30.11.2021 – Jesus… Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist, eine letzte Chance verliert keine Zeit

Botschaft von Jesus Jesus gebietet… Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist… Eine letzte Chance, verliert keine Zeit

30. November 2021 – Botschaft von Jesus & Maria durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, dieses Erlebnis erreichte uns durch Jemanden in unserer Gemeinschaft. Der Pfarrer, dem dies widerfahren ist, möchte anonym bleiben.

(Erlebnis des Pfarrers) Letzte Woche war ich mit meinem Auto unterwegs und sah einen älteren Mann am Strassenrand gehen. Ich beschloss, ihn mitzunehmen und während der Fahrt sagte der alte Mann zu mir… „Sohn, weisst du, was letzte Nacht im Himmel passiert ist?“ Ich bekam Angst und hielt rasch an und fragte… „Geht es ihnen gut? Wie sind sie an Informationen aus dem Himmel gekommen?“ Der alte Mann sagte… „Gestern Abend war Gott sehr zornig auf die Menschen und sagte den Engeln, sie sollen die Trompete blasen und die Engel nahmen die Trompete in die Hand.

Als sie blasen wollten, fiel Jesus vor Gott nieder und flehte mit Tränen in Seinen Augen. Zu diesem Zeitpunkt begann frisches Blut aus Seinen Händen und Seinem Leib zu fliessen, und Christus sagte zu Gott, Er solle sich erbarmen, damit Sein Tod nicht umsonst wäre. Als Gott die Wunden Seines Sohnes, den Schmerz Seiner Heiligen und die Bosheit der Menschen sah, sagte Er… ‚Ich gebe Dir eine letzte Chance.'“

Jesus wandte sich an die Engel und befahl ihnen, sich zu beeilen… „Sagt der Welt, dass das Ende nahe ist und dass Jesus bald kommt.“ Ich wischte meine Tränen ab und fragte… „Woher wissen sie das alles?“ Und der Alte antwortete… „Ich bin einer dieser Engel, die in die Welt gesandt wurden. Bitte nutze alle Medien und verbreite diese Nachricht. Es gibt keine Zeit zu verlieren.“ Und dann verschwand der alte Mann. (Ende des Erlebnisses)

(Clare) ‚Mutter Maria, jetzt warten wir wieder und es scheint, dass die Entrückung sich verzögert.‘

(Jesus) „Clare, hab Mein Herz für die Sünder. Es ist nicht Mein Wunsch, dass Tausende in der Hölle landen. Verstehe, Geliebte, Ich liebe diese Seelen, Ich sehe, was sie sein könnten. Mein Herzenswunsch ist, sie zu retten. Aber es stimmt, irgendwann muss Ich loslassen. Das ist so schmerzhaft für Mich. Stell dir vor, du müsstest deine Kinder loslassen im Wissen, dass ihr Schicksal die ewige Verdammnis und Trennung von Mir ist.“

(Clare) Das kann ich nicht, Herr.

(Jesus) „Das ist wahr, das kannst du nicht und Ich kann es auch nicht. Deshalb ist es für Mich so schwierig, wenn die Dinge abgeschlossen werden müssen und sie für immer gegangen sind. Ich kann den Gedanken nicht ertragen, Eines zu verlieren, geschweige denn Viele. Versuche, dies zu verstehen, Geliebte und gib, bis es wehtut. Dies wird Mich enorm trösten.“

(Clare) Herr, bitte stütze mich, damit ich nicht zusammenbreche.

(Jesus) „Das tue Ich.“

(Clare) ‚Du sagtest, dass es jede Minute geschehen könnte, hat sich das geändert?‘

(Jesus) „Nur ein wenig und dies erfordert geduldige Ausdauer von deiner Seite. Es ist sehr geringfügig, also keine grosse Zeitverschiebung, wie es zuvor der Fall war.“

(Clare) ‚Was kann ich für Dich tun, Herr?‘

(Mutter Maria) „Liebe Ihn bedingungslos, ohne die Bedingung, von den Schmerzen befreit zu werden. Liebe Ihn, egal was passiert, Clare. Übergib dein Leben komplett in Seine Hände, lass Ihm diese kleine zusätzliche Zeit und tue alles, was du kannst, um zu helfen. So sieht Liebe aus, völlige Hingabe in den Willen des Geliebten, egal, was es kostet.“

(Clare) Ich möchte da sein für Ihn, Mutter, mit fröhlichem Herzen, ohne murren.

(Mutter Maria) „Ich denke, es ist eine gute Idee, dem Kanal diese kleine Verzögerung zu erklären. In diesem Moment hält der Vater das Schicksal von Millionen in Seinen Händen. Wenn wir nur eine Seele für Ihn retten können, dann lasst es uns tun. Er stützt euch und Er wird dies auch weiterhin tun.

„Bis der Vater das Zeichen gibt, die Trompete zu blasen und Sein Sohn kommt, um Seine Braut holen.“

(Clare) ‘Ich brauche mehr Glauben.’

(Mutter Maria) “Ich weiss, gehorche weiter, verliere nicht die Hoffnung. Dies sind wahre Prüfungen deiner Liebe zu Ihm. Aber du siehst, wie Er dich stützt und dir Seine Arbeit gibt. Er rüstet dich aus und schickt dich in dieser Zeit vor der Entrückung hinaus. Nur der Vater weiss, wann dieses Zeitfenster enden wird. Es ist am besten, wenn du dich mit ein wenig Warten abfindest und alles tust, um die Ernte einzubringen.

“Dies sind aufregende Zeiten, in denen ihr lebt und wenn es zu Verzögerungen kommt, liegt es daran, dass aussergewöhnliche Gebete geopfert wurden, um Sünder zu retten. Den Unerlösten werden so viele Zugeständnisse gemacht. So etwas hat es noch nie zuvor gegeben. Er hat so viel zu verlieren, dass Der Vater sich Seiner erbarmt.

“Du wirst sehen, wie sich die Dinge in den kommenden Tagen entfalten werden. Vieles wurde durch Gebetsinterventionen abgeschwächt, aber es wird noch viel mehr kommen, was die Erfüllung der Heiligen Schrift mit sich bringen wird. Habe Mut, Tochter, es wird zu einem Zeitpunkt kommen, wo du es am wenigsten erwartest. Das hat Er gesagt und so wird es geschehen. Ich habe die Schlüssel zu diesem Geheimnis nicht, ich weiss nur, dass Gott ein Gott ist, der Sein Wort erfüllt.

“Sage deinen Leuten, dass sie bei ihrer Arbeit nicht nachlassen sollen. Was begonnen wurde, wird nicht aufgehalten werden, es wird bald zu Ende sein. Sag ihnen, dass jeder Moment zählt, so wie ich es auch dir sage. Nutzt jeden Augenblick für das Reich Gottes. Erfüllt treu Seinen Willen. Weitere Gnaden kommen, wenn sie benötigt werden. Werdet nicht traurig, vielmehr erkennt, dass ihr in der aufregendsten Zeit der Bibel lebt. Macht das Beste daraus. Und sagt Meinen Kindern, sie sollen nicht nachlassen. Arbeitet weiter, haltet weiterhin Wache und ich werde weiterhin helfen. Wir werden euch nicht aufgeben oder euch selbst überlassen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2021/12/02/sagt-der-welt-dass-das-ende-nahe-ist-tell-the-world-that-the-end-is-near/

Video https://www.youtube.com/watch?v=cfMtzrAy2mM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=CuZ3ocCgNJo

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture