Alle werden ernten, was sie gesät haben – Sei es Gut oder Böse 🎺 Die Trompete Gottes

Gut oder Böse Alle werden ernten, was sie gesät haben… Sei es GUT oder BÖSE

8. Juli 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr betreffend Jenen, die Ohren haben, jedoch ablehnen zu hören und die Augen haben, jedoch ablehnen zu sehen… Nur Jene mit Herzen, die hoffnungslos und verlassen sind, sind erfüllt von Angst und Verachtung. Denn sie verstecken sich hinter Lehren und decken sich selbst mit Traditionen zu, um sich vor Meiner Korrektur zu schützen.

Schaut, mit routinierten Reden verdrehen sie die Schrift und sie zerreissen das Wort Gottes, um ihres eigenen Stolzes willen. Denn sie kennen Mich nicht, noch wohnt Mein Geist in ihnen. Sie haben die Liebe zur Wahrheit nicht empfangen, noch akzeptieren sie Mich, wie Ich wirklich bin. Deshalb glauben sie bereitwillig die Lügen und wandeln immer in den Geboten der Menschen, während sie Jene verleumden, die zu ihnen gesandt wurden.

Deshalb sagt Der Herr zu den Kirchen und zu allen Führern der Herde… Warum empfangt ihr Mich nicht? Ihr seid wirklich nicht in der Lage, denn ihr streckt immer die Hand gegen Mich aus! Schaut, Ich sende euch einen einfachen Menschen, damit ihr Meine Korrektur empfangen könntet, doch ihr sagt, er hat einen Dämon… Ihr kämpft immer gegen Mich!

Seine Worte sind Wahrheit, der eigentliche Wille Des Vaters, der bekannt gemacht wurde, das Wort Des Herrn, das noch einmal durch Seine Propheten hervorgebracht wurde. Doch ihr schreit „Falsch!“ – weil ihr findet, dass sie euren vorgefassten Ansichten und Überzeugungen zuwider laufen, als ob ihr und eure etablierte Doktrin irgendwie über jeden Tadel erhaben wären… Die ganze Zeit errichtet ihr Mauern aus Lügen und legt täuschende Fallen aus, um Meinen Weg vor Mir zu versperren. Ihr seid immer darauf bedacht, eure Position zu stärken, damit Ich eure Maskerade nicht enthülle.

Hört auf, dem Teufel zuzuhören, denn er ist es, der zu euch spricht! Er wird Satan genannt und Betrug ist in seinem Herzen. Denn er betrog zuerst Denjenigen, der ihn erschuf, dann hat er Jene um das Leben betrogen, die er dazu veranlasste, mit ihm zu fallen, gefolgt von Adam durch Eva. Dann zu Meiner bitteren Traurigkeit und Wut hat er Jesus Christus betrogen durch Judas.

Jetzt geht er umher, um die ganze Welt zu verführen und wenn es möglich wäre, sogar die Auserwählten. Denn er ist der grosse Verführer, verloren in seinen eigenen Täuschungen, ein grosser Betrug, der nur von seinen Werken übertroffen wird. Doch all seine Pläne werden auf sein eigenes Haupt zurückkehren und wenn es beendet ist, wird seine ewige Strafe der Feuersee sein, der brennt… Völlig verzehrt und für immer getrennt von Gott, welches der zweite Tod ist.

Das sagt Der Herr zu Jenen, die in den Kirchen der Menschen verweilen… Oh ihr kleingläubigen Menschen, ihr seid getäuscht, in die Irre geführt von den Kirchen, ihr werdet laufend vom Weg weggeführt, von Jenen, die sich selbst ernannt haben, Meine Herde zu nähren.

Die Lehren der Kirchen sind verdorben, sie wurden von Menschen und der Hure ins Leben gerufen. Ja, sie hat euch verführt, ihr Kirchen der Menschen und in ihren Wegen wandelt ihr noch immer. Durch alle Generationen hindurch hat sie die Menschen getäuscht, in ihrer Gier nach Macht hat sie sie unterdrückt, was ganze Scharen dazu veranlasst, den schiefen Weg zu umarmen… Sie ist eine Hure, ihre Wege antichristlich und doch folgt ihr der Hure!

Seht, durch ihre eigene Macht und Autorität, die sie sich selbst gegeben hat, hat sie Meine Gebote verändert! Doch ihr nickt zustimmend mit eurem Kopf, ihr Kirchen der Menschen! Ja, ihr gehorcht ihren Lehren, während ihr Meine Sabbate aufgebt und viele der gleichen verdorbenen Lehren und schmutzigen Traditionen aufrecht erhaltet, die Ich hasse! Deshalb wird eure Disziplinierung sehr streng sein, ihr Kirchen der Menschen – eure Demütigung wird sehr schrecklich sein!

Und du, oh Kirche von Huren, wirst nackt ausgezogen und zerstört werden! Schau, du wirst in Stücke gerissen und komplett verwüstet werden, zum Erstaunen aller Menschen! DENN ICH ÄNDERE NICHT! Sagt Der Herr.
Hört also genau zu und spitzt eure Ohren, Alle, die sich Christen nennen, Alle, die Meine Propheten steinigen und Jene verleumden, die zu ihnen gesandt wurden, Alle, die Mein Wort in der Schrift missbrauchen und Meine Sabbate entweihen.

Hört Das Wort Des Herrn und beachtet es, beugt euch nieder, denn der Mund Des lebendigen Gottes hat gesprochen… ALLES, WAS IHR SÄT, WERDET IHR ERNTEN! Tut deshalb Buße! Noch einmal sage Ich, tut Buße, damit ihr nicht auch Feuer fangt, während ihr zuseht, wie all eure Werke an jenem Tag verbrennen! Denn Mein Zorn ist angezündet gegen euch, oh Kirchen der Menschen! Und Mein Zorn nimmt zu gegen ALLE, die Meine Leute in die Irre führen!…

Doch noch grösser ist Meine Barmherzigkeit und Der Stuhl, den Ich gesandt habe… Deshalb ruft Ihn an in Aufrichtigkeit, ruft Ihn an in Wahrheit, folgt Ihm, wie Er es euch gezeigt hat und wendet euch ab von den Geboten der Menschen… Denn Er allein ist Der Weg und Die Wahrheit, Das Leben ohne Ende.

Video https://www.youtube.com/watch?v=ScRd9laFjXc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=s0h9xVujBPQ

Text & Audio… http://awakeningforreality.com/alle-werden-das-ernten-was-sie-gesaet-haben-sei-es-gut-oder-boese-wort-des-herrn/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Final Warnings from Jesus… Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Die Trompete Gottes in verschiedenen Sprachen…Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Persönliches Wort von dem Herrn..Personal Word from the Lord. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Quelle… Offizielle Webseite in englisch..Source… Official Website in englisch. http://www.trumpetcallofgodonline.com