Alles, was euch widerfährt, habe Ich aus einem bestimmten Grund zugelassen – Liebesbrief von Jesus

was euch widerfährtAlles, was euch widerfährt, habe Ich aus einem bestimmten Grund zugelassen

11. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Clare, von allen Dingen, die du und Ezekiel, ja die ihr durchlebt habt, habe Ich eine zehnfache Ernte eingebracht. Jedes einzelne Leiden hat eine reiche Ernte für das Reich Gottes eingebracht.

“Ich habe euch diese Dinge im Voraus gesagt, Meine Bräute, denn Ich konnte sehen, was kommt. Es ist so wichtig, dass ihr diese Warnungen ernst nehmt und euch im Getümmel der Schlacht daran erinnert, damit ihr nicht entmutigt werdet. Ich habe gesehen, wie ihr alle darum kämpft, euren Glauben zu bewahren. Ich habe gesehen, wie ihr alle in diesem Kampf müde geworden seid.

“Aber Ich bin hier, um euch zu sagen, dass das Ende kommt. Wage Ich zu sagen, bald? Nein, das tue Ich nicht. Ich verspreche euch nur, dass es ein Ende haben wird.

“Was Clare und Ezekiel durchlebt haben, ist nur ein Bruchteil des Leids derer, die vertrieben wurden und alles verloren haben… Kinder, Ehemänner, Ehefrauen. Bitte betrachtet es aus dieser Perspektive.

“Ihr werdet im Himmel mit euren Familien wiedervereint sein, aber im Moment könnt ihr euch wenigstens noch warm halten und ernähren und euch behandeln lassen, wenn ihr krank seid. Obwohl Ich wirklich eure erste Anlaufstelle im Krankheitsfall sein will.

“Aber Ich möchte euch loben, dass ihr standhaft bleibt und nicht nachgebt. Ihr schüttelt nicht die Faust gegen Mich, obwohl die Teufel euch zu jener Reaktion verleiten wollten. Ihr haltet an der Gabe des Glaubens fest und nehmt eure Kreuze auf euch, massgeschneiderte Kreuze, die Ich speziell für euch entworfen habe, weil Ich eure Stärken und Schwächen kenne und weiss, wie sehr ihr euch auf Mich verlässt.

“All dies ist zu eurem Besten, damit die Gnade, die sich auf immer mehr Menschen überträgt, in Danksagung übergehen kann, zur Verherrlichung Gottes. Darum verlieren wir nicht den Mut. Wenn auch unser äusserer Mensch verfällt, so wird doch unser Inneres von Tag zu Tag erneuert. Denn unser leichtes und vorübergehendes Leid bringt uns eine ewige Herrlichkeit, die unsere Mühen bei weitem übersteigt. Deshalb verlieren wir nicht den Mut. Deshalb richten wir unsere Augen nicht auf das, was wir sehen, sondern auf das, was wir nicht sehen. Denn das, was man sieht, ist vergänglich, das Unsichtbare aber ist ewig. (2. Korinther 4:15-18)

“Denkt an diese Worte, Meine Tauben und ihr werdet in der Schlacht nicht fallen. Lebt nach diesen Worten und ihr werdet nichts Böses fürchten und ihr werdet gute Noten bekommen, wenn die Aufzeichnungen abgeschlossen werden.

“Denkt daran… Es gibt nichts, was euch widerfährt, was Ich nicht aus einem bestimmten Grund zulasse und bei allen Ereignissen habe Ich die Kontrolle. Sucht die von Meinem Heiligen Geist inspirierte Antwort und ihr werdet die Siegeskrone tragen. Ihr seid Mitarbeiter in Meinem Weinberg. Jedes Leiden, jede Tat wird zur festgelegten Zeit eine gute Ernte hervorbringen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/13/jesus-erklart-diese-leichten-und-momentanen-leiden-jesus-explains-these-lite-and-momentary-sufferings/

Video https://www.youtube.com/watch?v=k5XmXVXrtg4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=0I13NBx_CNA

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture