Beobachtet – Die Zeit arroganter Anmassungen und stolzer Behauptungen ist vorbei 🎺 Trompete Gottes

Trompete GottesBeobachtet!… Denn die Zeit arroganter Anmassungen und stolzer Behauptungen ist vorbei

6. März 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Oh Völker der Erde, hört das Wort des Herrn, eures Gottes… Ihr seid verloren, ertrinkend in einem tiefen Meer voller Übertretungen, versinkend im sich ständig verändernden Sand von Religion und Wissenschaft! Ihr steckt im Schlamm eurer Missetaten fest und erstickt langsam, während die Früchte eurer Arbeit den Kreis schliessen und euch das Leben nehmen! Denn durch eure eigenen Werke habt ihr den Garten zerstört, aufgrund eurer Gier habt ihr viel Leid und Tod verursacht und Unheil über eure eigenen Häupter gebracht! Wegen eurer grossen Ungerechtigkeit habe Ich Meine Hand zurückgezogen und wegen der Vielzahl eurer Übertretungen ist das Gericht Gottes über euch gekommen!…

Tote Generation, törichte Kinder, das Böse umgibt euch auf allen Seiten! Die Dunkelheit nähert sich, doch ihr bleibt ungerührt! Verabscheuungswürdige Vögel versammeln sich und Raubtiere kommen hervor, um euch als Beute zu verfolgen, doch ihr seht keinen Grund, Alarm zu schlagen! Deshalb, so wahr Ich lebe, sagt Der Herr, Meine Herde wurde zur Beute und Meine Kinder haben sich selbst zur Schlachtbank geführt! Denn die Völker der Erde haben Mich verlassen, Tage ohne Ende. Sie sind allesamt in die Irre gegangen! Meine Erschaffenen haben sich weit von Mir entfernt und Meine Geliebten sind nicht zu Mir zurückgekehrt, sondern suchen immer ihren eigenen Weg! Und die Hirten sind nicht hinausgegangen, um Meine Herde zu suchen, noch haben sie Meine Herde genährt, sondern vielmehr sich selbst!

Deshalb, oh Hirten, hört das Wort Des Herrn und all ihr abtrünnigen Herden, hört zu, denn ihr habt Den Herrn euren Gott ganz sicher verlassen, ihr habt den Eckstein weggeworfen und die Bande gebrochen. Denn das sagt Der Herr… Ich bin gegen euch! All eure Häuser sind gefallen und die Fundamente, auf welchen ihr euch selbst aufgebaut habt, bröckeln unter euren Füssen! Alles ist Staub und Asche, ein Schutt- und Trümmerhaufen!…

Oh, was ist das für eine bittere Sache, unendliche Traurigkeit, Angst und Schmerz! Meine eigenen Geliebten haben sich von Mir entfernt, Meine eigenen Kinder sind weit vom Weg abgekommen! Ich gab Meinen Sohn für sie, damit sie leben könnten und nicht sterben, Ich habe Mich selbst auf den Altar gelegt, doch sie wollen nicht teilhaben an Mir, wie Ich wirklich bin! Sie wählen den Tod, und mit dem Grab haben sie einen Pakt geschlossen! Kummer und Tränen wie ein Fluss!… Nein! Ich werde Meine Geliebten nicht verlieren! Nicht eines Meiner Schafe soll verloren gehen oder weggetragen werden! Ich werde Meine Leute nicht im Stich lassen, noch werde Ich sie im Feuer verbrennen lassen!

Das sagt Der Herr… Zittert, ihr Himmel! Bebe, oh Erde! Die Meere sollen toben und die Berge bröckeln vor dem Kommen Des Herrn! Die ganze Erde soll sich niederbeugen vor Dem Heiligen von Israel, denn Mein Königreich kommt! Schaut, Der Allmächtige kommt herunter zu euch, ja, Der Sohn, der das volle Gewand Des Vaters trägt! Denn in Ihm allein wohnt Meine Fülle!…

Und so wird ER euch aus dem Feuer pflücken!… Denn ER wird die Nationen mit dem Wort Seiner Macht geisseln und die Gottlosen mit dem Schwert Seines Mundes durchbohren! … Ja, ER wird die Trauben im Kelter Meines Zorns zertreten und die Bösen vernichten und alles zerstören, die Seine Schafe krank machen und Seine Herden in die Irre führen! … Seht, Er wird alles, was Sünde ist, komplett vernichten!

Meine Leute, der Messias ist eure Hilfe und euer Schutz! YahuShua, der Christus und Jesus genannt wird, ist Der Fels eurer Rettung, Der Eine, der ist und war und kommen wird! Denn Der Vater und Der Sohn sind Eins!… Deshalb umarmt Mich in Meiner Barmherzigkeit und empfangt Mich in Meiner grossen Liebe! Kommt nach Hause! Komm nach Hause, du auserwählte Herde, Geliebte des Hirten! Kommt nach Hause und bleibt im Haus eures Vaters! Denn Ich habe wirklich einen Ort für euch vorbereitet, sogar vom Anbeginn der Welt an!

Deshalb sagt Der Herr euer Erlöser… Ich komme wirklich herunter, um den Himmel und die Erde zu erschüttern, um alles aus seinem Ort zu bewegen, um das hervorzubringen, was verborgen war und um zu enthüllen, was unangebracht ist, um zu öffnen, was verschlossen war und zu verschliessen, was offen war… Deshalb bereitet euch vor, Meine Leute, denn die Zeit ist hier! Ja, heute ist der Tag der Erlösung! Geht hinaus, Meine Geliebten und begradigt all diese schiefen Wege. Kehrt zur Linie zurück, bereitet euch vor und beobachtet.

Denn die Blätter des Feigenbaumes befinden sich an den Zweigen, der Sommer ist nahe; die Sonne wird bald ihren Zenith erreichen und der Grosse Tag wird hereinbrechen. Noch einmal sage Ich, beobachtet, denn Der Eine, der aufgestiegen ist, ist dabei herabzusteigen. Und seht, Ich bin gekommen, um den Willen Meines Vaters zu erfüllen, so wie es in den Bänden dieses Buches von Mir geschrieben steht. Denn Ich habe die Schreie der Unterdrückten gehört und das Stöhnen der Armen und Bedürftigen, Ich kenne die Notlage der Vaterlosen und der Witwen; Ich habe ihre Tränen gekostet und das Herz der Treuen ist nicht verborgen vor Mir. Deshalb beobachtet, hört auch zu und werdet verschont, denn Ich bin dabei, einen lauten Ruf ertönen zu lassen.

Denn alles, was im Buch des Herrn geschrieben steht, sowohl das aus dem Früheren wie auch das aus dem Späteren wird durch Mich geschehen. Deshalb beherzigt es, denn Ich sage euch, es wird auf keinen Fall nur als Sinnbild oder als ein von Menschen ersonnenes Gleichnis eintreten. Denn die Zeit der arroganten Anmassungen und stolzen Behauptungen ist vorbei, die Zeit des verdorbenen Wissens und der verunreinigten Predigten ist zu Ende. Denn auf keine andere Weise werden die Zurückgelassenen errettet werden. Denn sie sind ein sehr halsstarriges Volk, ein eigensinniges, blindes und taubes Volk, eine extrem boshafte Generation.

Seht, die Macht aus der Höhe ist gekommen, um zu ernten und die Nationen zu richten, die Trompete in den vier Winkeln zu blasen und den Namen des Herrn auf der ganzen Erde widerhallen zu lassen!…

Deshalb beugt euch vor Dem König! Demütigt euch vor Dem Heiligen von Israel! Legt euch selbst auf den Altar und lasst euch über diesen Stein brechen und Er wird euch aufrecht halten!

Doch bleibt trotzig stehen und ihr werdet ganz sicher unter dem Gewicht Des Berges erdrückt werden!.. Denn Ich ändere Mich nicht! Sagt Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/beobachte-kannst-du-die-trompete-gottes-hoeren-trumpetcallofgodonline-com/

Video https://www.youtube.com/watch?v=gnkruvxNaUc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=1lXoAoXHfe8

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

EntrĂĽckung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture