3 PROPHETISCHE TRÄUME… DER 3. WELTKRIEG IST DABEI ZU BEGINNEN ❤️ Vom 24. Februar 2016

3 Prophetische Träume von HEUTE… Der dritte Weltkrieg ist dabei zu beginnen

24. Februar 2016

Der Herr möchte, dass wir wirklich bereit sind Leute. Eines unserer Gebetskämpfer hatte diesen Traum, diese Vision heute Morgen. Ich teile es hier mit euch, sie ist sehr zuverlässig. Und mehrere andere Menschen bekamen heute Bestätigungen. Sie ist nicht die Einzige…

Die Vision der ersten Schwester…
Ich wachte um ca. 4:00 Uhr auf heute Morgen oder vielleicht ein bisschen danach. Ich wusste, dass es der Herr war. Ich sagte… ‘Okay…’ Er wollte einfach, dass ich zuhöre. Er sagte… “Hör einfach zu”. Er war so stark, es war so intensiv. Er sagte… “Wir sind genau in der Zeit, wie es war bei Noah und wie die Menschen waren und wie die Menschen um Noah herum handelten. Wir stecken genau mittendrin. Da sind SO VIELE, die errettet werden müssen, die nicht errettet sind.”

Und Er zeigte mir meine Familie und ich sah meine zwei Kinder, Stephen and Stephanie. Ich sagte nichts, es war nur in den Gedanken, es wurde alles in Gedanken übermittelt, ohne zu sprechen. Und bevor ich aufhören konnte, über meine Kinder nachzudenken, sagte Er… “Ich habe sie.” Er zeigte mir, wie Er Seine Hand um sie herum legte. Er berührte meine beiden Kinder. Er sagte… “Mach dir keine Sorgen um die Kinder – Ich habe sie.” Und ich sagte… ‘Okay.’

Er zeigte mir jenen Vers, wo drinsteht, dass der ganze Haushalt errettet sein würde (Apostelgeschichte 16:31) – Er sagte… “Dies ist eine sehr intensive Zeit im Augenblick.” Intensiv, als ob alles mit einer Schnur zusammen gehalten wäre, die dabei ist, zu bersten – das ist die einzige Art, wie Ich es dir erklären kann.

Da geht viel vor sich im Mittleren Osten. Er offenbarte es mir nicht. Er sagte… “Ich kann dir nicht alles erzählen, weil es dich zu sehr erschrecken würde. Da gibt es Dinge, die Ich dir nicht erzählen kann, weil es zu viel wäre für dich.”

Er hält einige Dinge vor mir zurück, vor uns. Er zeigte mir, wo Sein Vater Ihn vorbereitet, um die Kirche zu holen. Er bereitet Ihn vor, Seine Kirche nach Hause zu holen. Er ist jetzt in jenem Prozess. Ich weiss nicht, wie lange das dauert. Wir wissen es nicht. Aber es ist WIRKLICH BALD. Ich kenne den Tag und die Stunde nicht, aber es ist sehr nahe.

Er sagte das Wichtigste und Er gab mir Instruktionen. Ich habe jedes Buch bestellt, das ich von dir und Ezekiel bekommen konnte – Ich habe eine ganze Menge Bücher. Er sagte, das Wichtigste für dich zu tun ist, die Dinge in Schriftform zusammenzustellen, konzentriere dich nicht so sehr auf deine DVD’s, da ich eine ganze Menge davon habe. Jetzt möchte Ich, dass du die Dinge zu Papier bringst, für den Fall, wenn alles den Bach runtergeht und sie keine Geräte mehr nutzen können. Und du Clare hattest das erst gerade erst gesagt, aber Er wiederholte es.

Und Ich dachte… ‘Ich weiss Herr. Clare sagte es.’

Und Er sagte… “Du musst dich auf sonst nichts konzentrieren. Mach dir keine Gedanken um das grafische Drumherum. Sorge dich um NICHTS. Das Wichtigste, was Ich möchte, dass du es tust ist, die Dinge zu Papier zu bringen. Beende die Dinge, die zu schreiben musst.”

Es ist eine ziemlich intensive Zeit, alles bereit und erledigt zu bekommen.

Und ich sagte… ‘Okay’. Verlass auch das Haus nicht. Und Er sagte, halte dich bedeckt. Bleib weg von der Welt, sondere dich jetzt von der Welt ab. Es ist Zeit dazu… Er sammelt Sein Baby zusammen, das ist, wie Er es beschrieben hat. Seine kostbaren Babies. Und Er sammelt sie und trennt sie von den Menschen, die durch die Trübsalszeit gehen müssen, weil sie es nicht kapieren, weil sie nicht zuhören. Jene sind es, die durch die Weinpresse gehen müssen.

Und wir? Wir müssen es so oft wir können bezeugen, zu so vielen Menschen, wie wir können zu dieser späten Stunde. Das ist das Wichtigste, bezeugen und beten. Ununterbrochen beten. Beten und Beten und Beten und im Wort bleiben. Nahe bei Ihm bleiben und in Ihm wandeln.

Er zeigte mir die Türe. Die Gnadentüre. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viel noch übrig ist, bis die Tür ganz verschlossen ist. Ich sehe die Türe und sie schliesst, sie ist fast verschlossen, Clare. Wenn sie nicht schon zu ist. Ich weiss es nicht ganz bestimmt.

Es ist, als ob Er alles zusammenbindet… Er ist fertig! Er bindet die Dinge zusammen. Das ist es, warum Er uns sagt, uns selbst in Ordnung zu bringen, macht euch bereit. Seid bereit.

Als Ich den Vater sah, wie Er den Sohn bereit macht – Ich sah Gott den Vater… Er ist so liebevoll und zärtlich… Oh, die Liebe von Jesus. Es ist so viel Clare – da ist einfach so viel Liebe, so viel Liebe!

Clare: Ja ich weiss, ja ich weiss!

*******

Die zweite Schwester…
Jesus WILL bei uns sein, viel mehr, als wir bei Ihm sein möchten! Wie kann das sein? Er will uns. Er will uns nach Hause bringen, Er ist sehr aufgeregt und erpicht, uns nach Hause zu bringen. Aber gleichzeitig trauert Er, Er trauert. Ich sah Ihn trauern… wie Er auf seinen Händen und Knien ist, Seinen Kopf auf dem Stuhl – trauernd. Und der Vater tröstet Ihn. Ich sah es so klar und deutlich.

Clare: Wir haben zwei weitere Bestätigungen davon, was dabei ist zu geschehen.

Eine kam zu mir per Email, welches das bestätigt, was wir wissen, dass es geschehen wird. Wahrscheinlich an der Ostküste, in New York, dass es da einen gewaltigen Tsunami gibt. Ein Tsunami zusammen mit einem nuklearen Angriff.

*******

Und hier ist der Traum, welche Einer unserer Gebetskämpfer hatte… Das Urteil kommt.

Als ich schlief, fühlte ich die mächtige Gegenwart des Herrn in meinem Schlafzimmer und ich konnte fühlen, wie mein Geist aus meinem Körper aufstieg, weil der Herr mir etwas zeigen wollte betreffend dem Urteil, das sehr bald über das Land kommt.

Was ich sah, war entsetzlich und so zerstörerisch… Zuerst fing es an mit einer Vision und es war dunkel. Ich konnte Wellen sehen, Wellen des Ozeans, welche sich schnell bewegen und sehr schnell ansteigen. Dann ganz plötzlich liess der Herr zu, dass ich die Wasser sehen konnte, wie sie bis zu den Dächern der hohen Gebäude aufstiegen und die Gebäude fingen an zu bröckeln und sie fielen wie Dominosteine. Menschen ertranken, schreiend und nach Hilfe rufend. Sie griffen nach Gebäudetrümmern, welche überall waren, wo man nur hinschaute. Tote Körper, Autos und zerstörte Häuser trieben auf dem Wasser und sahen aus wie Zündhölzer, alles wurde verschlungen von riesigen, mächtigen, hohen Wellen und starken Winden.

Dieses noch nie dagewesene Desaster geschah so schnell und ohne Vorwarnung. Es sah aus, als ob die Welt untergeht. In dem Traum weinte ich so viel, als ich dies vor meinen Augen sah. Es war so traurig, Zeuge zu sein, aber der Herr wollte, dass ich es sehe und mit Anderen teile, dass das Urteil schnell kommt und heftig sein wird, ohne Vorwarnung.

Dann in einer anderen Szene des Traumes schaute ich auf von diesem Erlebnis und da war ein helles Licht, das vom Himmel kam.

Ich wurde hochgezogen und ich sah viele farbige Bänder, die einfach herunterhingen und wenn man ein Band ergriff, gab es da andere Bräute von Christus, die gerade dort ankamen und die Bräute waren wunderschön, majestätisch und prachtvoll geschmückt und exquisit angezogen und da war eine solche Reinheit. Meine Mutter war da mit anderen Bräuten und Ich war so glücklich, sie zu sehen.

Das war das Ende des Traumes.

*******

Die nächste Vision…
Clare: Okay, du kannst anfangen… Du fühltest im Geist, dass Jemand da war und dich besuchte.

Die Schwester…
Nun, Ich war am Ende des Barmherzigkeits-Gebets und Ich sah Jemanden im Geist. Ich sah einen Engel. Er kam an meine linke Seite. Ich fragte ihn – ist es ok, das Barmherzigkeits-Gebet zu beenden. Er stand nur dort und ich sagte… Okay und beendete es. Dann nahm er eine Rolle und übergab sie dem Herrn. Und der Herr stand dort mit einem anderen Engel, welchen ich irgendwie als meinen Schutzengel erkannte. Er nahm die Rolle und Er öffnete sie und schaute darauf, er las es kurz und dann begann er, ihr wisst schon – mit den Händen zu gestikulieren und Befehle zu erteilen…

Und das Bild, das ich in meinem Kopf hatte, war wie der General Robert E. Lee in seinem Zelt. Ein Kurier kam hereingeplatzt, er stampfte ins Zelt und übergibt ihm die Befehle und der General sitzt dort und schaut, was vor sich geht und dann er trat er blitzschnell in Aktion – Er begann, seine Korporäle und all die anderen Menschen hinaus zu senden, um das zu tun, wozu sie bestimmt waren.

Ich bat Sherry, darüber zu beten, weil der Herr mich stupste… “Ruf Sherry an”

Ich sagte… Okay, ich rufe sie an und der Heilige Geist bestätigte, dass dies genau das war, was geschieht.

Hier haben wir also verschiedene Bestätigungen, dass der Herr an der Türe steht, dass das Ende gekommen ist. Und ich bitte euch, das Barmherzigkeits-Gebet zu beten, ohne Unterbruch, um die Türe noch ein bisschen länger offen zu halten. Bis wir all die Materialien verteilt haben wo immer sie hingehen müssen. Bitte betet um mehr Barmherzigkeit und Zeit. Nur ein bisschen mehr Zeit und Gnade.

Bitte betet, dass alles beschleunigt wird und in die Hände der richtigen Leute gelangt, in die Hände der Zurückgelassenen.

*******

Und wie ihr euch sicher erinnert, letzte Woche sprach der Herr darüber, dass Er die Entrückung um kleine Schritte verzögert. Nun, wir bekamen auch dazu eine Bestätigung, ich lese es euch vor…

Schwester Clare…
Ich hatte vor einigen Wochen einen Traum.

Ich sah mich in einem Prüfungsraum, mit den Testpapieren in meiner Hand und Alle sassen da. Ich war überrascht, dass es noch nicht begonnen hat. Als ich auf die Uhr sah, wurde die Zeit verlängert um Mikrosekunden. Und dann noch einmal um Mikrosekunden. Ich war wirklich überrascht und behielt den Traum für mich. Dein Wort betreffend die Verlängerung der Zeit in kleinen Schritten ist für mich eine Bestätigung.

Der Herr segne euch Herzbewohner. Danke dass ihr so treu wart. Danke für eure Gebete für uns und für die ganze Welt. Das Herz des Herrn ist im Augenblick bewegt aus Mitleid, aufgrund all der Seelen, die verloren sein werden. Also leistet Ihm liebevoll Gesellschaft und betet.

Link zum Video