6. Februar 2023 – Jesus sagt – Ich spreche jetzt zu deinen Feinden – Ihr wurdet hereingelegt!

Worte von Jesus durch Schwester Clare

6. Februar 2023 ❤️ Jesus sagt… Ich spreche jetzt zu deinen Feinden… Ihr wurdet hereingelegt!
Ich spreche jetzt zu deinen Feinden… Ihr wurdet hereingelegt!

6. Februar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) „Clare, Ich möchte Mich an deine Feinde wenden.“

(Clare) Hier spricht Er also direkt zu euch, meine lieben Freunde, die ihr Feinde seid und versucht, uns zu vernichten. Hier will Er euch etwas sagen.

(Jesus) „Ich habe beobachtet und euren Zeremonien und Flüchen zugehört und stelle euch eine Frage… Welchen Lohn habt ihr für all eure Bemühungen, Mein Werk auf diesem Berg zu zerstören, bekommen? Was habt ihr gewonnen? Aus Meiner Sicht werde Ich euch sagen, was Ich gewonnen habe.

„Ihr habt Meine Leute in Ausdauer, Langmut, Nächstenliebe und Beharrlichkeit geschult. Ihr habt ihnen geholfen, euch zu lieben und euch die Flüche zu verzeihen, die Ich zugelassen habe. Seid dankbar, dass Ich nicht all eure Flüche zugelassen habe, denn für jeden Fluch werdet ihr einen Preis bezahlen, und wenn ihr alles erreicht hättet, was ihr wolltet, wäre jener Preis höher, als ihr ertragen könntet. Ihr seht also, dass Ich eure Flüche nicht nur zu ihrem Besten zurückhalte, sondern auch zu eurem eigenen Besten. Was haben sie euch denn getan?

„Haben sie gestohlen, getötet oder euer Eigentum zerstört? Haben sie eure Beziehungen verflucht und versucht, eurem Einkommen ein Ende zu setzen? Haben sie euch den Tod gewünscht und eure Gesundheit verflucht? Nein, sie haben nichts dergleichen getan. Vielmehr haben sie für euch gebetet, in der Hoffnung, dass ihr euer eigenes Verderben aufhaltet.

„Alles, was Ich euch erlaubt habe, ihnen anzutun, hat sie immer höher aufsteigen lassen. Sie haben bedingungslose Liebe und sogar aufrichtige Fürsorge gelernt, mit vielen Gebeten und Tränen, für eure persönlichen Schicksale. Ihr seht also, ihr habt nichts gewonnen und viel verloren. In Wirklichkeit habt ihr viel mehr verloren, als dass es euch bewusst ist.

„Waren die Dinge in letzter Zeit schwierig für euch? Hattet ihr mechanische Pannen und unerwartete Schwierigkeiten, die euch von dem abgehalten haben, was ihr eigentlich vorhattet? Seid ihr krank geworden, habt ihr geschäftlich versagt und sogar geliebte Menschen verloren? Erachtet eure Verluste als Segen, denn Ich hätte noch viel Schlimmeres in eurem Leben zulassen können, doch aufgrund ihrer Gebete für euch hatte Ich Erbarmen.

„Was macht ihr mit eurem Leben? Lasst Mich euch sagen, ihr habt eine sehr tiefe Grube für Meine Leute gegraben, aber ihr seid selbst hineingefallen. Eure Pläne, die ihr gegen sie ausgeheckt habt, sind nach hinten losgegangen, und jetzt müsst ihr das Durcheinander in eurem Leben aufräumen. In der Zwischenzeit nimmt ihr Friede und Wohlstand zu, zusammen mit ihrer Fähigkeit, dem Bösen zu widerstehen. Euer Boss sollte sehr zornig sein, denn er baut Tugend auf in Meinen Leuten.

„Ich sage euch das nicht aus Bosheit, sondern um euch zu bitten, euer persönliches Leben zu betrachten und euren Gewinn für all euer Fasten und Tun gegen Mein Königreich zu überdenken. Erkennt, dass ihr in der Tat viele schwere Verluste und Rückschläge erlitten habt. Ich lasse diese Dinge zu, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen, damit ihr euch von euren bösen Plänen abwendet, eure Verfehlungen bereut und Mich um Vergebung bittet.

„Ja, Ich habe immer noch Hoffnung für euch. Ich bete immer noch für euch und inspiriere Meine Leute, für euch zu beten. Ihr habt viele Gaben, aber ihr habt sie für Böses genutzt… oft als Vergeltung für das, was andere euch angetan haben. Ich lehre Meine Leute, diejenigen zu segnen, die sie verfolgen, und nicht, dass sie jeden Tag ein bisschen tiefer im Hass versinken sollen…

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=MDdraiMyEek

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=_g9RcpuNcEU

Mary K. Baxters Erlebnisse mit Jesus in der Hölle..Mary Baxter’s Experiences with Jesus in Hell https://jesus-comes.com/index.php/2016/05/17/bist-du-auch-unterwegs-in-die-holle-um-dort-zu-regieren-are-you-also-headed-for-hell-to-reign-there/

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes