7. April 2022 – Eure Nation Amerika wird mit Atomwaffen angegriffen werden & Betet für Europa

angriff mit AtomwaffenEure Nation Amerika wird mit Atomwaffen angegriffen werden & Betet für Europa

7. April 2022 – Auszug aus der Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare
(Clare) ‚Herr Jesus, bitte gib uns den Glauben, dem Tod freudig gegenüber zu treten.‘

(Mutter Maria) „Euer Land wird atomar angegriffen werden, und die Luft wird giftig werden. Betet für die Menschen in Europa, die der Strahlung ausgesetzt sein werden, es ist eine jämmerliche Art zu sterben. So viele werden getötet werden, Tiere, Kinder, also betet für ganz Europa, denn dieser Feuersturm wird sehr ernst sein. Hab keine Angst, Clare, ruhe in Seinem Frieden. Diese Dinge sind noch nicht definitiv beschlossen, aber ich möchte, dass du für andere betest, bitte. Ich kann euch nur sagen, dass ihr beten sollt, denn es wird etwas sehr Ernstes geschehen. Wenn nicht noch mehr Gebete dargebracht werden, wird dies sehr bald geschehen.“

(Clare) ‚Gesegnete Mutter, bitte mache mein Herz bereit, Gottes Willen anzunehmen.‘

(Mutter Maria) „Meine liebe Familie, ihr betet nicht genug für diese Welt und die Menschen darauf. Ich brauche wirklich mehr Aufrichtigkeit und Tiefe in euren Gebeten. Clare, du lässt dich schon wieder ablenken, meine geliebte Tochter, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr wir eure Gebete brauchen. Nicht nur für dich und die Gemeinschaft, sondern auch für jene, die einen ungerechten Tod sterben werden, und für jene, die nicht bereuen werden.

„Bitte fokussiert euer Herz auf diejenigen, die Ihn nicht kennen. Ja, betet, dass sie bereuen, betet viel dafür, sowohl für euch selbst wie auch für andere. Meine Kinder, ihr müsst jeden Tag in den Spiegel eurer Sünden schauen und auch um Vergebung bitten.

„Es gibt viele Flecken, Knitter und Makel, die ihr entfernen könntet, wenn ihr euch nur der sündigen Tendenz bewusst wärt. Gebt es zu, Geliebte, seid mutig und anerkennt die Sünden, und dann bittet, willig gemacht zu werden, willig zu sein. Es gibt immer noch viele Vergnügungen, die ihr beibehaltet. Wenn ihr sie aufgebt, wird eure Salbung und Liebe zu Gott und eurem Bruder stärker werden. Geht mit gutem Beispiel voran, und andere werden euch folgen. Clare, als Leiterin einer Gemeinschaft musst du immer mit gutem Beispiel vorangehen.“

(Clare) ‚Ich bin willig, mich willig machen zu lassen, aber ich bin im Moment nicht willig. Ich brauche mehr Gnade.‘

(Mutter Maria) „Viel Freude ist geplant für euch in der Zukunft. Mein Sohn ist extravaganter, als ihr euch vorstellen könnt, und das gilt für euch alle. Was Er für euch geplant hat, ist himmlisch. Ihr könntet es euch niemals verdienen. Seine Güte und Grosszügigkeit übersteigt alles, was ihr euch vorstellen könntet, bei weitem.

„Eure Reisen in den Himmel sind sehr fruchtbar und nahrhaft für eure Seelen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr viele solcher Reisen macht und sie veröffentlicht, um andere zu ermutigen und sie wissen zu lassen, dass sie sich wirklich auf viel freuen können im nächsten Leben.

„Ja, sie müssen dies hören, und auch die Wahrheit über diese Gemeinschaft, wie wohlgefällig sie dem Herrn ist. Ich habe euch gerade den Bereich genannt, der noch mangelhaft ist bei einigen von euch. Für andere zu beten ist immer noch das Grösste in eurem Leben. Ich versichere euch, dass jene, die treu und von Herzen beten, im Himmel viele Verdienste angesammelt haben. Die Welt hungert nach effektiven Gebeten. ‚Mich dürstet‘ ist immer noch der Ruf Seines Herzens. Bitte reagiert darauf mit eurem ganzen Herzen.“

(Clare) ‚Ich brauche deine Hilfe, Mutter, ich brauche wirklich deine Hilfe.‘

(Mutter Maria) „Du bist dem Durchbruch näher, als du denkst, also mach weiter. Es ist nicht hoffnungslos.“

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/04/09/betet-fur-europa-amerika-pray-for-europe-america/

Video https://www.youtube.com/watch?v=a6H275asWAw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=mNYX0mwPG7U

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg