AMERIKA, DONALD TRUMP, OPEC, OFFENE GRENZEN, OBERSTER GERICHTSHOF & EL-CHAPO ❤️ Durch Mark Taylor

El-Chapo

Der Geist Gottes spricht über… Amerika & Seine Ernte, OPEC, Donald Trump, offene Grenzen, Oberster Gerichtshof & El-Chapo

7. Oktober 2015 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Amerika, Amerika… Wie sehr Ich dich liebe! Amerika, Amerika, Ich habe dich erwählt! Denn was England für die D-Day Invasion war, das wird Amerika sein für Meine Ernte der Endzeit. Denn England war das Hauptquartier, der Knotenpunkt, von wo aus der D-Day Angriff lanciert wurde und so wird es Mein Amerika sein für die Ernte der Endzeit. Denn wie England Männer, Frauen, Ausrüstung, Essen, Geld, Waffen und Vorräte aller Art hatte, die von der ganzen Welt herein strömten, so werden all diese Dinge auch in Mein erwähltes Amerika strömen.

“Amerika, Ich habe dich als Abschussrampe für den weltweiten Angriff auf die geistig unterdrückten Menschen der Erde erwählt. Leute werden sich fragen, wie wurden wir erwählt. Es scheint, als ob Amerika eingefroren wäre. Bin Ich nicht der Gott des Universum’s und der gesamten Schöpfung? Ich habe die Schreie Meiner Leute gehört, die Mein Angesicht gesucht haben und ICH WERDE IHRE NATION HEILEN! Die Menschen werden sich fragen, wie Ich dies tun werde. Ich werde dies in 2 Teilen durchführen.”

Erstens – Der Geist Gottes sagt… “Zur Armee Gottes, kommt aus der Dunkelheit heraus! ICH BEFEHLE EUCH AUFZUSTEHEN UND EUREN PLATZ EINZUNEHMEN! Denn Ich habe euch zusätzliche Zeit, Barmherzigkeit und Gnade gewährt. Geht, geht, geht, werdet nicht langsamer. Übernehmt und haltet euren Boden, denn es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Amerika wird noch einmal das grosse Licht sein. Der Feind wird sagen… ‘Das Licht, das Licht scheint so hell, da gibt es nichts Weiteres zu tun als zu fliehen.’ Und dies werden sie tatsächlich tun. Das Zeichen wird eine Massenauswanderung im Natürlichen sein, wenn die geistigen Mächte fliehen.”

Zweitens – Der Geist Gottes sagt, “Der Türhüter, der Türhüter, der Präsident der Vereinigten Staaten ist der geistige Türhüter. Ich habe diesen Mann, Donald Trump, erwählt und ihn zum Präsidenten für eine solche Zeit gesalbt. Könnt ihr dies nicht erkennen? Denn selbst sein Name, Donald – bedeutet Weltenführer, (geistiger Bezug – treu). Trump – bedeutet, Jemanden oder etwas ausstechen, übertreffen oder besiegen, oft auf eine höchst öffentliche Art und Weise.

Dieser Mann, den Ich erwählt habe, wird ein treuer Weltenführer sein und zusammen mit Meiner Armee wird er die Feinde Amerika’s im Geistigen und Natürlichen besiegen. Ihr werdet sehen, wie es sich vor euren Augen manifestiert. Ich werde diesen Mann nutzen um Tore, Türen und Portale zu schliessen, die der vorherige Präsident (Obama) geöffnet hat. Er wird Tore, Türen und Portale öffnen, die der vorherige Präsident verschlossen hat. Meine Armee wird nicht zum Schweigen gebracht werden; sie werden erkennen, dass er Derjenige ist, den Ich erwählt habe. Sie werden sich um ihn versammeln, um ihn mit geistiger Unterstützung zuzudecken und während ihr Boden gewinnt, werden sie sagen, Amerika ist nicht eingefroren.

“Die Samen, die Samen, warum fragt Niemand nach den Samen? Was ist mit all den Samen, die Amerika seit seiner Geburt ausgesät hat? Amerika hat seine Ernte nie empfangen. Ich werde Präsident Trump und Meine Armee nutzen, um Amerika alles zurück zu geben, was es gesät hat. Dies wird für Meine Ernte genutzt werden. Amerika wird gedeihen wie niemals zuvor in seiner Geschichte als Nation. All die finanziellen Samen, die ihr rund um die Welt gesät habt, Essen, Kleider, 90% Meines Evangeliums, das weltweit verbreitet wurde, ging von Meinem erwählten Amerika aus. Amerika’s Blut wurde auf fremdem Boden vergossen, um die Unterdrückten zu befreien, damit Mein Evangelium hinausgehen konnte. Amerika, deine Ernte ist hier! Die natürliche und geistige Ernte wird parallel verlaufen, habt also keine Angst.”

Der Geist Gottes sagt, “Die Grenze, die Grenze ist ein 2000 Meilen Tor, welches überfliesst mit dämonischem Hass. Ich werde Meinen Präsidenten nutzen, um dieses Tor zu schliessen und zu versiegeln. Es muss geschlossen werden. Dann werde Ich ihn und Meine Armee nutzen, um die bösen Strukturen zu entwurzeln, die immer noch hier sind, bis zum Punkt, wo die Regierung Meine Armee aufsuchen wird. Sie werden diese Strukturen prophetisch lokalisieren, damit sie zerlegt werden können, bevor etwas Böses geschehen kann.

“Opec, Opec verschwinde, denn Ich habe deine bösen Energiespitzen satt. Wenn Mein Präsident das Amt übernimmt, wirst du zittern und beben, du wirst sagen, Amerika braucht uns nicht mehr und das ist wahr, denn es wird energie-unabhängig sein für Mein Rot, Weiss und Blau. Das Zeichen wird sein, wenn die Preise sinken, denn eine Gallone Benzin wird ein Dollar und weniger kosten.”

Der Geist Gottes sagt, “Das Oberste Gericht wird 3 verlieren, und Mein Präsident wird Neue auswählen, direkt von MEINEM BAUM!

“Seid ihr immer noch nicht überzeugt, dass er Mein Gesalbter ist und dass er Jener ist, den Ich bestimmt habe? Warum kann dies Niemand herausfinden, die News Medien, die Menschen und die sogenannt Weisen. Warum steigen seine Umfragewerte, wenn er angegriffen wird? Und die Werte Jener, die ihn angreifen, sinken, sogar bis zum Punkt einer fetten Null. Es ist einfach zu erkennen, diesen Mann habe Ich bestimmt, denn in Meinem Wort liegt eure Antwort. Ich sagte… ‘Fasst Meine Gesalbten nicht an, vor allem nicht Meine Propheten.’ Wenn ihr immer noch nicht überzeugt seid, was Mein Wort sagt, wird euch ein weiteres Zeichen gegeben werden. Es wird eine WARNUNG AN ALLE sein, vor allem für Jene, die NICHT ZUHÖREN wollen.

Der Geist Gottes sagt, “Das Zeichen wird El-Chapo sein, El-Chapo, deine böse Herrschaft geht zu Ende. Wer denkst du denn, dass du bist, indem du Meinen Gesalbten angreifst? Stelle dich selbst und tue Busse, dann werde Ich dich verschonen. Solltest du es nicht tun, du und Jene, die dir folgen, dann werdet ihr ganz gewiss einen sehr öffentlichen Tod sterben, damit die ganze Welt es sehen kann. Denn Niemand greift Meine Gesalbten an. Ich der Herr bin ein allsehender und allwissender Gott. Ich werde Derjenige sein, der deinen Aufenthaltsort offenbart, die Bude, die Bude, wo du und deine Schlangen sich verstecken. Denn die Zeit ist kurz und der Geist des Todes steht vor deiner Tür und die Welt wird deinen toten Körper und das rote Shirt sehen, welches du getragen hast.” (El-Chapo wurde am 19. Januar 2017 an die USA ausgeliefert, das Gerichtsverfahren startete am 5. November 2018 in Brooklyn NYC)

Link zum Video