30. Juli 2022 – Feiere unsere Partnerschaft! Hüpfe in Meine Arme & Frag – Was machen wir heute Jesus

Was machen wir heute Jesus

30. Juli 2022 ❤️ Feiere unsere Partnerschaft! Hüpfe in Meine Arme & Frag: Was machen wir heute Jesus
Feiere unsere Partnerschaft! Hüpfe in Meine Arme & Frag… ‚Was machen wir heute, Jesus?‘

30. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, bitte hilf uns, auf die Träume und Zeichen zu achten, die Du uns schickst, und dass wir sie auch richtig deuten können, denn ich weiss, dass Du sie schickst, um uns zu ermutigen… Amen.

Nun, liebe Familie, das ist interessant, eine Schwester in der Gemeinschaft hatte einen Traum, dass eine Botschaft rund um den Globus zu allen Nationen ging. Wow, Herr, das möchte ich nicht verpassen! Bitte hilf mir, Meine Aufmerksamkeit wirklich auf Dich zu richten, damit ich Dich klar hören kann. Herr, ich möchte glauben. Bitte hilf mir.

(Jesus) „Arbeite einfach weiter und es wird kommen, konzentriere dich auf Mich und auf das, was wir gemeinsam tun. Das ist das Geheimnis, bleibe fest in Meinem Herzen mit Meinen Empfindungen, das ist das Wichtigste. Die Welt trauert, Clare, denn der Tod ist überall, aber wo es Leid und Tod gibt, da bin Ich auch. Glaubst du das?“

(Clare) Auf jeden Fall, Herr.

(Jesus) „Clare, Mein Herz schmerzt wegen dem, was der Teufel für diese Welt geplant hat, aber er wird nicht alles bekommen, was er will. Trotzdem sind die Verluste tragisch. Die Familien werden auseinandergerissen, die Kinder werden zu Verwandten geschickt, die sie nicht einmal kennen, und dann der Missbrauch und der Verkauf in die Sklaverei. Oh, wie tragisch das ist. Es ist gut, dass du das überwältigende Gefühl der Hoffnungslosigkeit fühlst und dagegen betest, aber in erster Linie musst du dich an MICH klammern. Du kannst dich nicht an Mich klammern, wenn du dich wie ein Versager fühlst.

„Ich verstehe, dass ihr alle das Gefühl habt, versagt zu haben, und das verursacht Entmutigung, Depression und den Wunsch, sich vor Mir zu verstecken, weil ihr euch so unwürdig fühlt. Ich möchte euch von dieser Lüge befreien, damit ihr euch nicht länger unfähig fühlt, Meine Botschaften zu hören oder auch nur daran zu denken, sie zu verbreiten.

„Die Wahrheit ist einfach… NIEMAND FÜHLT SICH WÜRDIG, also gebt dies auf und erkennt, dass Meine überwältigende Liebe zu euch den Unterschied bewirkt hat. Ich möchte, dass ihr morgens ohne Angst zu Mir lauft… Ich möchte, dass ihr wie kleine Kinder in Meine Arme hüpft und vor Freude quietscht… ‚Was machen wir heute, Jesus?‘

„Macht lieber das, anstatt aufzuwachen und all eure Misserfolge von gestern zu beurteilen und zu überlegen, wie ihr Buße tun könnt oder wie ihr akzeptiert werdet nach all den Dingen, die ihr verpatzt habt. Macht es einfach und kindlich, sagt… ‚Ich glaube, ich kann es heute besser machen, Jesus, bitte hilf mir, bereit zu sein und höher hinauf zu kommen und mehr aufzugeben, aus Liebe zu Dir.‘ Das wird perfekt sein.

„Clare, richte jetzt deine Aufmerksamkeit auf Mich und auf das, was Ich tue oder tun will. Feiere unsere Partnerschaft! Freue dich auf unsere gemeinsamen Gebete und unsere gemeinsame Arbeit. Nimm Mich bedingungslos an, denn Ich nehme dich bedingungslos an. Natürlich schätze Ich es, wenn es dir gelingt, dich selbst zu beherrschen, aber unsere Arbeitsbeziehung hängt nicht ausschliesslich davon ab. Sie hängt von Meiner Treue und deiner Kooperation ab. Es ist nötig, dass du das glaubst und begeistert bist von dem, was wir gemeinsam tun, deshalb habe Ich jener Schwester diesen Traum gesandt. Glaube an Mich, das ist die Arbeit, glaube an Mich, dass diese Arbeit nicht nur eine nutzlose Übung ist, sondern eine Vorbereitung auf das, was kommt.

„Der Weg dorthin ist nicht mehr weit, lass uns also weitergehen! Trödle nicht länger herum in deinem Unglauben, ergreife das Seil der Gnade und ziehe dich hinauf in Mein Herz hinein, woher alle guten Dinge kommen. Und mache dir keine Sorgen, Mich hören zu können, das wird kein Problem sein, lass die Hausarbeiten fallen, wo sie sind, und jemand wird sie erledigen.

“Ich gab ihr jenen Traum, weil Ich wollte, dass du glaubst und nicht nur jeden Tag mechanisch und ohne Überzeugung durchschreitest. Ist das klar, Meine Gattin?

(Clare) Ganz klar, Herr. Warum fühle ich mich so wischiwaschi?

(Jesus) “Die Hitze macht dir zu schaffen, bewahre einen kühlen Kopf und sei einsatzbereit.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/07/partnerschaft-partnership/

Video https://www.youtube.com/watch?v=HAO9OW9tiOI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=VyEnYYwSBt8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes