ALLE KERZENLEUCHTER SIND ENTFERNT… DAS LICHT IST AUS DEN KIRCHEN VERSCHWUNDEN ❤️ TROMPETE GOTTES

Das Licht ist aus den Kirchen der Menschen verschwunden

23. Juli 2007 – Von dem Herrn, unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für alle jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr… Das Licht ist aus den Kirchen der Menschen verschwunden! Deshalb habe Ich alle Kerzenleuchter von ihren Orten entfernt, und Ich werde sie nicht zurückgeben, bis die Zeit erfüllt ist und all diese Männer in Amts- und Autoritätspositionen sich selbst demütigen und MEIN Angesicht und MEINE Herrlichkeit suchen… Und sich abwenden von dem Ruhm der Menschen.

Deshalb ist der Schleier noch nicht angehoben. Denn selbst Jene, die sich Mir zuwenden, gehorchen nicht, auch Alle, die Ich ihnen gegeben habe… Eine grosse Unterdrückung Meines Geistes… Sie lehnen ab, im Glauben und Vertrauen geführt zu werden, sie umarmen lieber alle Lehren, die von Menschen und der Hure ins Leben gerufen wurden, von welcher alle Abscheulichkeiten erzeugt und überliefert wurden, sagt der Herr.

Keine Kirche der Menschen wird am Tag des Herrn bestehen!… Denn Die Wahre Kirche und die Braut werden entrückt sein, entsprechend der Wahrheit, die ihr Herz offenbart… Ja, all Jene, in welchen Ich von Mir Selbst sehe.

Und Jene, die laufend Meinem Wort widerstehen und die ihren Weg vor vielen Zeugen verdrehen, sie werden sicher nicht entkommen. Sie werden Mich am Tag des Herrn verherrlichen, welcher sehr schnell kommt… Denn seht… die Hand des Herrn eures Gottes ist über der Völkerschar und sie kann nicht wegbewegt werden und viele Söhne und Töchter werden durch grosse Trübsal in Meine Herrlichkeit eingehen! Eine riesige Stadt wird erbaut werden inmitten vieler Sorgen… Doch im Himmel herrscht grosser Jubel!… Eine Stadt, eine Stadt! Eine Stadt, die Märtyrertum genannt wird! Sagt der Herr der Heerscharen.

Deshalb, hört und versteht den Willen des Allmächtigen Gottes, welcher hoch oben in den Himmeln regiert… Der Weizen wird eingesammelt und in den Schoss des Prinzen gelegt werden! Doch die Massen werden im Feuer des Läuterer’s zurück gelassen… Denn auf keine andere Weise werden Diese und sogar Viele von Jenen, die sich selbst Christen nennen, in die Herrlichkeit eingehen als Meine ewigen Schätze.

Es wird geschehen, es wird ganz sicher so sein. Der Herr hat gesprochen und es wird geschehen, in einer Woche… Ich werde Jene, die demütig und reumütig sind und in ihrem Herzen wirklich verwandelt, von der ganzen Erde hervorbringen.

Ihr werdet sicherlich die Engel des Himmels sehen, wie sie vom Menschensohn, eurem Erlöser, herabsteigen und zu Ihm aufsteigen… RÜHMT IHN ALLEIN!

Denn die erste Ernte wird bescheiden ausfallen, von den Demütigen und die Zweite reichlich, jenseits dessen, was ein Mensch zählen kann.

Video https://www.youtube.com/watch?v=X3QovUbw3Os

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=0c2UIBA6DPE

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/das-licht-in-den-kirchen-der-menschen-ist-erloschen-brief-von-gott-in-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture