30. Juli 2022 – Euer Unglaube limitiert Mich – Bittet nicht um Wunder, kommt lieber näher zu Mir

Unglaube

30. Juli 2022 ❤️ Euer Unglaube limitiert Mich… Bittet nicht um Wunder, kommt lieber näher zu Mir
Euer Unglaube limitiert Mich… Bittet nicht um Wunder, kommt lieber näher zu Mir

30. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte hilf uns, Deinem Herz näher zu kommen, damit wir nicht den Fluss Deiner wunderwirkenden Kraft blockieren… Amen.

(Jesus) „Verstehst du, Clare, du bist nicht schwach, du bist stark, viel stärker als du denkst. Verstehst du, dass Ich in dir lebe? Dein Mund ist Mein Mund, deine Seufzer sind Meine Seufzer, dein Schmerz ist Mein Schmerz.“

(Clare) Und meine Patzer, wenn sich die Dämonen manifestieren und sich weigern, zu gehen? Deshalb fühle ich mich so schwach. Ich weiss, dass mein Fasten nicht ausreicht, und ich stelle mir vor, dass sie meine Befehle solange ignorieren, bis ich weitere Opfer darbringe. Ich fühle mich so ohnmächtig.

(Jesus) „Das liegt daran, dass du auf dich selbst blickst, nicht auf Mich. Glaubst du auch nur einen Moment lang, dass sie sich Mir widersetzen werden?“

(Clare) Nein, ich glaube, das können sie nicht.

(Jesus) „Da hast du recht.“

(Clare) Was sollen wir also tun?

(Jesus) „Lass Mich das machen. Warte darauf, dass Ich aus deinem Innern aufsteige und die Salbung ausübe. Erlaube Mir, es zu tun, warte auf Mich. Manifestiere Mich. Das ist eine ganz andere Denkweise. Deine Macht ist in Mir, und sie lebt in dir. Wenn du schwach bist, dies zu realisieren, kommt sie nicht durch.

„Mehr vertraute Zeit mit Mir und mehr Glaube ist die Antwort auf deine Frage, wie du mit diesem Angriff umgehen sollst. Es gibt KEINE Macht auf Erden, die Mir widerstehen oder Mir ungehorsam sein kann, denn die Konsequenzen für die Dämonen sind viel grösser, als sie sie ertragen wollen. Satan weiss das, deshalb arbeitet er daran, uns zu trennen, damit unser Weg verwässert wird. Du musst deinen Glauben freilassen, Clare. Du limitierst Mich durch deinen Unglauben.“

(Clare) Herr, wie kann man Dich durch den Unglauben einschränken?

(Jesus) „Erinnerst du dich, dass Ich in Nazareth aufgrund des Unglaubens der Menschen nur sehr wenige Wunder vollbringen konnte? Ihr alle müsst mit dem, wer Ich bin, kooperieren und aufhören, Mich mit eurem Unglauben zu behindern.“

(Clare) Wie funktioniert das, Herr, ich verstehe das nicht?

(Jesus) „Ich wähle, durch schwache menschliche Gefässe zu arbeiten, und das bedeutet, dass Ich ihrem Unglauben unterworfen bin. Stell dir das so vor… Durch deinen Körper pulsiert ein elektrischer Strom und wenn du an Mich glaubst, stimmen unsere Ströme überein, und Ich bewege Mich frei durch dich. Wenn du dich Mir aber mit Unglauben entgegenstellst, legst du den freien Fluss Meines Stroms lahm oder blockierst ihn. Wenn du begreifst, wie treu Ich bin, und alle Einflüsterungen des Feindes über dich selbst und Mich ignorierst, dann beseitigst du das Hindernis, das Mich blockiert.

„Deshalb sind die Nähe zu Mir und Mich zu kennen die wichtigsten Faktoren, damit Ich durch dich wirken kann. Der zweitwichtigste Faktor ist die Sünde. Wenn du sündigst, behinderst du den Fluss der Gnade. Ungehorsam ist Sünde. Und in einem geringeren oder grösseren Ausmass wird dies zu einem Hindernis für unsere gemeinsame Arbeit. Ich nehme Rücksicht auf deine Schwächen und den Druck, der auf dich ausgeübt wird, damit du einlenkst.

„Verurteilung und Tratsch stehen ganz oben auf der Liste der Sünden, die Meine Bewegung im Geist blockieren. Es gibt keine feste Regel dafür, wie viel Sünde nötig ist, denn Meine Barmherzigkeit, die Not der Seele und die Umstände der Sünde, all das wird mitberücksichtigt werden.

„Die Welt beginnt immer mehr, die Bewegung der Energie zu verstehen und wie sie sich in Licht, Elektrizität, Magnetismus und Strahlung aufteilt. Der Mensch hat mit Hilfe der gefallenen Engel Waffen entwickelt, die durch die Kontrolle der Energie in all ihren Formen ermöglicht werden. Mit diesem Wissen steht ihr an der Schwelle der Schöpfung, aber ihr werdet niemals in der Lage sein, Mich und Meinen Willen zu überwinden.

“Es gibt keine grössere Macht als die Meine, und es ist Mein Wille, der das Universum zusammenhält. Deshalb werde Ich einige der Versuche, Mir Meine Autorität zu entreissen, vereiteln. Ganz einfach, wenn Ich es wollte, könnte Ich den gesamten Teilchenbeschleuniger (CERN), das ganze Personal und die Gebäude, die ihn umgeben, in weniger als einer Millisekunde verschwinden lassen. Aber Ich nutze all diese Dinge, um die Bösen und ihre Pläne und Absichten ans Licht zu bringen. Alles, was Ich zulasse, wird letztendlich Meinen Plänen dienen, und auch euren.

“Also, zurück zum Glauben, wenn ihr realisiert, wer Ich bin und welche Macht Ich über alle Dinge habe, werdet ihr aufgrund eures Wissens von Mir Wunder erleben, denn je grösser euer Wissen ist, desto grösser sind die Wunder. So einfach ist das. Nun, es gibt Zeiten, in denen Ich Meine Souveränität ausübe und Dinge tue, die ausserhalb des Bereichs eurer Kooperation liegen. Das ist Mein Vorrecht… Ich bin nicht an Meine Regeln für die Menschheit gebunden. Bittet nicht um Wunder, sondern kommt näher zu Mir. Denkt daran, dass Ich Liebe bin, und diese Wunder werden das natürliche Ergebnis sein.”

(Clare) Und das war das Ende Seiner Botschaft. Gott segne euch, liebe Herzbewohner, und mögen wir alle nahe an Seinem Herzen bleiben… Amen!

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/07/unglaube-unbelief-limits-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=r2L87NBq-Sw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=r7_5C5s8MyY

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes