Antichrist & Geplanter Angriff – Meine Gebetskämpfer, macht Mich stolz – Warnung von Jesus Christus

Obama der AntichristEin Angriff ist geplant… Meine Gebetskämpfer, bitte, macht Mich stolz!

7. Dezember 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Nun, liebe Familie, ich war sehr damit beschäftigt, meine Fakten und mein Verhalten in Ordnung zu bringen und ich bin am Ende meiner menschlichen Neugier angelangt. Ich bin den alternativen Nachrichten wie Epoch Times, Intercessors of America und Sidney Powell gefolgt. Bitte betet für diese Kämpfer, sie bringen uns echte Nachrichten und sie werden die lügenden Massenmedien ersetzen. Aber jedes Mal, wenn ich meinen Kopf in die Welt eintauche, werde ich verseucht und es dauert immer eine Weile, bis ich zur süssen, sanften Stimme Meines Herrn zurückfinde.

Jesus, Du hast uns gerade eine Entrückungswarnung gegeben und Du hast gesagt, dass es dieses Mal keine Übung sei. Jesus, Mein geliebter Gott, weichst Du mir aus?

(Jesus) „Vertraust du Mir?“

(Clare) Herr, Du weisst, dass ich das tue!

(Jesus) „Dann lass dich nicht stressen und nimm es Tag für Tag. Ich werde dich wissen lassen, was du wissen musst, wann du es wissen musst. Wie macht sich das als Antwort?“

(Clare) Er lächelte. Wirklich gut, Jesus. Ich bin mit so vielen Nachrichten angefüllt, aber ich möchte lieber Deine Neuigkeiten hören als alles Andere. Mutter Elisabeth kam zu mir und sagte, dass Du ihr gesagt hättest, dass Obama im Begriff sei, einen sehr grossen Schritt zu tun, einen weltweiten Schritt. Nun, Du bist grösser als Obama und sein Teufel. Und doch wundere ich mich. Ich kann es jetzt erkennen, der Betrug ist ein riesiges Durcheinander, um unsere Augen von ihm und von dem, was er vorhat, wegzuziehen. Er ist im Übrigen der Antichrist.

(Jesus) „Genau, und es war erfolgreich, aber bis Jener, der zurückhält, entfernt ist, wird Obama nicht das bekommen, was er will. Und ganz sicher nicht alles, was er will. Im Moment baut er auf und koordiniert. Aber die betroffenen Länder haben immer noch Mich als ihren Beschützer. Es ist in der Tat eine tiefe Jauchegrube voller Betrug.

„Da gibt es viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Es gibt menschliche Ereignisse, menschliche Gefühle, wie auch der menschliche Intellekt und die Menschheit im Allgemeinen, all dies muss miteinbezogen werden. Was ihr wissen müsst ist, dass es sehr bald kommt, aber es ist so riesig, dass man es nicht voraussagen sollte, denn es spielen zu viele Faktoren mit.

„Was mache Ich also? Ich bitte und zeige euch, wie ihr euch vorbereiten könnt, damit ihr nicht zurückgelassen werdet. Du weisst dies bereits, also ist es bei dir nicht so sehr die Angst, wie dies bei Anderen der Fall ist. Darüber hinaus, Clare, musst du darauf vertrauen, dass Ich weiss, was Ich tue und in welcher Reihenfolge Ich diese Dinge tun werde. Es gibt viele Variablen in der Gleichung, deshalb ist es noch zu früh, um es genau sagen zu können.

„Ich kann euch sagen, dass ihr Alle beten müsst, um den massiven Schlag vereiteln zu können, den sie gegen euch vorbereiten. Ihr müsst dafür beten, damit Mein Wille getan wird und der Wille Satans vereitelt wird. Aber ihr wisst bereits, dass er nicht erfolgreich sein kann, bis ihr und alle anderen Christen, in denen Mein Geist wohnt, von der Erde entfernt sind. Es liegt an Meinem Vater, diese Entscheidung zu treffen. Ich sage euch nur, dass wir dem Moment der Wahrheit sehr nahe kommen.“

(Clare) An diesem Punkt machte ich eine Pause und als ich zurückkam, hatte ich eine weitere Information mitbekommen. Jemand hier erwähnte, dass sie etwas über ein weiteres Pearl Harbor gegen Amerika gehört hatten, also kam ich zum Herrn und sagte… ‚Bitte sprich mit mir.‘ All diese Berichte über ein weiteres Pearl Harbor, was hat es damit auf sich?

(Jesus) „Ich habe nie aufgehört, mit dir zu sprechen.“

(Clare) Bitte Herr, stärke meinen Glauben, damit ich dem vertraue, was ich höre.

(Jesus) „Ok, jetzt kommst du zum Kern der Sache. Habe Ich dir nicht eine Rhemakarte gegeben, die besagt, dass deine Ängste bezüglich einer Täuschung unbegründet sind?“

(Clare) Das hast du.

(Jesus) “Fangen wir damit an. Warum glaubst du, habe Ich deinen Mann gebeten, für deinen Glauben zu beten?”

(Clara) Weil er schwach ist? Ezekiel hatte gerade eine Rhemakarte gezogen, auf der stand… ‘Bete für Clare’s Glauben’.

(Jesus) “Der Feind hat dich dort angegriffen. Vertraue Mir, dass Ich mit dir kommuniziere. Es gibt so viel, was Ich dir sagen möchte, wenn du nur glauben würdest, was du hörst. Habe Ich Dir heute nicht eine weitere Karte gegeben, darauf stand… Ich bin bei Dir?”

(Clare) Das hast du, Herr.

(Jesus) “Dann verlass dich auf Mich, geliebte Gattin, verlass dich auf Ihn, der dich liebt und dich unterstützen wird. Ich bin Derjenige, der immer an deiner Seite ist, ob du es fühlst oder nicht. Ich bin Derjenige, der ständig für dich betet, ob du es hörst oder nicht. Ich bin Derjenige, der dich über alles liebt und Ich werde dich nie im Stich lassen, auch wenn du mitten in unseren Gesprächen aufspringst und verschwindest. Übrigens wäre es Mir wirklich lieber, du würdest Andere anstelle von Mir warten lassen. Verstehst du?”

(Clare) Vergib mir, Herr, ich bin so flatterhaft und zerstreut.

(Jesus) “Ich werde dir vergeben, aber wirst du versuchen, aufmerksamer zu sein, Meine Liebe?”

(Clare) Das werde ich ganz bestimmt. Ich bin so dankbar dafür, dass Du mir gerade jetzt Deine Gegenwart offenbarst. Oh, ich bin immer so dankbar und berührt von Deiner Güte, Herr, dass Du mit mir sprichst. Bitte vergib mir, dass ich dieses wunderbare Geschenk für selbstverständlich erachtet habe. Dies war so falsch von mir.

(Jesus) “Richtig, aber weisst du, was Mich noch mehr berührt? Ich vermisse dich und es tut Mir weh, wenn du Mich wegen irgendeiner törichten irdischen Sache stehen lässt. Erkennst du, wie besonders du für Mich bist und wie besonders dieses Geschenk ist?”

(Clare) Ich glaube, dass ich das manchmal aus den Augen verliere.

(Jesus) “Das tust du wirklich und das tut Mir weh. Es legt auch unsere Kommunikation lahm, besonders jenen Teil, Mich hören zu können. Siehst du, Kleines, das ist keine kleine Angelegenheit. Du hast dich gerade selbst gefragt, vielleicht habe ich etwas getan, das den Herrn verletzt hat und deshalb habe ich Probleme, Ihn zu sehen. Nun, das ist wahr und kam von dem Heiligen Geist, du hast Mich verletzt. Aber Ich vergebe dir. Sei also viel vorsichtiger, wenn es darum geht, irgendetwas oder irgendjemand unsere gemeinsame Zeit stören zu lassen. Okay?”

(Clare) Ja, Herr, ich nehme mir das zu Herzen. Vielen Dank, dass Du mir geholfen hast, zu erkennen, wie ich Dich verletzt habe und die kostbaren Gnaden, die Du mir gibst. Dann fühlte ich mich wie benommen, also betete ich dagegen. Dies passiert jedes Mal, wenn Er mit mir spricht. Also bat ich Mutter Maria, unsere gemeinsame Zeit zu schützen und ihren Mantel über uns auszubreiten. Und jetzt ist die Benommenheit verschwunden.

(Jesus) “Ich habe dir gesagt, dass dies das Werk des Feindes ist. Jetzt sehe Ich, dass du mit einer letzten Waffe am Kopf getroffen wurdest und Ich sage dir, du bist nicht getäuscht, Ich spreche mit dir.”

(Clare) Er sagte mir dies, weil ich, als ich die Dämonen der Ablenkung und Benommenheit gebunden habe sah, wie ein Engel einen Dämon wegzog und der Dämon warf etwas auf mich und es traf mich am Kopf.

(Jesus) “So bringen die Dämonen die Stimmen zum Schweigen, sie bringen die Stimmen auf genau diese Weise zum Schweigen. Wenn sie sie nicht aufhalten können, machen sie ihnen Angst, dass sie die Menschen in die Irre führen. Aber du hast Niemanden in die Irre geführt.”

(Clare) Herr, bitte sag mir, was los ist? Was ist das mit einem weiteren Pearl Harbor. Einer unserer Leute hat dies auf einem anderen Kanal gehört?

(Jesus) “Das ist eine Übertreibung. Es kann kein zweites Pearl Harbor geben, denn eure Schiffe sind über die ganze Welt verstreut und nicht in einem Hafen versammelt. Aber es wird einen Angriff auf euer Land geben. Wie ernst es ausfällt, hängt davon ab, wie fokussiert ihr betet und im Gebet bleibt. Ihr habt die Fähigkeit, dies durch eure Gebete aufzuhalten. Mit anderen Worten, dies muss nicht geschehen. Ja, das habe Ich gesagt und ja, das ist wahr. Dies muss nicht geschehen.

“Aber es wird mehr Gebet erfordern. Betet direkt gegen das, was der Böse geplant hat. Betet für Pannen, betet für Fehlschläge, betet für Fehlkommunikation, betet für mechanische Fehlschläge, betet für Missverständnisse, betet für Navigationsfehler, betet für ungünstige Wetterbedingungen und betet für Vulkanausbrüche, um sie lahmzulegen. Es gibt SO VIEL, wofür ihr beten könnt, um ihre Pläne zu sabotieren.

“Während ihr mit dem Wahlbetrug beschäftigt seid, bereiten sie einen Angriff vor. Dies könnte scheitern, es liegt in euren Händen. Ich will, dass es scheitert. Dieser Angriff ist nicht Mein Urteil für eure Nation. Es ist wieder einmal der Feind, der versucht, Amerika zu Fall zu bringen. Du Clare, zusammen mit deinen Gebetskämpfern, ihr habt die Fähigkeit, dies zu verhindern.

“DIES IST NICHT MEIN WILLE FÜR DICH, AMERIKA. Ich habe euch eine zweite Chance gegeben. Ihr seid aufgewacht wie ein schlafender Riese und ihr kämpft für euer Land, das nach Meinen Regeln leben wird. Aber der Feind ist wild entschlossen, euch zu ruinieren. Steht auf und betet, Gebetskämpfer, dieser Angriff wird scheitern, wenn ihr leidenschaftlich dagegen betet. Es muss nicht sein. Es ist nicht Mein Wille. Steht auf und wehrt dies mit euren Gebeten ab.

“Ich sage euch die Wahrheit, ihr, Meine Christen, seid die Zurückhalter und die Angriffe gegen euch werden keinen Erfolg haben, solange ihr betet. Also, steht auf und betet jetzt für das, was gegen euch geplant ist. Betet, dass die Verräter in eurem Militär entlarvt, ihres Amtes enthoben und verhaftet werden. Betet, dass diese Angriffe abgewehrt und die Abwehrkräfte in Stellung gebracht werden. Betet und verteidigt eure Nation. Dieser Angriff ist nicht Mein Wille.”

(Clare) Er war so entschlossen, als Er das sagte.

(Jesus) “Fühlst du dich jetzt besser?”

(Clare) Ja, Herr, das tue ich. Ich war so verwirrt bezüglich dem, was vor sich geht und den Entrückungswarnungen. Dies hat mich komplett aus der Bahn geworfen.

(Jesus) “Ich kenne die Schwierigkeiten sehr wohl, die ihr Alle habt. Ich weiss, dass es ein grosses Leiden ist und Ich nutze es. Aber im Moment bitte Ich euch, die Truppen ins Gebet zu rufen, denn euer Land ist in Gefahr. Sie wollen euch angreifen, während ihr mitten in einer solch grossen Unordnung steckt, aber euer Präsident ist sich dessen sehr wohl bewusst, er ist nicht dumm. Dies kann durch eure Gebete gestoppt werden, also betet Meine Leute, betet und macht Mich stolz auf euch, denn eine Verwüstung ist NICHT Mein Wille.”

Link
https://jesus-comes.com/index.php/2020/12/13/antichrist-geplanter-angriff-planned-attack-on-america/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=lVUEY_tEpBw

https://jesus-comes.com/index.php/category/wer-ist-der-antichrist-who-is-the-antichrist/