Auftrag zum Segnen & Geistige Gaben im Menschen – Das Buch des wahren Lebens Unterweisung 14 / 366

Das Buch des wahren Lebens Unterweisung 14

So spricht der Herr:

  1. Ihr kommt, um das Licht zu suchen, und Ich gebe es euch, denn ihr habt Glauben und erwartet es von Mir. Jeder, der Mich sucht, findet Mich; jeder, der auf Mich hoffet, empfängt.
  2. Es wäre leichter, dass das Königs-Gestirn zu strahlen aufhören würde, als dass Ich ein einziges Meiner Kinder, das Mich sucht, zurückwiese.
  3. Ich komme euch zu Hilfe, um eure Irrtümer richtigzustellen, denn Ich will nicht, dass eure Verwirrung weiter anhält.
  4. Die von Mir festgesetzte Zeit für die Übergabe dieser Unterweisung an euch geht ihrem Ende zu, und es ist erforderlich, dass ihr euch zurüstet, denn in der Verbindung von Geist zu Geist, die ihr nach 1950 erlangen sollt, werdet ihr in Meinen Belehrungen noch grössere Weisheit finden.
  5. Die Uneingeweihten werden sich in „Kinderschüler“, die „Kinderschüler“ in Jünger und die Jünger in Meister verwandeln, in lebende Vorbilder für gute Werke unter der Menschheit.
  6. Fühlt euch nicht klein, wenn Ich euch „Kinderschüler“ nenne, denn vor der Weisheit des Herrn ist es schon viel, ein Kindlein zu sein.
  7. Ich habe viele Jünger und „Kinderschüler“, nicht nur hier unter euch, sondern unter der Menschheit verstreut, in Sekten und Religionen, da alle gemäss ihrer Entwicklung die verschiedenen Stufen einnehmen, welche die unendliche Leiter der Vergeistigung bilden.
  8. Aber ihr müsst ebenso wissen, dass Ich nicht nur in dieser Welt Jünger habe; erinnert euch, dass Ich euch sagte: „Im Hause des Vaters gibt es unendlich viele Wohnungen“. Dort gibt es Meine Kinder in unermesslichen Scharen, welche leben, um von Mir zu lernen.
  9. Wisset, dass es in jenem Reiche ist, wo man Meinen Unterricht besser versteht, wo man deswegen auch mehr Fortschritte macht.
  10. Dorthin kommen die, welche an Kummer und Enttäuschungen leidend von dieser Welt schieden; die nach Wahrheit und Wissen Dürstenden, die nach Liebe Hungernden, die Gedemütigten.
  11. Dort erwartet sie ihr Meister, um ihnen grössere Lehren zu geben als jene, welche ihnen die Menschheit verweigerte.
  12. Dann werden die, welche auf Erden unbekannt und arm waren, in wahrem Lichte erstrahlen und erstaunt sehen, wie die, welche in dieser Welt mit falschem Lichte glänzten, im Jenseits ihr geistiges Elend beweinen.
  13. In jenen Welten des Friedens, die ihr bewohnen werdet, ist es, wo jene, welche auf der Erde weinten und Mich segneten, die angenehmsten Überraschungen empfangen haben, einen Lohn, den sie nicht erwarteten, als sie ihren Leidenskelch leerten.
  14. Es macht nichts, dass sie Augenblicke der Hoffnungslosigkeit und des Zweifels gehabt haben; diese Augenblicke der Schwäche vergebe Ich ihnen, weil sie auch grosse Schmerzenstage hatten, in denen sie Ergebung zeigten und Mich segneten.
  15. Diese Meine Kinder erlebten ebenfalls ihr Golgatha und litten sehr auf ihrem Sühneweg; doch die Mein Gesetz erfüllen, erlangen im ewigen Leben die Seligkeit und geistige Befriedigung, auch wenn sie nur wenige Augenblicke auf dem guten Pfade leben.
  16. So antwortet Meine ewige Liebe auf die nur kurz dauernde Liebe der Menschen.
  17. Selig, die fallend und sich erhebend, weinend und Mich segnend, verwundet durch die Bosheit ihrer Brüder Mir vertrauen und Mir das Heiligtum ihres Herzens anbieten.
  18. Diese Kleinen und Betrübten, Verspotteten und doch Sanftmütigen sind dem Anschein nach schwach, aber in Wirklichkeit sind sie starken Geistes; und ihnen sind grössere Offenbarungen vorbehalten, sobald sie jenseits dieser Welt sind.
  19. Um in der Zweiten Zeit Mein Jünger zu sein, war es unerlässlich, nicht nur eine grosse geistige, sondern auch physische Kraft zu besitzen; denn man musste die Grausamkeit der Menschen, die Foltern und die Prüfungen ertragen, denen sie in ihrer Rohheit und Unwissenheit diejenigen unterwarfen, welche etwas predigten, das ausserhalb des ihnen in der Welt Bekannten war….Link zum Video..https://www.youtube.com/watch?v=nOMZmcBT0vo

Unterweisung online lesen… https://suche.jesus-comes.com/index.php?title=Unterweisung_14

Das Buch des wahren Lebens in DE – ES – IT – EN – FR… https://jesus-comes.com/index.php/2018/06/12/buch-des-wahren-lebens-book-of-the-true-life-livre-de-la-vie-veritable-libro-de-la-vida-verdadera/

Video Playliste Das Buch des wahren Lebens… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCu3LbqGgbiC8sFZkCo0GkMD

Das Dritte Testament in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/das-dritte-testament-the-third-testament-el-tercer-testamento/

Jesu Offenbarungen durch Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/jakob-lorber-pdfs-deutsch/

Jesu Offenbarungen durch Gottfried Mayerhofer… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/predigten-von-jesus/

Liebesbriefe von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Die Trompete Gottes… https://awakeningforreality.com/latest-video-and-audio-letters-neuste-video-und-audio-briefe/