Bereite dich auf unsere Hochzeit vor – Nichts mehr von der Welt, schaffe Platz für Mich

Christus und seine BrautJesus sagt… Nichts mehr von der Welt!
Schaffe Platz für Mich & Bereite dich auf unsere Hochzeit vor

10. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Esekiel’s Vision… Heute Morgen beim Frühstück sah ich Den Herrn im Geist, wie er sich für einen formellen Anlass anzog… Er trug schwarze Smoking Hosen und ein weisses Hemd mit Perlenknöpfen und ein Smokingband um seinen Nacken, es war aber noch nicht gebunden. Er trug schwarze Socken und die schwarzen Anzugsschuhe standen bereit, einen Fuss hatte Er auf dem Stuhl vor einer Anrichte mit einem Spiegel und Er versuchte, seinen linken Manschettenknopf einzuhaken. Da waren Andere um Ihn herum, die Ihm halfen, Einer bürstete Sein Smoking Jackett. Jesus drehte sich um und schaute mich an mit einem Funkeln in Seinen Augen und Er neigte Seinen Kopf mit einem vielsagenden Lächeln.

(Ezekiel) Was machst Du?

(Jesus) “Ich ziehe Mich an.”

(Ezekiel) Für was?

(Jesus) “Für eine Hochzeit.”

(Ezekiel) Wessen?

(Jesus) “Unsere.”

(Ezekiel) Ich dachte zuerst, dass Er über die Braut, die Kirche spricht, um sie zum Hochzeitsfest zu führen und ich fühlte mich ein bisschen traurig. Ich konnte erkennen, dass Er meine Gedanken las und ich sagte… ‘Also wird es eine grosse Zusammenkunft der Kirche sein, von all Deinen Bräuten?’

(Jesus) “Oh nein, sorge dich nicht, wir werden auch unsere persönliche Hochzeit haben, wie Ich es mit jeder Meiner Bräute haben werde. Da wird es viel persönlich gewidmete Zeit geben und wunderbare, gemütliche Flitterwochen für Jedes von euch mit Mir.”

“Versuche nicht, alles zu verstehen, empfange nur und geniesse diese Zeit, die wir zusammen haben. Ich möchte, dass du all deine Gedanken und Energie diese Woche auf unsere Hochzeit fokussierst. Dies ist unsere Hochzeitswoche und Ich möchte, dass sie durch nichts behindert oder befleckt wird, in was auch immer für einer Art. Wenn negative oder neugierige Gedanken in deinen Verstand eindringen und in Zeiten der Versuchung.”

(Ezekiel) Er machte eine winkende Bewegung mit Seinem Arm, während Er jene banalen Dinge wegwischte.

(Jesus) “Nutze Meinen Namen und Ich werde alles beseitigen.”

“Dies ist eine Woche der Vervollkommnung und Vorbereitung. Du wirst in Kürze heiraten. Geniesse die letzten Details in deiner Vorbereitung. Du bist frei, auf all die Dinge, die du immer in Mir wolltest, zu hoffen und davon zu träumen. Schütze diese Zeit. Ich möchte, dass dies eine feierliche Woche ist, unsere Hochzeitswoche.”

(Ezekiel) Mein Eindruck war, dass Er wollte, dass wir uns selbst die Erlaubnis erteilen, irgendetwas und alles zu denken, zu träumen und uns vorzustellen, was jemals möglich sein könnte und dies würde alles uns gehören und mehr – mehr als wir jemals verstehen könnten.

Dann begann Jesus mit mir (Clare) zu sprechen…
“Ich kleide Mich tatsächlich für diesen Anlass, dies ist es, was Ich dir gestern Abend sagen wollte, aber Ich wusste, dass du Mir nicht glauben würdest. So behielt Ich es für Mich, das ist der Grund für die Tränen. Aber wir sind jetzt darüber hinweg, Ich sehe, dass du Mir mehr glaubst als jemals zuvor und Ich habe Freude an dir, Clare.”

“Es dauert jetzt nicht mehr lange, Meine Liebe. Versuche nicht, es in irdische Zeit zu übersetzen, nimm es einfach als Wertangabe. OK?”

(Clare) OK, ich bin aufgeregt.

(Jesus) “Das hoffe Ich doch, dies ist der grösste Tag deines Lebens.”

(Clare) Sollte ich ein Kleid vorbereiten?

(Jesus) “Ich habe schon ein ganz wunderbares Kleid für dich genäht, aber du könntest dich selbst mit guten Taten schmücken, die aus Liebe zu Mir getan werden, dies sind deine Hochzeitsgeschenke an Mich.”

(Clare) Er lächelte. Jetzt sehe ich Ihn mit einem Fuss auf einem Stuhl, den Schnürsenkel seines rechten Schuhs bindend. Seinen linken Schuh hat Er schon angezogen. Oh Jesus, danke, dass Du mir vergibst.

(Jesus) “Wofür, Ich sehe nichts zu vergeben. Alles was Ich sehe, ist Meine mit Vertrauen erfüllte Braut.”

(Clare) Oh wie süss!

(Jesus) “Nun, es ist wahr.”

(Clare) Ich bleibe mit Deiner Hilfe an jenem Ort.

(Jesus) “Ich helfe dir IMMER. Weisst du das immer noch nicht?”

(Clare) Ja. Einige Male während ich diese Worte niederschrieb, war ich versucht, sie zu hinterfragen und zu bezweifeln, aber ich wies jene Gedanken in der genau gleichen Minute zurück, in der sie sich präsentierten. Ich sagte… ‘Nein, ich gehe nicht dorthin. Verschwindet’ und sie verschwanden!

(Jesus) “Ich wünsche Mir von Meiner Braut, dass sie diese Woche damit verbringt, sich selbst zu schmücken für diesen Tag, auf welchen sie sich so lange gefreut hat. Kleine Dinge bedeuten viel. Hochzeitsgeschenke, indem sie sich bewusst ist, was sie als Abschieds-Geste für Jene um sich herum tun kann, die nicht glauben. Sie werden sich an diese Woche erinnern, sie werden daran denken, wie gütig ihr wart zu ihnen und sie werden Mir dafür danken.”

(Clare) Herr, warum gibst du mir laufend die Kirche in Sardis? (Offenbarung 3:1)

(Jesus) “Weil es Viele unter euch gibt, die Meine Worte nicht ernst genug nehmen und in vollen Zügen danach leben. Ihr müsst eure Nachlässigkeit bereuen und genau aufpassen, was in euren Herzen vor sich geht. Werft die Welt hinaus, hinaus, hinaus und fokussiert euch auf Mich und unsere Ewigkeit zusammen. Bringt nicht die Welt an diesen heiligen Ort. Legt all eure Taten in der Welt beiseite und schenkt Mir all eure verfügbare Zeit.”

“Schafft Platz für Mich, indem ihr Shopping, Unterhaltungen, nutzlose Gespräche und Neugier auf die Seite legt. Viel geht vor sich in der Welt in dieser Woche, das schädlich ist für eure Seelen. Es bringt Angst in eure Herzen und in eure Gedanken. Oh wie Ich Mir wünsche, dass ihr euch mit reiner Liebe dem Altar nähert, in Erwartung von Allem, was Ich für euch vorbereitet habe. Ich möchte, dass dies eine Woche der geistigen Konzentration auf unser eheliches Gelübde ist.”

“Aber wenn ihr euch mit dem nährt, was Satan zusammenbraut, werdet ihr es übersehen. Eure Gedanken werden überladen und untauglich sein, die Gnaden zu empfangen, die Ich für euch auf Lager habe. Ich werde euch beschützen, aber ihr müsst euren Teil dazu beitragen und diese Dinge meiden, die nichts mit der Ewigkeit zu tun haben.”

“Meine Liebe, es ist nicht Meine Absicht, dich zu züchtigen, vielmehr ist es Meine Absicht, den Kurs zu korrigieren, damit du am Ziel ankommen wirst. Viele sind immer noch viel zu beschäftigt mit dem, was in der Welt vor sich geht oder mit ihren Plänen für diese Woche. Ihr seid jeden Tag versucht, vom Kurs abzukommen, Ich muss sagen, ihr habt es gut gemacht, jene Dinge zu ignorieren, die versuchten, eure Aufmerksamkeit zu erhaschen. Haltet euch an Meine Anweisungen und legt alles beiseite, was ignoriert werden kann. Ihr werdet es niemals bereuen.”

“Ich sage euch, zieht die Luken zu und lasst die Welt draussen, die Meere sind rau und verkünden Unheil, Ich will nicht, dass ihr dort verweilt. Bleibt nahe bei Mir, sondert euch mit Mir zusammen ab und verbannt die Welt aus eurem Leben so oft, wie es euch nur möglich ist. Ich rufe euch dazu auf, dies zu einer Woche der Hingabe zu machen und ganz nahe zu Mir zu kommen. Träumt eure Träume, was ihr im Himmel tun möchtet, wagt es, nach dem Unmöglichen zu bitten und all die Gaben, die ihr immer von Mir haben wolltet und erwartet, dass Ich euch höre und jeden eurer Wünsche erfülle.”

“Bitte Meine Bräute, gebt Mir euer Alles in dieser Woche, bleibt weg von den Nachrichten, bleibt weg von den Läden, bleibt weg vom Internet, geht in euer Gebetskämmerlein, betet und sucht Mich über allem Anderen. Dies ist Mein Wunsch an euch, würdet ihr dies als Hochzeitsgeschenk tun für Mich? Ich biete euch die Gnade an, all dies zu erfüllen, worum Ich euch bitte. Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen.”

Dann sprach Der Herr zu Ezekiel… “Es ist zwingend, dass ihr euch absolut und nachdrücklich selbst diszipliniert in dieser Woche. Bitte Meine treuen Bräute, bleibt weg vom surfen im Internet. Tötet eure Neugier ab. Ich möchte, dass ihr euch selbst für den wichtigsten Augenblick in eurer Ewigkeit vorbereitet. Drängt nur in Mich ein. Mein ganzes Herz und Mein Verstand, Mein Geist und Meine Seele bereiten sich auf unseren Hochzeitstag vor.”

“Bitte Geliebte, nichts mehr von der Welt. Bleibt draussen aus den Läden. Dies ist nicht die Zeit, Geschenke für euch selbst oder für eure Lieben zu kaufen. Ich brauche euch rein für unsere Hochzeit. Meidet den Fernseher, das Radio, die Zeitschriften und die Zeitungen. Ihr habt ein ganzes Leben lang Gebrauch gemacht davon. Ich habe grosse Schmerzen durchgemacht, um euch von diesen Einflüssen zu reinigen.”

“Ja Meine Schätze, kümmert euch um eure angemessenen Pflichten, Kinder, Arbeit etc. Erfüllt jedoch nur jene Verpflichtungen, die essentiell sind für ein Anderes. Zum Beispiel… Bietet Jemandem eine Fahrt zum Arzt an oder macht Besorgungen für einen Kranken, Armen oder für eine ältere Person. Ihr wisst, was absolut nötig ist und was nicht. Ich werde euch helfen und euch auch warnen, genauso wie Ich euch anstupse zu handeln, wenn es nötig ist.”

“Aus menschlicher Sicht wäre Eines, das sich auf seine eigene Hochzeit vorbereitet, verzehrt mit jedem Detail, das die Hochzeit betrifft. Bitte seid nicht wie die Kirche in Sardis, dass Ich zu euch kommen müsste wie ein Dieb in der Nacht. Stärkt jetzt, was übrig ist.”

“Bleibt in Mir und Mir allein. Lasst all eure Gedanken und Absichten sich um Mich drehen und für Mich sein. Opfert Mir jeden Tag und alles, was er bringt. Ich werde alles heiligen, alles, selbst eure Kämpfe und Fehlschläge. Übergebt Mir alles und Ich werde euch heiligen. Eine Braut, die fit ist für ihren König.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/01/jesus-says-prepare-for-your-wedding-day-jesus-sagt-bereite-dich-vor-auf-unseren-hochzeitstag/

Video https://www.youtube.com/watch?v=qZFSASmfOuU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=0s4LZHEenc4

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg