Betet, denn nichts wird mehr wichtig sein, wenn ihr diese Schlacht verliert – Liebesbrief von Jesus

betet für amerikaBETET! Denn nichts in eurem Leben wird mehr wichtig sein, wenn ihr diese Schlacht verliert

4. November 2020 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Ich danke Dir, Jesus, dass Du uns vorgewarnt hast, bezüglich dem, was vor sich geht und wie wir damit umgehen sollen. Liebe Familie, ich möchte die Lesung, die der Herr mir gestern aus der Heiligen Schrift gegeben hat, mit euch teilen. Ich glaube, es wird euch helfen.

In 2. Samuel Kapitel 15 steht die Begebenheit von König Davids Sohn Absalom und wie er anfing, gegen seinen Vater zu rebellieren. Er täuschte die Leute und er zog die Herzen zu sich und weg von seinem Vater. Dann zettelte er eine Rebellion an, da er die Menschen umworben hatte, um hinter dem Rücken seines Vaters die Herzen der Menschen für sich zu gewinnen. Und so musste David um sein Leben rennen, aber durch die Göttliche Fügung verfingen sich die Haare Absaloms während dem Kampf zwischen Davids und Absaloms Truppen in einem tiefhängenden Ast eines Baumes, unter welchem sein Maultier durchrannte und er konnte sich nicht selbst befreien. Und dort traf er auf sein Schicksal, als er von Davids Männern getötet wurde.

Es sah sehr schlecht aus für David, der ein grosser Krieger war. Es sah so aus, als ob er die Volksabstimmung verloren hätte. Er musste den Palast verlassen und sich verstecken. Es gab so Viele in Absaloms Armee. Wie auch immer, Gott griff ein und führte sein Ende herbei und das Königreich Davids war vereint und er kehrte in seinen Palast zurück. Keine andere Nation war in der Lage, David zu Fall zu bringen. Und so ging sein Königreich in Frieden an seinen Sohn Salomo über.

Liebe Familie, auch wenn es schlecht aussieht, Gott ist Umkehr-Spezialist. Und Er wird Seinen Willen bekommen mit Amerika. Aber ich bitte euch, diesen Tag, oder besser gesagt, bis die Schlacht gewonnen ist, zu fasten und zu beten. Ich weiss, dass Viele von euch arbeiten und sich um Kinder kümmern müssen, also bitte ich euch, auf Nahrungsmittel zu verzichten, die ihr liebt und euch mit einfacheren Lebensmitteln zu begnügen, bis dies geklärt ist. Ihr könntet auf Sodas, Desserts und schmackhafte Speisen verzichten und wenn es länger dauert, setzt euer Fasten am Wochenende aus und fastet wieder während der Woche.

Aber ich möchte dass ihr, bevor ihr ins Gebet geht, einen Moment darüber nachdenkt, wie die Konsequenzen aussehen, wenn wir diese Schlacht verlieren würden. Wenn wir nicht wachsam sind und beten und fasten, könnte diese Nation über Nacht zerstört sein. Dem Militär und der Polizei würde die Finanzierung entzogen, Verfolgung von Christen, wie niemals zuvor, Zensur und Lügen, um die Welt gegen uns zu richten und das Ende der Freiheit in dieser Nation.

Stellt euch vor, wie es wäre, die Polizei nicht rufen zu können, wenn Fremde in euer Haus einbrechen wollten. Stellt euch vor, wie es wäre, wenn fremde Armeen, besonders die chinesische Armee, in die Städte eindringen und Menschen aus ihren Häusern holen würden, um sie in Camps einzusperren. Stellt euch die ernsten Konsequenzen für eure Familien und Kinder vor. Und nachdem ihr über all diese Dinge nachgedacht habt, geht mit Überzeugung und Leidenschaft ins Gebet, dass die Übeltäter und Betrüger als das entlarvt werden, was sie wirklich sind und lasst die legitime Wahl weitergehen für das amerikanische Volk, ihren Präsidenten zu wählen.

Jesus begann… „Eure Gebete wirken, betet weiter. Dies ist Mein Wort an euch, verteidigt eure Rechte, ja, aber tut es zusammen mit Beten und Fasten, eure Gebete wirken, betet weiter.

„Jene von euch, die nachgelassen haben im Gebet, bereut und kehrt auf eure Knie zurück, bis diese Situation entschieden ist. Es gibt nichts Mächtigeres als das Gebet, nichts. Ich besiegte Armeen durch das Gebet, die weit grösser waren als die Zahl der Männer auf Meiner Seite. Erinnert euch an Gideons 300 und begebt euch ins Gebet. Nutzt diesen Tag für eure Nation und für das Reich Gottes. Ich sehne Mich danach, Mein Königreich auf diese Erde zu bringen.

„Nichts in eurem Leben wird von Bedeutung sein, wenn ihr diese Schlacht verliert, also setzt alles daran, Meine Leute und Ich werde euch einen grossen Sieg bescheren. Enttäuscht Mich nicht, dringt ins Gebet ein. Nichts in eurem Leben ist im Augenblick wichtiger als das Gebet.
Ich bin zu eurer Rechten und bete mit euch und gemeinsam werden wir den Sieg erlangen…Amen !“

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=CVsMia-xepU

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO