Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit & Schwingung, die mit der Wahrheit einhergeht – Liebesbrief von Jesus

27.Juli 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Heute Morgen hatte Der Herr eine Botschaft für uns betreffend Aufrichtigkeit. Ich schaute die Bedeutung dieses Wortes nach… Es bedeutet, frei zu sein von Vortäuschungen, List oder Heuchelei. Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Echtheit, Aufrichtigkeit, Integrität, Vertrauenswürdigkeit, Geradlinigkeit und Offenheit.

(Jesus) “Eines der Dinge, die Ich am Meisten schätze in Meinen Gefässen, ist Aufrichtigkeit. Da gibt es eine Schwingung, die Hand in Hand geht mit der Wahrheit, sie ist sehr subtil aber mächtig, wie schon gesagt wurde… ‚Die Wahrheit trägt ihre eigene Salbung.‘ Wenn ihr die Wahrheit sprecht, dringt jene Schwingung tief in das Herz einer Seele ein und bleibt dort hängen und es entfernt sich nie wieder, es wird zu einem Teil jener Person.

“Ich wünsche Mir, dass all Meine Gefässe ohne Vortäuschung und aufrichtig sind, aber es ist kostspielig. Von Kindheit an wurdet ihr gelehrt, eure Schwachheiten zu verbergen und den Eindruck zu erwecken, dass ihr stark, perfekt und ohne Fehler seid. Dies bewirkt, dass ihr Wände errichtet, indem ihr euch distanziert und etwas vortäuscht, um euer Inneres zu schützen, wo ihr verwundbar, liebevoll und sanft seid. Es ist ein sozialer Überlebens-Mechanismus, der absolut keine Relevanz hat in Meinem Königreich auf Erden. Ihr seid keine Götter, ihr seid Menschen mit Fehlern und wenn ihr sie versteckt, blockiert ihr dadurch das geistige Wachstum in euch selbst und in Anderen auf effektive Art und Weise.

“Wenn Fehler ans Licht kommen, muss daran gearbeitet werden. Sie werden von Anderen nicht toleriert werden in dem Sinn, dass sie weitergehen und weiteren Schaden anrichten können. Ich spreche sie offen an und bitte euch, das Gleiche zu tun. Ohne zwischenmenschliche Solidarität werdet ihr zu undurchdringlichen, verborgenen, dunklen, schändlichen, begriffsstutzigen und verschlossenen Inseln. Dies ist der momentane Zustand der Gesellschaft, aber nicht im Himmel. Im Himmel sind alle Gedanken offen und für Alle sichtbar, weil Mitgefühl im Überfluss vorhanden ist und die Nächstenliebe eilt herbei, um Jene zu trösten, denen etwas abgeht.”

(Clare) Aber Herr, Ich dachte, dass wir im Himmel keine Fehler mehr haben?

(Jesus) “Oh nein. Im Himmel werdet ihr weiterhin Bereiche haben, wo ihr in Tiefe und Erkenntnis wachsen müsst. Was ihr nicht haben werdet ist die Sünde.”

(Clare) Herr, dies ist schwierig zu verstehen, weil ich immer hörte, dass wir im Himmel Alle perfekt, gesund und vollkommen sein werden und uns nichts fehlen wird. Nachdem ich das sagte, erinnerte ich mich an den Lebensstrom zur Heilung der Nationen, also wird es offensichtlich Fehler geben und es wird Heilung geben müssen.

(Jesus) “Meine Liebe, im Himmel wird euch alles Wissen zur Verfügung stehen, während ihr die Frage stellt. Aber Weisheit ist eine Eigenschaft, die erworben werden muss. Es braucht Zeit und Erfahrung, sie zu entwickeln und auf dieser Erde mangelt es massiv an Weisheit. Jede Seele ist zu viel mehr Verständnis und Liebe fähig, aber diese Bereiche müssen in Schichten und auf Anfrage freigelegt werden. Die Anfrage kommt, wenn eine Seele einen Hunger nach etwas entwickelt. Und im Himmel hat es immer etwas zu tun mit Liebe und Heilung. Im Himmel wird alles aus dem Motiv der LIEBE getan.”

(Clare) Was ist mit Dingen wie Mechanik, Architektur, Energie usw.

(Jesus) “Ja, auch jene Dinge beginnen mit dem Motiv, das Leben zu verbessern, zu unterstützen und zu bereichern. Dies sind Gaben, die aus der Liebe hervorgehen.
“Liebe ist der geschätze Partikel. Alle anderen Dinge sind der Liebe untergeordnet. Das Motiv und die Nahrung des Himmels heisst Liebe. Im Himmel geschieht überhaupt nichts, was nicht der Liebe entspringt. Es ist auch jener Partikel, den die Wissenschaftler isolieren und einfangen wollen. Zu ihnen sage Ich… ‘Liebe kann nicht eingefangen werden, weil Liebe von Gott kommt und Gott kann nicht eingefangen werden. Ihr verschwendet eure Zeit.’ Ich habe es so erschaffen, weil Ich von Anfang an die Verdorbenheit des freien Willens in den Menschen verstand und wusste, dass es irgendwann darauf hinauslaufen würde.

“Zurück zur Aufrichtigkeit, Transparenz und Verwundbarkeit. Ich möchte, dass ihr weiterhin Offenheit zeigt und dass es sicher ist, echt zu sein, dies ist bedingungslose Liebe in Aktion. Wenn Menschen Einander ihre Fehler offen gestehen können, wenn Verständnis gezeigt wird, kann Heilung fliessen und dann gibt es ein Gefühl von Solidarität anstelle von Isolation.

“Schaut, es ist diese Isolation, die die Menschen an den Rand des Wahnsinns treibt. Ihr Leben verliert ganz allgemein an Relevanz in der Welt, wenn ihre Fehler nicht ans Licht gebracht und damit umgegangen werden kann. Sie führen ein Doppelleben. Da gibt es das Leben, welches sie Anderen zeigen, um akzeptiert zu sein und das Andere, was wirklich in ihrem Innern vor sich geht. Wenn diese Zwei miteinander versöhnt sind, werdet ihr zu einem Ganzen und seid geheilt.

“Aber solange sie getrennt sind, gibt es einen kranken Bestandteil und dies verhindert Wachstum. Ihr könnt nicht wachsen und vorwärts schreiten, wenn ihr laufend eure dunkle Seite mit euch schleppt und zudeckt. Ihr müsst das bewältigen, was wirklich in euch vor sich geht und erscheint, als ob es an nichts fehlt. Dieses Doppelleben ist endlos ermüdend. Also ist es viel einfacher, euch selbst zu sein und die Kritik dafür in Kauf zu nehmen.

“Mein Ziel ist, Seelen an jenen Ort zu bringen, wo es ok ist, mit Fehlern zu kämpfen und an ihnen zu arbeiten, ohne verurteilt zu werden. Dies ist, wo echte Liebe fliesst, um Einander zu nähren und stärken. Wie Ich die Güte der Seelen liebe, die die Unterdrückten und Schwachen trösten. Wie Ich es liebe, diese Nächstenliebe in Aktion zu sehen, wie im Himmel, so auch auf Erden.”

(Clare) Ja, Ich hatte ein Erlebnis im Himmel. Ich war zu einem Dinner eingeladen, zusammen mit einer Familie, die mir aus dem 18. Jahrhundert bekannt war und die ein sehr heiliges Leben geführt hatte und Gott zu 100% hingegeben war. Während wir alle am Tisch sassen, kam eine bestimmte Person herein, deren Literatur ich sehr bewunderte. Sie sass oben am Tisch, direkt Jesus gegenüber und ich sass zu Seiner Linken. Ich wurde eifersüchtig. Jeder im Raum hörte auf zu essen. Die Person, auf welche ich eifersüchtig war, stand auf und kam herbeigeeilt, um mich zu umarmen und Alle trösteten mich. Sie sagten, dass sie Alle Eifersucht erlebt hatten in ihrem Leben auf Erden, aber im Himmel würden jene Gefühle nicht existieren.

(Jesus) “Ja genau, das ist es, worüber Ich spreche. Eifersucht ist ein schrecklich hässliches Gefühl und die Wurzel vieler Sünden. Niemand will eifersüchtig sein. Aber vielmehr, als dich für diese negativen Gefühle zu verurteilen, eilten sie an deine Seite, um dich zu trösten und ihre eigenen Kämpfe mit jener Sünde zu gestehen.

“Du siehst, da gäbe es keine Krankheit auf dieser Erde, wenn Alle Einander ihre Fehler gestehen würden und heilende Gebete empfingen. Dies ist, wie Ich das Leben auf der Erde geplant hatte zu sein. Aber aufgrund von Egoismus, Stolz und Gier haben die Menschen es überdeckt und ein heimliches Leben in Sünde geführt.

“Das ist es, was Ich zu euch sage, ihr Lieben. Wenn ihr entrückt werden wollt, dann solltet ihr kein heimliches Leben in Sünde führen. Ihr wollt offen sein zueinander und um Hilfe bitten. Solange ihr fest entschlossen seid, euch zu ändern, werde Ich euch entrücken – ob ihr den Fehler völlig überwunden habt oder nicht, die feste Änderungsabsicht ist da. Aber für Jene von euch, die ein heimliches Leben in Sünde leben und nur äusserlich rein aussehen, euch werde Ich zurücklassen. Ich werde euch reinigen.

“Für Jene von euch, die gegen die Sünde gekämpft haben, für euch werden sich die Ketten plötzlich lösen und ihr werdet frei nach Hause fliegen zu Mir. In einem Augenblick werdet ihr von den Sünden befreit werden, die euch bedrängt und verführt haben. Sünden, gegen welche ihr über Jahrzehnte gekämpft habt, werden sich plötzlich in nichts auflösen. Nichts Dunkles wird in der Lage sein, sich an euch festzuklammern oder euch zurückzuhalten. In einem Augenblick wird euch die verwandelnde Gnade von den Zwängen der Erde befreien. Dies wird Mein herrliches Geschenk sein an Meine Braut.

“Jetzt möchte Ich, dass ihr diese Gedanken zu Herzen nehmt, Meine Lieben. Ich gebe euch eine Chance, die verborgenen Sünden in eurem Leben zu bereuen. Bringt diese Dinge vor Mich, gesteht sie offen, bittet eure Freunde, für euch zu beten und lasst das Licht in jene dunklen Orte eindringen. Betet füreinander. Öffnet die Fenster und lasst die Gnade herein, damit sie euch völlig verwandeln kann. Dann wird es in jenem Augenblick nichts geben, was euren Flug zu Mir behindern könnte. Ihr werdet wirklich frei sein.

“Ich segne euch jetzt, damit ihr ein heiliges Leben umarmen könnt, wo es keine muffigen Bereiche mehr gibt, wo sich die Dämonen verstecken können, keine Haken mehr, die sie gegen euch nutzen können. Eure Transparenz und Meine Errettung haben sich getroffen. Ich werde euch aus der Grube und aus der Verzweiflung herausführen, bezüglich der Dinge, die ihr nie überwinden konntet. Aus der Scham heraus, weil ihr dachtet, dass ihr die Einzigen seid. Ich führe euch aus der Gefangenschaft heraus und entferne die Krücken, die euch behinderten und es unmöglich machten, in Freiheit zu leben.

“Ich segne euch heute, damit ihr euch dem sicheren Hafen Meiner Liebe öffnen könnt, wo ihr alles bekommen werdet, was ihr braucht, um diese Zusage machen zu können.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=2fjqjBXgFzo