BIST DU BESTIMMT, ENTRÜCKT ZU WERDEN ODER ZU BLEIBEN & ZU HELFEN – Liebesbrief von Jesus

entrückt werdenBist du bestimmt, entrückt zu werden oder zu bleiben und helfen?
Jesus gibt Antwort…

10. April 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Heute Abend begann der Herr, indem Er die Frage eines Zuhörers beantwortete…

Ich habe eine Frage… ‘Ich habe ein Video angesehen auf Youtube, wo ein angeblicher Prophet sagte, dass Gott ihm in einem Traum offenbart habe, dass er zurückgelassen sein würde, um Anderen zu helfen, zu Christus zu kommen und dass er übernatürlich beschützt sein würde. Ich habe gefühlt, dass ich auch zurückgelassen sein würde, um Gottes Werk zu tun. Könnte Jesus vielleicht darauf eine Antwort geben, ob diese ‘Zurückgelassen um zu helfen’-Lehre wahr oder falsch ist?’

Wow, Herr.

“Dies ist etwas, worüber wir sprechen müssen.”

Also setzte ich mich mit Ihm hin.

“Habe Ich dich nicht gefragt, ob du zurückbleiben willst?”

Ja, aber ich dachte nicht, dass es Dir ernst wäre.

“Warum nicht?”

Ich dachte, dass Du mich nur testest.

“Was, wenn Ich das genau jetzt mache?”

Autsch. Ich habe meine Ängste vor noch mehr Leiden und Zurückzubleiben betrachtet und ich habe innerlich gezittert, ich fühle mich gezogen, zu bleiben und gleichzeitig besorgt, wie es sein würde.

“Ja, autsch. Ich weiss, was du fühlst.”

Oh Herr, dies ist zu viel für mich.

“Lass Mich dir helfen.”

Oh bitte.

“Ich sagte nicht, dass du musst, Ich sagte, du könntest. Und du hast Mich gebeten, die Entscheidung zu treffen, also tat Ich das. Aber das schliesst deinen freien Willen nicht aus.”

Du meinst, dass Einige absichtlich und bereitwillig zurückbleiben?

“Ja, tue ich.”

Wirklich?

“Würde Ich dich anlügen?”

Ich muss wirklich diese Schriftstelle sehen Herr, bitte?

Jesaja 55:3-9
3 Neiget eure Ohren her und kommet her zu mir, höret, so wird eure Seele leben; denn ich will mit euch einen ewigen Bund machen, daß ich euch gebe die gewissen Gnaden Davids.
4 Siehe, ich habe ihn den Leuten zum Zeugen gestellt, zum Fürsten und Gebieter den Völkern.
5 Siehe, du wirst Heiden rufen, die du nicht kennst; und Heiden, die dich nicht kennen, werden zu dir laufen um des HERRN willen, deines Gottes, und des Heiligen in Israel, der dich herrlich gemacht hat.
8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR;
9 sondern soviel der Himmel höher ist denn die Erde, so sind auch meine Wege höher denn eure Wege und meine Gedanken denn eure Gedanken.

Oh Jesus, das ist so hart… du weisst, womit ich im Augenblick kämpfe.

“Ja tue Ich.”

Oh Herr, bitte hilf mir, bitte hilf mir… feige wie Ich bin und töricht, dass Ich nach Dingen suche, die weit über meinen Verstand hinaus gehen.

“Clare, Ich habe es deutlich gemacht, was Mein Wille für dich ist. Aber Ich habe die Türe offen gelassen für dich, falls du bleiben willst.”

Was sind die Optionen, wenn ich wähle zu bleiben?

“Du würdest keinen verherrlichten Körper haben, du würdest leiden wie Alle Anderen. Ja, du hättest den Schutz, aber nur so lange, wie deine Mission dauern würde. Du könntest sterben wie alle Anderen. Wirklich Clare, das ist nicht, was Ich für dich möchte. Nein, wirklich nicht.”

“Aber da gibt es Einige, die erwählt wurden, zurück zu bleiben. Sie könnten ihren verherrlichten Körper empfangen und nach Hause kommen, aber sie fühlen sich berufen, zu bleiben. Für Diese ist es Mein Wille, das zu tun, was in ihrem Herzen ist und ja, für sie ist es Mein Wille, dass sie bleiben. Aber sie sind nicht verpflichtet, dies zu tun.”

“Da gibt es keine Heldenverehrung darin, Meine Liebe. Es ist nichts weiter als knallhartes Leiden, wenn sie dies os wählen. Unterschätze die Macht der Liebe nicht. Aber Ich möchte dir sagen, weil du Meinen Willen gewählt hast, macht dich das nicht zu einem geringeren Liebhaber als Jene, die Meinen Willen gewählt haben, zurück gelassen zu werden.”

“Ich weiss, wie gross deine Liebe zu Mir ist, von Beiden von euch und Ich ziehe es vor, euch nach Hause zu bringen, wo es viel zu tun geben wird, wie du sehen wirst. Ich kenne deine Motive Clare.”

“Und zu den Anderen sage Ich das… Sucht Mich und Meinen Willen für euch über allen anderen Optionen. Denkt ihr, dass ihr automatisch ein Held sein werdet, weil ihr gewählt habt, zurück zu bleiben, ihr könntet immer noch eure Seele verlieren. Dies ist nichts für schwache Nerven oder für die Heldenanbeter, für Jene, die Ruhm suchen. Da wird nichts ruhmreich sein an den Bedingungen, welche ihr durchleben müsst.”

“Ja, Seelen zu Mir zu bringen, wird etwas Wunderbares und Erfüllendes sein und dies wird das Ganze wert sein. Aber genauso, wie Ich es bevorzuge, dass ihr Mich fragt, bevor ihr fastet, ziehe Ich es vor, dass ihr Meinen Willen herausfindet für euch in dieser Sache. Denkt nicht für einen Augenblick, dass ihr auch nur ein bisschen besser oder heiliger seid, wenn ihr wählt, zurück zu bleiben – Dies wäre euer Untergang und eure Zerstörung sein.”

“Dies ist eine sehr ernste Angelegenheit und Clare hat lieber Gehorsam gewählt als Opfer. Deshalb rate Ich euch, Meinen Willen zu wählen über allem Anderen. Sucht Mich und gehorcht.”

“Denkt nicht für einen Moment, dass ihr bevorzugter seid in Sachen Gnade, als euer Bruder, weil ihr gewählt habt zu bleiben oder zu gehen. Alle von euch sind einfache Ziffern und Nullen, ohne Meine innewohnende Gnade und bis zu jenem Grad, wo ihr Meinen Willen kennt und Mir gehorcht – bis zu jenem Grad werdet ihr an Heiligkeit zunehmen. Nichts mehr und nichts weniger.”

“Und Clare, Meine Liebe, du hast weise gewählt, dies ist Mein perfekter Wille für euch Beide. Ruhe darin und erlaube dem Feind nicht, dir Schuldgefühle aufzuerlegen oder dir vorzuschlagen, dass du eine geringere Braut wärst, weil du gewählt hast, dem zu gehorchen, was weniger schwierig erschien.”

“Ich werde deine Lehrgänge nutzen. Du hast ein ganzes Leben durchlebt… voller Fehler und Misserfolge, welche sich als sehr wertvoll erweisen werden für andere Seelen, welche den gleichen Entscheidungen gegenüber stehen werden. Aber sie werden triumphieren, weil sie dein Beispiel haben, um sie zu inspirieren. Sie werden lesen, wie Ich dich geführt habe und für dich gesorgt habe und dies wird ihnen den Mut schenken, im Vertrauen weiter zu machen.”

“Meine Arbeit für euch im Himmel wird erst der Anfang sein. Da werdet ihr tiefe Befriedigung und Vergnügen finden in allem, was für euch arrangiert wurde. Ich werde euch für all eure Bemühungen belohnen.”

“Es gilt auch zu beachten für Jene, die Eltern sind von erwachsenen Kindern, die nicht für Mich gelebt haben, sie müssen erwachsen werden und sich der Situation gewachsen zeigen – Fällt also eure Entscheidung nicht aufgrund der Sorge um eure Kinder, dies wird zu jener Zeit in ihrem Leben keine Bedeutung haben. Eigentlich werdet ihr ihnen nur im Weg stehen mit jener Haltung.”

Ezekiel und ich haben das diskutiert und er verwies auf Johannes 21:20-22…
“Petrus drehte sich um und sah den Jünger, den Jesus liebte, ihnen folgen; Welcher auch an Seiner Brust lehnte beim Abendmahl und er sagte ‘Herr, wer wird dich verraten’ – Petrus sah ihn und sagte zu Jesus… ‘Herr, was ist mit diesem Mann?’ Jesus sagte zu ihm… “Wenn Ich will, dass er bleibt bis Ich komme, was bedeutet das für dich? Du folgst Mir!”…

Dann sagte Jesus zu mir… “Dein Mann hat soeben alles zusammengefasst.”

Link zum Video