Alles, was ihr im Gehorsam tut, bringt Früchte fürs Königreich – Liebesbrief von Jesus Christus

Früchte fürs Königreich

Alles, was ihr im Gehorsam tut, bringt Früchte fürs Königreich

9. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist zu Seiner Braut gekommen, um ihre Gaben aufs Neue zu erwecken und sie in ihren Fehlschlägen zu ermutigen. Möge Seine Hoffnung und Begeisterung Jedes von uns aufrichten, Herzbewohner. Als ich in die Anbetung kam, war ich zutiefst angewidert von mir selbst. Ich kam reumütig und fühlte meine Nachlässigkeit im Umgang mit den Gnaden, die mir der Herr gewährt hatte. Alles, was ich tun konnte, war, reumütig vor Ihn zu kommen.

Er versuchte, mich mit einem der Lieder aufzuheitern, die ich am meisten liebe… ‘Tanz mit Mir, ich möchte dein Partner sein’. Es ist ein wunderschönes Lied aus den 80er Jahren. Und ein paar andere fröhliche Lieder, aber ich war völlig am Boden. Armer Jesus!

(Jesus) “Ich hätte die ganze Nacht mit dir tanzen können, aber du hast es einfach nicht begriffen!”

(Clare) ‘Herr, ich weiss nicht, wann ich mich so schlecht gefühlt habe, aber ich weiss, dass es solche Zeiten gegeben hat.’

(Jesus) “Wie kannst du sagen, dass du der schlimmste Sünder bist, wenn Ich dir nicht erlaube, deine Sünden zu sehen?”

(Clare) ‘Ein Paradebeispiel, ich danke Dir Herr…’

(Jesus) “Nein, im Ernst. Du bittest um mehr Demut, was glaubst du, was darauf folgt?”

(Clare) ‘Eine Demütigung?’

(Jesus) “Ganz genau. Ich möchte, dass du demütiger bist, das möchte Ich wirklich. Ich sehe nur ungern, dass du so sehr unter deinen Fehlern leidest und du hast so viele. Selbst jetzt zeige Ich dir Barmherzigkeit.”

(Clare) ‘Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich mich dadurch besser fühle.’

(Jesus) “Nun, es genügt zu sagen, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht. Du hast einen echten Feind, der dich vor ‘Gericht’ vernichten will. Aber denk daran… Mein Urteil ist immer Barmherzigkeit und Wiederherstellung. Wohingegen seines Kummer und Trostlosigkeit lautet.

“Ich weiss, wie du dich fühlst, wenn du andere Künstler siehst, die ihre Nische gefunden haben und du dich in deiner immer noch unbeholfen fühlst. Ich weiss, wie schmerzhaft das ist. Aber Ich möchte, dass du dich daran erinnerst, dass deine Nische vielfältig ist. Du hast viele verschiedene Ausdrucksformen. Im Moment gedeiht deine Schreib- und Lehrgabe. Das allein sollte dir schon eine grosse Zufriedenheit und Freude bereiten.”

(Clare) Oh süsser Jesus, das tut es wirklich. Ich will ja nicht undankbar sein. Ich bedaure nur, dass ich Zeit vergeudet habe und etwas Einfaches so verkompliziere.

(Jesus) “Ja, du hast ein Händchen dafür, das gebe Ich zu. Du hast auch Aufträge gegen dich, die dich dazu veranlassen, so zu denken, ganz zu schweigen von der Art, wie du erzogen wurdest. Aber mit Meiner Gnade überwindest du all diese Hindernisse. Und es gibt viele Herzbewohner, die genau die gleichen Probleme haben. Du bist nicht allein, Clare. Aber wenn du um mehr Demut bittest, nun… das ist ein Gebet, das Ich immer gerne beantworte.”

(Clare) ‘Danke, Herr… hin und wieder wird mir klar, wie erbärmlich ich bin und ich weiss, dass das gesund ist. Ich meine, es fühlt sich gut an, das an mir zu sehen, aber es ist auch ein bisschen beängstigend. Irgendwie bin ich mit dem Gefühl aufgewachsen, so hoffnungslos und dunkel zu sein.’

(Jesus) “Ja, aber jetzt hast du Mich und gemeinsam werden wir diese Hindernisse überwinden. Das Gute daran ist, dass du siehst, was du ohne Meine Gnade bist und das wird dich dazu bringen, dir selbst zu misstrauen und mehr Mir zu vertrauen. Mit Meiner Kraft können wir es endlich auf den Berg schaffen. Warum erzählst du nicht, was du erlebt hast, Clare?”

(Clare) ‘Wenn du es wirklich willst.’

(Jesus) “Ich will es wirklich.”

(Clare) Nun, dieses Porträt von Jesus ist eine absolute Herausforderung, vor allem, weil es mir an Talent und Fähigkeiten mangelt und es trotzdem perfekt sein soll. Aber ich lerne wieder… dem Herrn und Seinen Instinkten zu vertrauen, wenn Er etwas salbt. Vor drei Nächten berührte Er das Porträt, und es geschah etwas… Das, was erschien, war gesalbt.

Aber ich dachte mir… ‘Nun, ich sollte die Höhe der Augenbrauen oder die Breite seiner Stirn ändern.’ Das tat ich und ich ‘verlor’, was Er getan hatte. Ich hätte mir eine verpassen können. Jetzt habe ich zwei Nächte damit verbracht, es wiederherzustellen und es ist immer noch nicht da. Betet für mich! Bitte!

Dann fühlte ich die Salbung auf einem Album von Julie True, als ich mir die Alben durchsah, die ich während der Arbeit an dem Porträt abspielen wollte. Ich hatte das Gefühl, dass der Heilige Geist sehr erregt war, als ich ihren Namen erwähnte. Also habe ich mir ihre Musik angehört und jetzt bin ich eifersüchtig, da ich meine musikalische Gabe nicht so kultiviert habe. Das ist mein Fehler. Ich liebe ihre Einfachheit, Aufrichtigkeit und ihre Gabe am Klavier und beim Arrangieren.

Der Fehlschlag mit dem Porträt und zu sehen, was eine andere Seele mit der Investition der Gnaden, die Gott ihr gewährt hatte, erreicht hat, hat mich sehr beschämt.

Ausserdem kann ich mir keine Sünde vorstellen, die mich mehr wie ein Hund fühlen lässt als Eifersucht. Für mich ist das eine schreckliche Sünde und vor allem die Schuld der Faulheit, weil ich die Gabe, die Gott mir gegeben hat, nicht kultiviere, während Andere dies getan haben. Ich glaube, wenn ein Mensch endlich seine Nische gefunden hat, dann deshalb, weil er extrem hart gearbeitet und enorme Stürme überstanden hat und von Gott gesegnet ist.

Wenn ich mich also selbst betrachte, weiss ich, dass ich in der Musik nicht hart genug gearbeitet habe und die Überzeugung reicht tief hinein. Nun, meine lieben Freunde, bitte – es ist ok, ihr müsst mich nicht trösten oder mich aufmuntern. Ich weiss, dass ihr mitfühlen könnt und das ist genug. Aber um des Reiches Gottes willen, wenn ihr mit eurer Gabe nachlässig seid… hört zu und dringt ein! Ihr wollt keine Gewissensbisse haben, weil ihr das, was Gott euch gegeben hat, nicht kultiviert. Nun, so viel zu meiner traurigen Suppe…

(Jesus) “Das ist eine ziemlich traurige Suppe, das stimmt. Nun, du hast einige gute Argumente vorgebracht. Jetzt möchte Ich dich darauf hinweisen, Meine Liebe, dass Ich der Gott der Wiederherstellung bin. Auch wenn die Zeit knapp ist, wenn du tust, worum Ich dich gebeten habe, kannst du immer noch etwas bewirken. Deine Stimme ist bereits gesalbt, du brauchst nur noch ein wenig mehr Übung und Disziplin. Ich werde deine Bemühungen segnen, Clare. Und wie du sehen kannst, nehme Ich Mir Zeit für dich. Also keine Ausreden! Du bist wiederhergestellt in Meiner Gnade, nimm die Gaben wieder auf und leg los. Was das Porträt angeht, so werde Ich auch das wiederherstellen.”

(Clare) Ich danke Dir, Herr, ich fühle mich viel besser, irgendwie…

(Jesus) “Amen! Oh, Meine schönen Bräute, wie hat Satan euch dazu verleitet, die Gaben aufzugeben, die Ich euch verliehen habe. Geht zurück, Meine Schönen, geht zurück und nehmt die Gabe wieder auf, pflegt sie weiter. Im Himmel werdet ihr Meister sein, bei dem was ihr tut, aber selbst euer Leiden bei der Arbeit mit euren Gaben bringt Früchte für das Reich Gottes hervor.

“Alles, was ihr im Gehorsam tut, egal wie unfähig und frustriert ihr seid, egal wie schwer es ist – weil ihr es unter dem Joch des Gehorsams tut, bringe Ich aufgrund eures Leidens und eurer Frustration Seelen in das Königreich. Und wer weiss? Vielleicht bringt ihr etwas zu Ende, das die Herzen Anderer berühren und seine eigenen Früchte hervorbringen wird. Gebt also nicht auf. Macht weiter. Und tut es trotzdem.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/10/jesus-lehrt-uns-fehlschlage-versaumnisse-zu-uberwinden-jesus-teaches-us-how-to-overcome-failures/

Video https://www.youtube.com/watch?v=7y4a__pJfdk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=YRASWYuMn-I

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg