3. Januar 2023 – Jesus sagt – Eure Beharrlichkeit im Gebet hält Donald Trump am Leben

Donald Trump am Leben

3. Januar 2023 ❤️ Jesus sagt… Eure Beharrlichkeit im Gebet hält Donald Trump am Leben
Beharrlichkeit im Gebet hält euren Präsidenten am Leben

3. Januar 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, Herzbewohner. Nun, heute haben wir sozusagen unsere Boo-boos gezählt. Es war sehr dunkel und schwierig, und es gab viele Herausforderungen, die meisten davon psychologisch, denke ich. Als ich also ins Gebet kam, um die Botschaft zu empfangen, begann der Herr…

(Jesus) „Alles zählt, Geliebte. Bitte sag dem Bruder, dass diese Verzweiflung ihn während den Nachtwachen am Leben hält.“

(Clare) Mit anderen Worten, sie halten Trump in den Nachtwachen am Leben.

(Jesus) „Sie gelten als solide Opfer, die auf die Waage gelegt werden, um das Urteil auszugleichen. Das sollte eine gute Nachricht für ihn sein und seine Entschlossenheit und Bemühungen stärken. Ich bin mit dir, Bruder, und Ich zähle jedes kleine Leid, das du um der Gemeinschaft willen erträgst, als ein grosses Fastenopfer. Bitte, sei ermutigt, Mein Gesegneter.

„Kinder, die Stunde ist dunkel und mühsam, aber es wird nicht immer so sein. Freut euch, dass ihr einander habt, so viele sind in dieser Situation allein. Wahrlich, ihr braucht einander, und was für ein Segen ihr füreinander seid. Denkt über diese Dinge nach, ihr Lieben, wenn ihr entmutigt seid, dankt Mir, dass ihr einander habt, und dass ihr einen Ehepartner habt, der mit euch auf derselben Seite steht. So viele sind allein oder beeinträchtigt, auch wenn es sehr dunkel ist, so habt ihr doch noch das Licht eures gegenseitigen Antlitzes, das euch aufmuntert. Ganz zu schweigen von der Grossen Wolke, die hereinschaut und für euch betet. Auch eure Verwandten fühlen sich geehrt, Teil dieser kleinen Bewegung von Endzeitkämpfern zu sein.

„Ich habe euch die heilige Philomena für diese Zeit und diese Jahreszeit gesandt. Nehmt ihre Fürbitte in Anspruch. Sie ist in der Tat ein sehr süsser und mächtiger Einfluss im Himmel, der viel Nachsicht und Gnaden für euch erlangt vor dem Thron des Vaters.

„Bitte betet für euren Präsidenten zu jeder Tages- und Nachtzeit, eure Absicherung für ihn ist wichtig. Und betet weiterhin für jene, die ihn bewachen, und dass alle Verräter aufgespürt werden, bevor sie Schaden anrichten können. Die Ereignisse werden wirklich in der Schwebe gehalten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Vieles hängt davon ab, dass euer Präsident am Leben und wohlauf bleibt.“

(Clare) Herr, hast Du noch etwas zu sagen?

(Jesus) „Bleibt dran, es zahlt sich aus. Werdet nicht nachlässig. Wenn ihr kalt werdet und in Versuchung geratet, nachzulassen, dann müsst ihr eure Entschlossenheit und eure Bemühungen erneuern, denn der Feind versucht, eure Gebete zu stoppen, dessen könnt ihr sicher sein. Wenn die Deckung für euren Präsidenten am schwächsten ist, dann werden sie mit ihren Plänen voranschreiten und wahrscheinlich Erfolg haben.“

(Clare) Hier spricht er über die Pläne, Präsident Trump zu ermorden.

(Jesus) „Überall auf der Welt gibt es ganz besondere Seelen, die aufgerufen wurden, für Präsident Trump zu beten. Der Himmel ist sich eurer Schwächen und eurer Neigung, nachzulassen, wohl bewusst, deshalb gibt es viele, die einspringen, wenn ihr nachlasst. Wahrlich, Wir gehen kein Risiko ein.“

(Clare) Herr, wird es jemals eine Zeit geben, wo er sicher ist?

(Jesus) Nein. Es wird immer ein Komplott geben, ihn mit Hilfe von ausgebildeten Attentätern zu töten, aber eure Gebete werden immer mehr Menschen dazu bringen, sich zu erheben und alles zu geben, um ihn zu schützen.“

„Es gibt noch viel zu tun in eurer Regierung, um sie standfest zu machen, das heisst, sofern es euch gelingt, ihn zu schützen. Aber denkt daran, dass sehr traumatische Ereignisse auf eure Erde zukommen, und das wird die Dinge sehr verkomplizieren, insbesondere die politischen Angelegenheiten.

Euer Planet braucht alle Gebete, die er bekommen kann, Geliebte, aber im Moment muss ich euch sagen, dass sich mehr und mehr auf die Seite des Guten schlagen. Aber es gibt immer noch Probleme mit den Gefallenen und den Dämonen-Aliens, die besiegt werden müssen. Viele werden sich täuschen und von ihren Plänen vereinnahmen lassen, trotz der Warnungen der christlichen Gemeinschaft.

“Der Heilige Geist wird in jeder geweihten Seele stark reagieren, um sie davor zu bewahren, auf die Lügen hereinzufallen, aber einige werden die Warnungen nicht beachten, andere werden nicht sehr aufmerksam zuhören, und die meisten werden von den Vorteilen des Umgangs mit ihnen ergriffen und überzeugt sein. Eure Warnungen werden ein fester Ankerpunkt auf rauer See sein, wenn diese Bösen sich auf eure Gesellschaft zubewegen. Es wird viele Möglichkeiten geben, die Misstrauischen von ihrer Vorsicht abzubringen und sie dazu veranlassen, mit den Alien-Dämonen zu sympathisieren. Betet für sie, wenn jene Zeit da ist, Geliebte.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/01/19/gebet-halt-donald-trump-am-leben-prayer-keeps-trump-alive/

Video https://www.youtube.com/watch?v=t-JJD1ldBcE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ZuD7mjxYU-s

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes