8. Februar 2023 – Ihr Lieben, Heiligkeit erfordert grosse Demut und Flexibilität

Worte von Jesus und Mutter Maria

8. Februar 2023 ❤️ Ihr Lieben, Heiligkeit erfordert grosse Demut und Flexibilität
Ihr Lieben, Heiligkeit erfordert grosse Demut und Flexibilität

8. Februar 2023 – Worte von Jesus und Mutter Maria

(Clare) Möge der Herr eure Herzen und Gedanken in Seinem Frieden halten während dieser turbulenten Zeit für unser Land und die ganze Welt.

Nun, man könnte sagen, dass ich arbeitssüchtig bin, ich war ein böses Mädchen. Gestern Abend, als ich beten wollte, wurde ich von unerledigten Dingen in meinem Kopf abgelenkt. Ich fing also an, mich mit dem Herrn zu verbinden, und dann sprang ich alle zwanzig Minuten auf, um etwas zu erledigen, und das tat ich immer wieder, und das brachte den Herrn und unsere gemeinsame Gebetszeit wirklich durcheinander. Ich fühlte mich unglaublich schlecht.

Während der Anbetung sah ich den Herrn weinen, Tränen liefen Ihm über die Wangen, und Er versuchte, mir entschieden etwas zu sagen. Ich dachte… ‚Oh, was hab ich getan?‘ Nun, ich wusste, was ich getan hatte, also streicht das.

Herr, zuerst möchte ich Dich um Vergebung bitten, dass ich Dich versetzt habe, und für all diese dummen Dinge. Sie können und sollten warten, Du solltest an erster Stelle stehen, Mein Erlöser. Ich würde es Dir nicht verübeln, wenn Du heute schweigen würdest, aber Du wusstest, bevor ich es überhaupt fühlte, dass wir mehr Organisation brauchen, und ich wurde mit losen Enden überhäuft. Ich fühle mich wirklich überwältigt von dem, was vor mir liegt, und ich kann nur darauf vertrauen, dass Du die richtigen Entscheidungen triffst, also hilf mir bitte. Nummer eins… Dich an die erste Stelle zu setzen, und Nummer zwei… Unsere Familie in eine gute Routine zu bringen. Der Herr antwortete…

(Jesus) „Du hast Mich weinen sehen, nicht wahr?“

(Clare) Ja, Herr, warum?

(Jesus) „Weil Ich dich vermisst habe und du daran gezweifelt hast, wie wichtig du für Mich bist und wie sehr Ich Meine Zeit mit dir brauche. Du denkst, dass Ich dich nicht brauche und will. Da irrst du dich gewaltig. Ich bin hungrig nach deiner Aufmerksamkeit und Anbetung. Nicht eine ferne Anbetung, sondern eine vertraute Anbetung, bei der du und Ich zusammen sind, Herzen miteinander vereint in heiliger, reiner Liebe und Wertschätzung füreinander.

„Alles, was du tust, muss aus der Liebe hervorgehen, und du wirst am Boden Resten zusammenkratzen, wenn du nicht vertraute Zeit mit Mir verbringst auf der Stufe, die nötig ist, damit wir eins sind. Ausserdem tut es Mir weh, wenn du anderen Dingen, sogar Dingen, die du für Mich tust, den Vorrang gibst. Verstehst du, Meine Liebe?“

(Clare) Ja, Herr, ich verstehe es, und es tut mir so leid. Gott, hilf mir, nicht arbeitssüchtig zu sein.

(Jesus) „Das hast du gut ausgedrückt.“

(Clare) Herr, bitte führe mich während jedem Augenblick meines Lebens und gib mir hörende Ohren und ein demütiges und gehorsames Herz. Oh, das brauche ich so. Liebe Familie, manchmal habe ich den Eindruck, dass Jesus mir sagt, ich solle etwas tun, doch aufgrund meines sturen Stolzes schiebe ich es vor mir her, indem ich sage… ‚Okay, ich werde es tun, aber zuerst muss ich das hier erledigen, weil so und so darauf wartet.‘ Oder eine ähnliche Ausrede, um einem Schmetterling hinterherzujagen, nur weil ich aufräumen und Dinge erledigen möchte.

Ihr Lieben, dies ist die Sünde der Gleichgültigkeit, des Stolzes und der Anmassung. Wie sehr dies unserem sanften Erlöser weh tut, weil Er sich nach unserer Gesellschaft sehnt und auf uns wartet. Es ist fast so, als würde man ein Projekt beginnen wollen, aber das Haus muss zuerst geputzt und Dinge müssen geordnet und aufgeräumt werden. Aber das will Er nicht, Er will, dass wir unsere unerledigten Aufgaben, ja unser Chaos, genau dort belassen, wo es ist, und dass wir ohne Verzögerung zu Ihm kommen.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=aijyoQD93o0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=udTRhzB9hgc

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes