Aktuelle Turbulenzen, die kommende Welt, Meine Herrschaft & Gerechtigkeit – Liebesbrief von

die kommende Welt

Aktuelle Turbulenzen, die kommende Welt, Meine Herrschaft & Gerechtigkeit ❤️ Liebesbrief von
Jesus spricht über die aktuellen Turbulenzen,
die kommende Welt & Seine Herrschaft & Gerechtigkeit

11. Juni 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich lasse zu, dass ihr strapaziert werdet… Ich brauche eure Gebete und Fastenopfer. Es steht so viel auf dem Spiel. All Meine Bräute werden im Moment strapaziert und es wird noch anstrengender, anspruchsvoller und noch mehr ausserhalb eurer Komfortzone, während wir uns jenem Moment nähern, wo Ich euch entferne.”

“Die Tage verlängern sich und auch das Böse dominiert immer mehr euer Land. Mit jedem Tag wird die Schlinge enger bis es zum Schluss offensichtlich wird. Ihr werdet es sehen, aber nicht davon betroffen sein, wenn ihr Mir gehorcht. Betet ununterbrochen für die unschuldigen Opfer, für Jene, die gefangen sind inmitten eines verfallenden System’s und den eisernen Klauen der neuen (Welt)-Regierung. Viele sind so unwissend, dass sie völlig überrascht werden von dem, das dabei ist, sie einzuschliessen.”

“Auch jetzt entsende Ich immer mehr Engel, um in eurem Heim den Frieden aufrecht zu halten. Viele der Leiden, die ihr ertragen werdet und erträgt, werden innerlich sein, während ihr betet und die vor sich gehenden Dynamiken betrachtet und wie eure Welt sich für immer verändern wird.”

“Doch Ich möchte nicht, dass ihr dort verweilt. Da gibt es einen besseren Ort für euch, an welchem ihr Zuflucht nehmen könnt. Ganz einfach… in Meinem Herzen. Kommt, Meine Bräute und verbergt euren Kopf in Meinem Herzen, wo die Wellen immer ruhig sind, wo die Sonne Meiner Liebe immer auf euch scheint, wo die Melodie immer heiter und süss ist… ein Ort der Ruhe in Zeiten des Aufruhrs, eine niemals versagende Zuflucht vor dem Sturm. Ich habe euch den Schlüssel zu Meinem Herzen gegeben, die Türe ist immer offen und wartet auf eure süsse Gegenwart. Oh wie Ich unsere süsse Gemeinschaft liebe. Dies ist wirklich der Höhepunkt Meines Tages, wenn Meine Braut anklopft und die Wärme Meiner Gegenwart sucht.”

“In jenen Zeiten sind eure Treue, euer Gehorsam und eure Zuneigung ein Heilbalsam, der Meinem Herzen Trost bringt, welches laufend so viel Hass ausgesetzt ist. Das Chaos, das vom Hass ausgeht, hat die ganze Welt entzweit. Als Ich die Erde erschuf, wünschte Ich Mir, dass es dort eine gewisse Verbundenheit gibt zwischen allen Rassen, Stämmen und Sprachen. Ja, es war nötig, sie zu trennen, aber jetzt ist es Mein Herzenswunsch, die Menschheit unter dem Banner der Liebe zu vereinen in Meinem Königreich, wirklich eine Welt unter Gott.”

“Aber ohne Meine Herrschaft kann dies nicht erreicht werden. Der Egoismus der Menschheit findet immer einen Weg, einen Vorteil für sich zu erhaschen und die Rechte der Anderen zu unterdrücken, um die Eigenen zu erhöhen. So beginnt die niemals endende Abwärtsspirale, die Satan für Meine ganze Schöpfung beabsichtigt hat. Wenn Adam und Eva die Tat nicht begangen hätten, hätte es früher oder später ein Anderer getan. Seht ihr die Notwendigkeit Meiner Herrschaft ist ohne Zweifel die einzige Art und Weise, um dies erreichen zu können.”

“Ich werde Gerechtigkeit sanft durchsetzen, aber so bestimmt wie nötig, um die individuellen Rechte zu erhalten. Wie Ich zuvor gesagt habe, Keiner wird einen Mangel haben. Armut wird aussterben, denn in Meiner Welt wird es das nicht geben.”

(Clare) Und ich fragte Ihn an jenem Punkt… ‘Herr, wird das nicht ein Umfeld schaffen, das zu Lauheit führt?’

(Jesus) “Das ist eine sehr gute Frage. Das wird es für Jene, die keine Weisheit besitzen. Aber Teil eurer Aufgabe wird sein, Weisheit und Selbstkontrolle zu lehren, dass die Seelen, die Ich Meinen Bräuten anvertraue, in ihr volles Potential hineinwachsen werden. Wie ihr selbst erlebt habt, Überfluss ist eine Herausforderung – der Fokus geht schnell verloren, wenn es zu viel gibt. Aber Ich werde sicher Möglichkeiten und Resourcen anbieten, die nicht zu einem Symptom des Übermasses führen, sondern zum Nutzen dienen und die Entfaltung der Seele unterstützen.”

“Was Ich sagen möchte ist… Ihr sollt wissen, da kommt eine Neue Welt… und sie ist überhaupt nicht so, wie der Feind sie geplant hat und mit welcher er euch zerstören will. Ja, da kommt eine neue Welt, wo das Wissen über Meine Liebe die Meere anfüllen wird und dies wird sich ausbreiten bis zu den äussersten und isoliertesten Orten. Wie wunderbar es sein wird, die Menschheit zu sehen, wie sie in Eden lebt mit der Gerechtigkeit des Himmels.”

“Fasst Mut, Meine Geliebten, fasst Mut. Macht jenen Ort in eurem Innern bereit, der sich nach Mir sehnt und nach Meinem kommenden Königreich, Meinem ausgeführten Willen. Macht euer Herz und euren Verstand bereit, die Reichtümer Meines kommenden Königreiches und Meines auszuführenden Willens zu beherbergen. Ja, es kommt… noch eine kleine Weile und ihr werdet nicht mehr in der Dunkelheit verweilen. Ihr werdet mit Mir aufsteigen an den Ort, den Ich sorgfältig für Jedes von euch vorbereitet habe, wo wir für immer und ewig zusammen sein werden. Seid in eurer Entschlossenheit gestärkt mit diesen Worten und hegt sie in eurem Herzen. Wie Ich Mich sehne, euch in die Freude Meiner Welt einzutauchen! Behaltet euer Herz und eure Gedanken an diesem Ort – dies wird euch in chaotischen Zeiten stabilisieren.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/21/die-kommende-welt-the-coming-world/

Video https://www.youtube.com/watch?v=scVmczXtSZM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=s4mLdiVgY7A

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes