt. Wie Ich Mir wünsche, dass Einige von euch Mir zuhören würden. Wie Ich versucht habe, euch in eurem Innern zu erreichen, um euch zu überreden, die kindlichen Wege des Prüfen’s & Erkennen’s zu nutzen, bevor ihr etwas tut! Im Wesentlichen habe Ich euch gebeten, eure eigenwilligen Entscheidungen Mir zu übergeben, damit Ich euch beraten kann.”

“Für Einige ist das undenkbar. Versteht ihr, dass Könige Meine Orakel aufsuchten, Meine Propheten, bevor sie irgendeine wichtige Entscheidung getroffen haben? Wisst ihr, dass Jene, die Meinem Rat gefolgt sind, die Erfolgreichsten waren und Jene, die Meinen Rat verschmähten, ihre Leute in Hungersnöte führten bis zum Punkt, wo sie ihre eigenen Kinder verzehrten?”

“Es ist kein kleines Ding, mit dem Wissen Gottes betraut zu werden und von Gott erwählt zu sein, Ihm zu dienen. Nein, es ist eine sehr hohe Berufung und es erfordert eine komplette Abhängigkeit gegenüber Meinen Ratschlägen. Äusserste Demut und die Einsicht, dass ihr nicht alle Antworten habt. Es sind nicht die Gebildeten, die überleben werden… Es sind die Demütigen und Gläubigen, Jene, die weder nach rechts noch nach links gehen, bevor sie Meinen Willen ausfindig gemacht haben.”

“Wie oft habe Ich in der Schrift gesagt… ‘Ich habe die Dummen dieser Welt erwählt, um die Weisen zu verwirren?’ Lest die Seligpreisungen. Mein Segen ist über Jene gegossen, die von dieser Welt verachtet werden… Die Armen, die Demütigen, die Trauernden, die Verfolgten. Jene, die Niemand sein will, aber sie sind genau Jene, die auserwählt sind, Meine Gnaden zu empfangen. Wenn ihr unter Jenen seid, werft den Beutel eurer eigenen Meinung über Bord und sucht Mich, bis ihr Mich findet, bis ihr Mich hört, bis ihr zwischen den Zeilen der Schrift lesen könnt und Mich laut und deutlich hört.”

“Ich liebe deine Rhema-Seite! Was für eine wunderbare Gelegenheit dies für Mich darstellt, eure Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken!” (Link zur Rhemaseite unter dem Video)

“Wisst ihr, dass eure Gedanken oft eine Million Kilometer entfernt sind von Meinen? Was für eine Gelegenheit dies darstellt, eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich spreche den ganzen Tag mit euch.

“Auch wenn ihr die Schrift lest, kann Meine Stimme zwischen den Zeilen vernommen werden. Bittet… ‘Herr, in welchem Bezug steht das jetzt zu Mir und Meinem Tag?’ Dann hört aufmerksam zu. Es könnte nur ein winziges Wort sein, das eure Aufmerksamkeit einfängt, aber es könnte eine Warnung sein, die euch das Leben rettet oder es könnte eine Tür öffnen für eine Chance, von welcher ihr nicht zu träumen gewagt habt.”

“Ich sehne Mich danach, mit euch zu sprechen, Meine Leute. Ich versuche immer, neue Wege zu finden, mit euch zu sprechen… Durch die Natur, durch Ereignisse, durch Freunde, sogar durch Auto-Nummernschilder. Da gibt es Zeiten, wo Ich euch umdrehen möchte, bevor es zu spät ist, um den Schaden zu reparieren, den ihr anrichten werdet. Aber leider hört ihr Mich einfach nicht. Teil der Taubheit beruht auf eurem eigenen Willen, aber teilweise ist es auch euer fehlender Glaube, dass Ich so in euer Leben involviert bin, dass Ich euch sagen will, was für euch einen Unterschied bewirken wird. Ich will euch beraten, Ich will Katastrophen verhindern, Ich will euch segnen. Ihr kennt einfach Meine Güte nicht und ihr glaubt nicht daran. Sie ist grösser, als ihr es jemals begreifen könnt.”

“Es gibt einen Ort in euch, der sich immer noch in der Rebellion befindet und dieser Ort will, was er will. Ihr versteht nicht, dass euer Weg der Tod ist und Mein Weg das Leben. Ihr realisiert nicht, dass Ich euch nur sage, was für euch das Beste ist. Vielmehr seht ihr Mich als einen kontrollierenden Aufseher, der es auf Seine Art getan haben will.”

“Ich wünschte, dass ihr erkennen könntet, dass Ich nicht ein Mensch mit egoistischen Motiven bin. Ich bin euer Gott und Ich bin gekommen, damit ihr ein reichlicheres Leben führen könnt. Ein echtes Leben.

“Wenn ihr Mir widersteht, schliesst ihr euch mit Satan zusammen und die Ergebnisse sind schmerzhaft – und manchmal tödlich. Wenn ihr wollt, was ihr wollt ohne das zu beachten, was Ich will, so können eure Entscheidungen gut oder schlecht sein. Wenn ihr aber eure eigene Wahl Meiner vorzieht, könnte dies für euch am Ende sehr schlecht ausgehen.”

“Also bitte Ich euch… Seid bescheiden und von Herzen demütig. Seid höchst besorgt darüber, was Ich denke, bevor ihr irgendetwas tut. Bitte, konsultiert Mich und seid euch bewusst, dass Ich schon alle Antworten habe, die ihr braucht, wenn ihr Mich nur sucht. Ich verspreche euch, Ich werde treu sein und euch antworten.”

“Meine Leute, Ich bin ratlos, Ich möchte euch sagen, dass Ich nur euer Bestes im Sinn habe und dass ihr Mir mit eurem Leben und all euren Entscheidungen vertrauen könnt. Ich werde euch niemals in die Irre führen oder aufgeben. Aber ihr habt einen sehr realen Feind, der eure persönlichen Meinungen, eure Ängste und eure Wunschnatur nutzen wird, um euch in die Zerstörung und in Fehlschläge hinein zu führen. Er ist ziemlich talentiert darin, euch gegen euch selbst zu nutzen. Er versteht sich in der raffiniertesten Art der Manipulation, Wege, die ihr nicht kommen seht… aber es sind Wege, die Ich nur zu gut kenne.”

“Ihr könnt Mir vertrauen. Ich liebe euch und Ich bin auf eurer Seite. Ich werde euch auf Meinen Wegen führen und euch danach in die Herrlichkeit mitnehmen.”

Text & Audio  https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/17/jesus-fragt-seid-ihr-weise-jesus-asks-are-you-wise/

Video https://www.youtube.com/watch?v=JJDUy0assmo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=a7Mlk5v4adk

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg