Beschneidet euer Herz und betet für diese Seelen – Liebesbriefe von Jesus Christus

Liebesbriefe von Jesus ChristusJesus sagt… Betet für diese Seelen & Beschneidet euer Herz

22. Januar 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, einmal mehr brauchen wir die Gnade der Reue und des Durchhaltevermögens. Bitte, komm uns zu Hilfe… Amen.

Wir sind dabei, die Seite betreffend Kinderhandel aufzuschalten. Sie wird mehrere empfohlene Links auf andere Webseiten enthalten. (Wir setzen den Link zur erwähnten Seite unter dieses Video auf Youtube)

Jesus begann… “Meine Lieben, ihr könnt euch die Notlage nicht vorstellen in welcher sich diese Kinder befinden. Ihre Denkweise und ihr Gemüt sind so verdreht und verfälscht aufgrund ihrer Angst, dass sie nicht logisch genug denken können, um sich aus ihrer Situation befreien zu können. Die Gefahr, getötet zu werden, hängt über ihren Köpfen. In manchen Fällen werden sogar ihre Familien bedroht, sollten sie sich nicht fügen. Es ist ein gottloses, niederträchtiges System, das Satan in die Hände dieser Menschen gelegt hat, um wehrlose Seelen kontrollieren zu können, um sie zu Opfern der erbärmlichsten Ausbeutung zu machen, die die Menschheit je gesehen hat.”

“Eure Gebete bewirken einen Unterschied. Eure Unterstützung bewirkt einen Unterschied. Und Ich möchte, dass ihr wisst, wenn ihr nach Luft ringt vor lauter Horror, aufgrund der Dinge, die sich abspielen, so erhört Mein Vater im Himmel dies als Gebet. Nichts, was ihr fühlt, seht oder wofür ihr betet, wird herabgemindert, alles bringt Früchte hervor in irgendeiner Form. Werdet nicht müde, Gutes zu tun. Schaut euch die Arbeit auf diesen Seiten an und zieht zumindest in Betracht, für sie zu beten.“

(Clare) Oh Herr, hilf mir, ich vergesse laufend, für Jedes einzeln zu beten.

(Jesus) “Meine Liebe, du musst dich mehr bemühen. Schreibe ihre Namen auf und bete für sie, Clare. Ich weiss, wie voll dein Teller gerade ist, also tu einfach, was du kannst.“

“Zusätzlich zu euren Gebeten gelten viele Dinge, die ihr über den Tag verteilt erträgt, als Fastenopfer. Manchmal werden sie für eure Nation genutzt, ein anderes Mal für diese armen Kinder. Nichts was ihr fühlt oder erlebt, wird verschwendet, Ich nutze Alles. Fügt all eure Leiden zu Meinen am Kreuz hinzu und erlaubt Meinem Geist zu entscheiden, wo sie verwendet werden.“

“Viele haben den Wunsch geäussert, diese Kinder geistig zu adoptieren. Bittet Mich einfach und Ich werde sie im Geist zu euch bringen. Manche von euch werden sie sehen können, Andere nicht. Das ist jedoch nicht wichtig. Das Wichtige ist, dass euer Herz für sie ist, dass ihr betet und sie bekommen daraus Trost und Erleichterung. Je mehr ihr betet, desto grösser ist ihre Chance, den Krallen jener Menschen zu entkommen, die ihr Gewissen für ein paar Dollar versengt haben. Kein Gebet bleibt unbeantwortet. Jedes Gebet wird mit Gnaden gepaart, manche davon mit weit mehr, als ihr ins Gebet investiert habt.“

“Einige von euch erhalten keine Erleichterung durch das Bindungs-Gebet allein. Der Grund dafür ist, dass Ich diesen Umstand zulasse, da Ich eure Opfer für die Nation und diese Kinder brauche. Aber zusätzlich zum Gebet bittet Meinen heiligen Geist darum, euch zu führen. Betet in Zungen und hört auf die Instruktionen, die euch mitteilen, wie ihr beten sollt.“

“In Zungen zu beten bewirkt viel mehr, als dass ihr sehen oder verstehen könnt.”

“Einige von euch werden gezielte Instruktionen erhalten, wofür sie beten sollen. Seid treu und nutzt, was euch gegeben wurde und schreibt es nieder, als künftige Referenz zur Erweiterung eurer Gebete.“

“Aber denkt daran, Meine Lieben, je gehorsamer und hingebungsvoller ihr Mir gegenüber seid, umso grösser ist die Auswirkung eurer Gebete.“

Botschaft vom 29. Januar 2018

Jesus begann… “Meine wunderschönen Bräute, eure Anmut hat Mein Herz gefangen genommen. Ihr seid wirklich ein Wunder und wunderschön in all euren Leiden, da ihr eure Kreuze mit grosser Entschlossenheit schultert und Einige von euch tun dies sogar mit grosser Freude.”

“Dies ist, was Ich meinte, als Ich sagte… ‘Leugnet euch selbst, nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir.’ Das Kreuz ist niemals einfach und während ihr Eines trägt und jenen geistigen Liebesmuskel aufbaut, der euch erlaubt, weiter zu machen und in immer grössere Tiefen mit Mir einzudringen, werdet ihr zu Leuchttürmen der Hoffnung für die Welt.”

“Es ist das Liebeslicht eurer Leiden, welches auf die armen Gefangenen leuchtet und ihren Herzen und Gedanken Hoffnung bringt. Ich weiss, dass es niemals einfach ist, aber die Tatsache, dass ihr weiterhin eindringt, beweist eure grosse Liebe zu Mir und Ich bin hingerissen von euch, Meine Bräute. Nirgends sonst finde Ich eine so selbstlose Liebe, wie ihr sie gezeigt habt im Gebet, mit Fasten und wie ihr eure Dornen ertragen habt. Nirgends sonst leuchtet eine solche Liebe hinaus, um die Türen der Erlösung zu öffnen und die armseligsten und elendesten Menschen zu verändern.”

“Diese Liebe hat ihren Ursprung im Herzen Meines Vater’s. Und obwohl Ich das Opfer am Kreuz für alle Seelen vollbracht habe, benötige Ich trotzdem solche Opfer, um ihnen das Geschenk Meiner Liebe zu überbringen, damit sie sich von ihrem sündigen Leben abwenden und Mich umarmen. Oh wie Ich darauf warte, dass sie müde werden und nach einem besseren Leben suchen, dass sie Mich suchen.”

“Ich bitte euch, dass ihr euch nicht der weltlichen Verurteilung jener Seelen anschliesst, die in die Dunkelheit eingehüllt sind. Stellt sie euch lieber als Kleine vor, wie sie in eine dunkle Welt hinein geboren und gefangen genommen wurden. Schliesst euch nicht der Verurteilung Jener an, die in eurer Regierung gesündigt haben. Hebt sie lieber sanft hoch in eure Arme und bittet um die Gnade der Reue und Erlösung für sie. Der Jubel im Himmel ist in der Tat gross, wenn eine Seele bereut und umkehrt. Und Ich lächle über Jene, die Mein Herz für Jene haben.”

“Tut dies für Mich – liebt sie, wie Ich die brutalen Römer liebte, die Mich kreuzigten. Liebt sie, wie Ich euch geliebt habe und betet für ihre Verwandlung.”

“Der Frühling kommt für euch, Meine Bräute. Er kommt tatsächlich. Aber jetzt bitte Ich euch… Sucht Mich und versucht eure verborgensten Sünden zu erkennen. Reinigt euch bis in die tiefsten Tiefen eurer Seele, denn Ich sehne Mich, euch die Schätze, die Ich für euch aufgehäuft habe, zu übermitteln. Aber Ich kann euch nicht anfüllen, bis ihr ohne Stolz, ohne Egoismus, ohne böses Gerede und ohne Jammern seid. Ich weiss, dass ihr massiv mit diesen Dingen kämpft, aber es ist nicht mehr optional. Um die Fülle des Frühlings in eurem Leben zu geniessen, müsst ihr diese Sünden und Dämonen für immer aus eurer Mitte vertreiben.”

“Denn Jene, die überwinden, werde Ich zu einer Säule machen im Tempel Meines Gottes.” Offenbarung 3:12

“Ich werde euch mit Meiner Güte zudecken und unter dem Schutz Meiner Flügel sollen die Nationen Zuflucht finden.”

“Bin Ich den Kampf wert? Viele von euch haben bewiesen, dass Ich es bin. Aber Ich warte immer noch auf Jene, die mit der Sünde spielen und sie nicht ernsthaft aus ihrem Leben verbannen. Ich will euch bei der kommenden Bewegung Gottes nicht zurücklassen. Ich will euch nutzen. Ich habe Wunder aufgehäuft für euch, Ich sehne Mich, euch mit den auserlesensten Gnaden zu bekränzen.”

“Ihr seid lange genug den halben Weg oder drei Viertel des Weges gegangen. Jetzt ist es Zeit, den ganzen Weg zu gehen und jene Dinge, die Ich verabscheue, aus eurem Leben zu eliminieren. Eliminiert jene Dinge, die eure Zeit vergeudet haben, für immer aus eurem Leben und umarmt alles, was Ich für euch habe. Entledigt euch selbst all eurer Bindungen zur Welt. Beschneidet euer Herz und Ich werde es reinigen, damit es von Mir die Wunder, die Ich für euch angehäuft habe, empfangen kann. Wenn ihr arbeiten werdet, werde Ich mit euch arbeiten. Ihr müsst nur beschliessen, dass euch diese Dinge nichts mehr bedeuten und Ich werde euch in die himmlischen Regionen hochheben.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/02/07/beschneidet-euer-herz-circumcise-your-heart/

Video https://www.youtube.com/watch?v=NOHA9FF6tPI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=XfxhFF85cNw

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg