6. Januar 2023 – Reinigt jetzt euren Stammbaum! Denn Ich werde Meine Auserwählten bald holen

Stammbaum

6. Januar 2023 ❤️ Reinigt jetzt euren Stammbaum!… Denn Ich werde Meine Auserwählten bald holen
Reinigt jetzt euren Stammbaum! Denn Ich werde Meine Auserwählten bald holen

6. Januar 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth

(Elisabeth) Lieber Herr Jesus, bitte gewähre uns die Gnade der Reinheit für Leib, Seele und Geist. Hilf uns, den Teufeln, dem Fleisch und der Welt zu widerstehen, und eliminiere alles in uns, was nicht von Dir ist… Amen. Ich hörte immer wieder die Worte ‚Unbefleckte Empfängnis‘ und fragte den Herrn nach dem Grund dafür. Und Er antwortete sofort…

(Jesus) „Die Reinigung eines Familienzweigs, damit Ich in diese Welt kommen konnte, begann nicht mit Maria, sondern Generationen vor ihrer Zeit, so dass Meine Mutter von ihrer Empfängnis im Schoss ihrer Mutter, der heiligen Anna, Unseren Schutz vor der Erbsünde hatte, damit sie ein gereinigtes Gefäss sein würde, um die Mutter Gottes zu werden.

„So wie es Generationen brauchte, um Meinen irdischen Familienzweig vorzubereiten, so ist es jetzt an der Zeit, radikal und ohne zu zögern einzudringen und euch und eure Familien auf Mein Kommen vorzubereiten. Dieser Reinigungsprozess braucht Zeit, also beginnt heute, genau jetzt, um Unsere Hilfe zu bitten, euch von der Ungerechtigkeit, der Gottlosigkeit und allem Unreinen in eurem Herzen und in euren Gedanken zu reinigen. Wir stehen bereit, um euch zu helfen. Alles, was ihr tun müsst, ist darum zu bitten und andere in eurer Familie und alle, mit denen ihr zu tun habt, zu lehren, dasselbe zu tun.

„Die Zeit wird knapp, und bald werde Ich Meine Auserwählten holen. Es wird geschehen, während der Krieg eskaliert und es weitere Kriegsausbrüche auf der Erde gibt. Ihr seid von Meinen Boten immer wieder gewarnt worden, also bereitet euren Leib, eure Seele und euren Geist vor, wie auch jene um euch herum. Zeit, die ihr mit Mir und im Gebet verbringt, wird eure grösste Verteidigung sein.

„Versammelt euch in euren Häusern oder wo immer ihr seid und betet. Bittet um himmlische und göttliche Fürbitte, und Wir werden diese Bitte erfüllen. Das Göttliche Barmherzigkeitgebet wird besonders wirksam sein. Es wird sich alles um die Rettung von Seelen drehen. Bittet um Meine Barmherzigkeit für jene, die sterben, ohne Mich zu kennen. Betet, dass die Verlorenen Mich anrufen, bevor es zu spät ist.

„Bittet den Heiligen Geist, euch zu offenbaren, was ihr aktuell und aus der Vergangenheit bereuen müsst. Bleibt rein und unbefleckt und unterzieht euer Leben mit der Hilfe Meines Geistes einer gründlichen Prüfung und bereut diese Sünden und Missetaten. Wenn ihr Groll und Unversöhnlichkeit hegt, bitte, ihr Lieben, vergebt anderen, damit euch vergeben werden kann. Bittet um Vergebung für eure Beleidigungen und Nachlässigkeiten gegenüber eurem Gott und Schöpfer. Verurteilt niemanden, lasst die Verbitterung los, und Wir werden euch helfen, euer Herz davon zu befreien, und euch die Gnade gewähren, eure Sünden wahrhaft zu bereuen.“

(Elisabeth) Und das war das Ende Seiner Botschaft. Liebe Familie, als der Herr diese Worte sprach, war Er sehr ernst, in grosser Qual und Verzweiflung über den gegenwärtigen Zustand der Menschheit. Lasst uns also bitte mit Dringlichkeit auf Seine Worte reagieren und alles tun, was wir tun müssen, um vor Ihm rein zu bleiben und anderen zu helfen, dasselbe zu tun. Wenn ihr Familienmitglieder oder Verwandte habt oder jemanden kennt, der Jesus nicht in sein Herz eingeladen hat und nicht errettet ist, dann hebt sie bitte immer wieder im Gebet hoch, indem ihr sagt…

‚Herr Jesus, lass nicht zu, dass (und hier nennt ihre Namen) in ihren Sünden sterben. Bitte lass weder mich noch sonst jemanden in unseren Sünden sterben. Rette sie, oh Herr, gesegnet ist der, der im Namen des Herrn kommt. Wir brauchen Menschen, Träume, Visionen, Heilige und Engel, die mit dem Evangelium zu unseren Lieben und der ganzen Menschheit gesandt werden!

Ich danke Dir Gott für Deine unendliche und barmherzige Liebe, die das Gericht aufschiebt, bis alle Verlorenen in Deinen Schafstall gebracht sind. Mögen sie alles, was sie brauchen, heute in Christus finden. Ich bitte darum in Jesu Namen… Amen!’

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/01/27/reinigt-euren-stammbaum-purify-your-family-tree/

Video https://www.youtube.com/watch?v=fruUjK5OqGc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=JEGO0yu8tMc

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes