5. Juli 2022 – Ist euch klar, dass der 3. Weltkrieg jetzt jederzeit beginnen kann?

der 3. Weltkrieg

5. Juli 2022 ❤️ Ist euch klar, dass der 3. Weltkrieg jetzt jederzeit beginnen kann?

5. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, ich weiss, dass Du für alles, was geschehen wird, völlig ausreichend bist, bitte schenke uns volles Vertrauen in Dich, egal wie es aussieht… Amen.

(Jesus) „Ist dir klar, dass wir an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg stehen?

(Clare) Ich weiss, Herr, wir sind schon eine ganze Weile da.

(Jesus) „Nein… dieses Mal stehen wir kurz davor. Deshalb habe Ich dir so viele Lesungen über das Leiden gegeben, denn Ich habe in der Tat enorm gelitten, in Erwartung dessen, was bald geschehen wird. Russland ist bereit, euer Land anzuvisieren. Es ist nur eine Frage der Zeit und der Gelegenheit.

„Das ist nicht etwas, was er (Putin) tun will, sondern etwas, das er tun muss, weil eure Regierung korrupt ist und wie ihr die ganze Welt zu eurem Vorteil manipuliert habt, ohne Rücksicht auf Anstand oder Barmherzigkeit. Korrupt und böse ist sogar eine Untertreibung, durch und durch schmutzig trifft es wohl eher.

„Und Roe versus Wade ist eher ein abgekartetes Spiel als ein Sieg. Im Wissen um das derzeitige Klima der jungen und massiv liberalen Oberschicht wurde dies absichtlich geplant, um einen Bürgerkrieg herbeizuführen. Das hat man dir sogar schon vor Jahren gesagt, und Ich weiss, dass du dich daran erinnerst. Amerikas Untergang wird ein Bürgerkrieg über Abtreibungsrechte sein. Deshalb hast du es auch nicht vergessen. Mein Geist hat es fest in deinen Verstand eingepflanzt, dass es eines Tages dazu kommen würde.

„Dieser Krieg kann jederzeit beginnen, und deshalb habe Ich dir eine so eindringliche Botschaft über Meine Gegenwart während extremer Prüfungen gegeben.“

(Clare) Herr, ich bin so froh, dass Du Dich um diese Gemeinschaft kümmerst, angesichts all dessen, was in der Welt geschieht. Ich bin völlig überwältigt von dem, was auf uns zukommt. Die Einzelheiten dessen, was kommt, und wie man angemessen darauf reagieren muss, übersteigen mein Verständnis bei weitem.

(Jesus) „Und Ich für Meinen Teil bin so froh, dass du das erkennst, es wird dir Berge von Sorgen ersparen. Schau, Ich war treu, dir zu sagen, was vor sich geht, ohne dass du danach gesucht hast. Dein Assistent ist in einer sehr guten Position, dies zu tun, ohne dass es zu einer alles-verzehrenden Tätigkeit wird, und Ich helfe ihm, sich davon zu lösen. Er hat dir immer nur das mitgeteilt, was du wissen musst, und nicht mehr.

„Geliebte, die Botschaft über Meine Fürsorge und Meinen Schutz ist äusserst wichtig. Ich möchte, dass Meine Leute wirklich für alles auf Mich blicken, und je grösser ihr Vertrauen ist, desto grösser ist die Freigabe der Dinge, derer ihr bedürft und die Ich bereitstellen werde. Habt VOLLKOMMENES VERTRAUEN IN MICH, Meine Leute, und betet für eure Feinde. Ich habe euch schon oft gesagt, dass Ich euer Schild und eure Versorgung in schweren Zeiten bin. Wenn ihr euch auf Mich verlässt, werdet ihr ohne lähmende Angst funktionieren können, und eure Zuversicht wird ein Zeichen für andere sein, dass man Mir sogar in den schlimmsten Umständen vertrauen kann. Glaubst du das?“

(Clare) Ja, Herr, das tue ich, aber ich werde es nie genau wissen, bis ich mit einer solchen Situation real konfrontiert werde.

(Jesus) „Was du sagst, ist wahr, aber Ich bitte, dass du dich auf Mich verlässt für die Gnade, wirklich glauben und vertrauen zu können. Ich weiss, dass du das nicht aus eigener Kraft tun kannst, es ist eine Übermittlung. Und in diesem Moment, während ihr Meine Worte hört, übermittle Ich allen Seelen, die dies hören, den notwendigen Glauben, um über die Angst triumphieren und frei sein zu können.

„Ihr Lieben, setzt euer GANZES VERTRAUEN in Mich, bittet Mich darum, euch dies zu ermöglichen. Ich werde euch nicht im Stich lassen und euch nicht enttäuschen.

“Alles wird ganz plötzlich beginnen, also seid bereit und denkt daran, dass Ich ein Gott Meines Wortes bin. Wenn die Dinge beginnen, vertieft euch ins Gebet, und ihr werdet Anweisungen und Frieden empfangen. Tut nichts aus Egoismus. Liebt und kümmert euch um eure Brüder und Schwestern von ganzem Herzen, und Ich werde für euch bereitstellen.

“Diese Gemeinschaft wird angesichts des Chaos in der Welt feststehen, und das allein wird schon ein Zeugnis für alle sein, die euch verspottet und verhöhnt haben. Für eure Verwandten und Freunde, die euch fälschlicherweise beschuldigt haben, wird es viele Demütigungen geben.”

(Clare) Und dann kam ich an einen Punkt, an dem ich das Gefühl hatte, meine Verbindung zu Ihm verloren zu haben, und ich sagte… ‘Herr, ich habe das Gefühl, meine Verbindung zu Dir verloren zu haben.’

(Jesus) “Nein, das hast du nicht, Ich bin hier und spreche zu dir. Komm her, Geliebte, Ich möchte dich halten.”

(Clare) Und sofort sah ich, wie mein Kopf auf Seinem Herzen ruhte.

(Jesus) “Ich weiss, dass es schwer für dich war, wirklich schwer, aber Ich freue mich über deine Siege und bin stolz auf dich.”

(Clare) Danke, Herr. Und natürlich muss ich auch unserer Gemeinschaft für ihre Gebete, sowie Dir und Faustina danken.

(Jesus) “Viele Menschen in der Welt meiden Freunde, weil sie so oft betrogen wurden, aber im Himmel ist das nicht so. Im Himmel gibt es keinen Verrat, nur Herzen, die vor Liebe bersten und sich danach sehnen, etwas für diejenigen zu tun, die auf der Erde noch in der Dunkelheit gefangen sind.

“Mein Herz schmerzt überaus, dass manche Menschen nicht an die Gemeinschaft der Heiligen glauben. Aber Ich verstehe, es ist ein Schwachpunkt. Wenn sie die Heilige Schrift mit dem ehrlichen Wunsch nach der Wahrheit durchforsten würden, nicht um ihre eigene Meinung zu bestätigen, würden sie die Wahrheit leicht erkennen und alle Hilfsmittel erhalten, die Ich ihnen gegeben habe, um sich in dieser Welt zurechtzufinden.

“Dennoch ist die Liebe im Himmel so intensiv, dass die Heiligen jenen, die noch auf der Erde sind, zu Hilfe eilen und für sie beten, auch wenn jene die Wahrheit ablehnen. Im Himmel versteht man so vieles, ja eigentlich versteht man alles im Himmel, und man verurteilt nicht, sondern betet und springt für jene ein, die in ernster Not und Sorge sind. Meine liebe Clare, Ich danke dir, dass du das gelehrt hast. Ja, man hat dich beschimpft und verspottet, weil du es lehrst, aber dein Lohn im Himmel ist gross. Bete für jene, die es nicht verstehen.”

(Clare) Herr, es schmerzt auch in meinem Herzen. Ihnen fehlt so vieles.

(Jesus) “Ja, unsere Herzen sind eins. Erinnere dich einfach daran, dass Ich jeder Situation mehr als gewachsen bin und dass Ich alle menschlichen Erwartungen übertreffen werde.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/13/weltkrieg-world-war-3/

Video https://www.youtube.com/watch?v=a-d3pdMnfqc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jwEHmMbXaSU

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg