30.03.2022 – Gut gegen Böse – Meine Leute, ihr wurdet von Allen belogen

Gut gegen Böse Gut gegen Böse… Meine Leute, ihr wurdet von den Medien belogen

30. März 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Vergib uns, Gott, während Du die Erde reinigst und uns vor Deinem Urteil rettest. Wir bitten Dich um Barmherzigkeit und Liebe und stärke uns in diesen Prüfungszeiten… Amen.

(Jesus) „Meine Leute, Ich möchte nicht, dass ihr im Unklaren bleibt bezüglich dem, wer die Bösen und wer die Guten in diesem russisch-ukrainischen Krieg sind. Was Ich Mir aber wünsche, ist, dass ihr eure Vorurteile und Urteile gegen beide Seiten, insbesondere gegen Russland, ablegt.

„Erinnert ihr euch daran, im Alten Testament, als ich Nebukadnezar sandte, um den Tempel in Jerusalem zu zerstören und ihm all seine Reichtümer und Menschen zu nehmen? Dies war eine fremde Nation, die in Götzendienst versunken war und nichts von Meinen Wegen wusste. Meine Leute hatte sich ernsthaft gegen Mich aufgelehnt, mit Hexerei, satanischen Kinderopfern und aller Art Unrat, selbst in den verborgenen Kammern des Tempels.

„Soll Ich zulassen, dass solche Bosheit weitergeht und gedeiht, oder soll Ich dem ein Ende bereiten? Viele haben Mich deswegen kritisiert, weil Ich Meine Armeen ausgesandt habe, um alles Lebendige in Jericho zu vernichten, und viele andere Einsätze in kleineren Städten. Glaubt ihr wirklich, dass es Mir Spass gemacht hat, dass Ich es aus Rache getan habe, oder um den Israeliten Schätze zu verschaffen? (Ihr könnt diese Begebenheit in Josua Kapitel 6 nachlesen)

„Wenn ihr wüsstet, wie verdorben diese Stadt war, wie sie ihre Babys Satan opferten, wie sie Hexerei und zahlreiche andere Sünden der Wahrsagerei und Lüsternheit praktizierten, dann würdet ihr nicht an Meinen Motiven zweifeln.“

(Jackie) Ihr könnt die Anordnungen des Herrn bezüglich diesen Dingen in 3. Mose Kapitel 18 nachlesen.

(Jesus) „Solange sie Meine Anordnungen befolgten, blieben sie gesund, ihre Farmen gediehen und sie besiegten ihre Feinde. Als sie aber anfingen, sich wie die Kanaaniter zu benehmen, indem sie ihre Babys in einem Messingkessel verbrannten, Orgien feierten und die Kinder ihrer Kinder entblössten, ähnlich eurem modernen Inzest, fielen die Ernten aus. Dürre, Pestilenz und Kriege zerstörten die Menschen und ihre Kinder. Sie luden die Dämonen in ihr Leben ein und beschmutzten ihre Kinder, ihre Tiere und einander.

„Ich wollte nicht, dass Meine Leute ihren Praktiken folgen würden, also mussten sie aus dem Land entfernt werden. Die Unmoral und Verderbtheit war ein offenes Tor für dämonische Verseuchungen. Und jetzt steht die Welt vielen Nationen gegenüber, die hinter verschlossenen Türen Satanismus praktizieren. Dies wurde der allgemeinen Öffentlichkeit nicht enthüllt, also verstehen sie nicht alle Beweggründe für diesen Krieg.

„Meine Leute, ihr wurdet von euren Medien belogen, die dafür bezahlt werden, die Guten schlecht und die wirklich Bösen wie Helden aussehen zu lassen. Ihr müsst euer Verständnis und euer Wissen bezüglich dem, wofür diese gewählten Vertreter wirklich stehen, ausdehnen und tiefer eindringen. Die Unterdrückung und die Zunahme des Nationalsozialismus ist unverkennbar böse und haben ihre Wurzeln in der Baal-Anbetung der alten Zeiten.“

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/04/08/ihr-wurdet-von-den-medien-belogen-you-have-been-lied-to-by-the-media/

Video https://www.youtube.com/watch?v=iyqyQAOHWiQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=xu7OhDzUE6Y

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg