6. Februar 2023 – Jesus sagt – Die meisten Besitztümer sind überflüssig – Weniger ist mehr

Jesus durch Schwester Clare

6. Februar 2023 ❤️ Jesus sagt – Die meisten Besitztümer sind überflüssig – Weniger ist mehr
Die meisten Besitztümer sind überflüssig… Weniger ist mehr

6. Februar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Zuerst möchte ich euch sagen, dass wir Anbetungsmusik hörten, und der Herr war in Tanzlaune. Ich sah Ihn mit Seinen Bräuten tanzen, und ich war eine von ihnen. Es war so kostbar und süss, und danach, als ich ins Gebet kam, sagte ich… ‚Oh, Herr, ich könnte die ganze Zeit in Deiner heiligen Umarmung verweilen und die Freude Deiner Göttlichkeit in mich aufnehmen und auch Deine Sorgen mit Dir teilen.‘ Er antwortete…

(Jesus) „Das tust du ja bereits und kannst es noch mehr tun, Meine Geliebte.“

(Clare) Ich spürte, dass da etwas Wahres dran war, wenn auch nicht annähernd so viel, wie ich wollte. Also antwortete ich Ihm… ‚Herr, bitte führe und leite mich an diesen stillen Ort mit Dir in Deinem Herzen.‘

Als ich die Anhäufung von Dingen, die wir organisieren, durchgegangen bin, wurde mir klar, was für eine unglaubliche Last Besitztümer sind. Sogar meine Tiere, die ich über alles liebe – sie müssen gefüttert werden, sie müssen zum Tierarzt, sie müssen versorgt werden, sie müssen gekämmt werden, sie müssen rein und raus gelassen werden, weil wir keine Hundetür haben, ich muss aus meiner Koje aufstehen und sie rein- und rauslassen, wenn sie gehen müssen. Sie bringen so viel Freude und Lachen mit sich, aber sie sind auch eine Menge Arbeit! Und manchmal frage ich mich, wie das Leben in einer Einsiedelei ohne eine einzige Ablenkung und ohne ein irrelevantes Objekt aussehen würde. Der Herr antwortete auf meine Gedanken und sagte…

(Jesus) „Du verstehst langsam, worum es geht. Du siehst, warum bei diesem Lebensstil weniger mehr ist. Ja, es gibt Dinge, von denen man sich trennen oder die man aufbewahren kann, bis man sie braucht, wie z.B. Dinge für künstlerische Tätigkeiten, aber es gibt auch andere Dinge, die man nicht wirklich braucht und die man weggeben kann. Meine Braut, sei dir dessen bewusst, wenn du heute Abend mit dem Aufräumen beginnst. Ich werde dich auf die wichtigen Dinge aufmerksam machen. Wenn du sehr genau hinhörst, wirst du Mich hören. Ein Teil des Problems ist die Sicherheit und der Gedanke, dass man etwas zu einem späteren Zeitpunkt brauchen könnte, oder auch ein falsches Gefühl von Wohlbefinden, das mit Besitztümern einhergeht. Du hast gesehen, wie überflüssig die meisten Besitztümer sein können, also sei mutig, Clare, und gib sie weg.

(Clare) Ja, ich sehe einige Dinge, die ich weggeben muss.

(Jesus) „Gut, werde sie los. Ohne sie wirst du dich so viel besser fühlen. Ich weiss, dass du das schon oft in deinem Leben getan hast, wenn die Jahreszeiten wechseln, und jetzt ist eine Zeit der Veränderung.“

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=ERcjPA4BLqA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=7h_lbBPIL4A

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes