3. Februar 2023 – Jesus sagt – Wenn sie nur wüssten, wie Ich aufgrund ihrer Undankbarkeit leide

Undankbarkeit

3. Februar 2023 ❤️ Jesus sagt… Wenn sie nur wüssten, wie Ich aufgrund ihrer Undankbarkeit leide
Wenn sie wüssten, wie Ich aufgrund ihrer Undankbarkeit leide…

3. Februar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Herr, bitte, was liegt Dir auf dem Herzen?

(Jesus) „Dass ihr alle zusammengekommen seid um zu beten und danke zu sagen, bedeutet Mir alles. So wenige danken Mir.

„Ja, so wenige danken Mir, und das verbittert Mein Herz. Wenn sie nur wüssten, wie sehr Ich unter ihrer Undankbarkeit leide, würden sie sich ändern. Ich möchte, dass du dies bekannt machst. Mein Vater sieht die Undankbarkeit und hält kostbare und dringend benötigte Gnaden zurück, weil sie für das, was ihnen bereits zuteil wurde, nicht gedankt haben.

„Zum Beispiel, weisst du wie viel Gnade es braucht, um dich und Ezekiel am Leben zu erhalten? Jeden Tag sucht ein Hexenzirkel nach einem Weg, eurem Leben ein Ende zu setzen oder euch zum Aufgeben zu bewegen. Deshalb habt ihr so viel zu kämpfen; es wurde viel gegen euch aufgeboten. Aber es ist nichts, was Ich nicht mit Meiner Gnade überwinden könnte.“

(Clare) Oh Herr, bitte sage mir, wie kann ich mehr Gnade bekommen, um diese Schmerzen und extreme Müdigkeit erträglicher zu machen?

(Jesus) „Du hast jenes Geheimnis bereits entdeckt… Es heisst Dankbarkeit. Widme dich der Dankbarkeit. Auf diese Weise wirst du mehr Gnade empfangen. Danke Mir für das, was dir gegeben wurde, und es wird dir noch mehr hinzugefügt werden, denn du brauchst mehr, weil sich jeden Tag immer mehr gegen dich erheben. Du bist deinen Feinden ein Rätsel, denn du sorgst dich aufrichtig um sie und bist dennoch in der Lage, ihre Schläge zu ertragen und dich zu erholen. Ich sage dir die Wahrheit, durch dich lernen sie viel über Meine Liebe zu ihnen und Meine Sorge um sie.

„Dies wird das Blatt wenden, denn es wird eine Zeit kommen, wo sie alle erkennen werden, dass Satan nicht ihr Bestes im Sinn hat und dass er nicht der wohlwollende Führer ist, für den ihn alle halten. Er ist ein Lügner und Schurke, der das eine sagt, aber in Wirklichkeit etwas ganz anderes plant. Wie kann man einen Palast, schöne Frauen, Diener und mächtige Armeen mit einer Mistgabel im Bauch, Haken im Rücken, Feuer an den Füssen und abgezogener Haut auf der Brust vergleichen? Seht, er verspricht das eine, aber er lacht darüber, wie naiv seine Untertanen wirklich sind.

„Dennoch bin Ich bereit, all jenen von euch zu vergeben, die unschuldiges Blut geopfert, gefoltert, gequält und die abscheulichsten persönlichen Verbrechen an jenen begangen haben, die ihnen anvertraut waren.

„Geliebte, Ich bin Mir eurer extremen Müdigkeit angesichts all dessen, was geschehen ist, sehr bewusst, Ich weiss, wie ihr euch als Trankopfer für die Sünder ausgegossen habt, Ich stehe euch bei und verleihe euch allen Gnaden, während ihr diesen wahrhaft dunklen Korridor voller Tod und Zerstörung durchschreitet.

„Clare, die Skizze, die du angefertigt hast, wo wir an Leichen vorbeigehen, wird bald Wirklichkeit werden. Putin lässt sich nicht mehr lange zurückhalten, und was er plant, ist entsetzlich. Glücklich sind jene, die nach Hause gekommen sind, um bei Mir zu sein, sie müssen diese Zeit nicht durchleben, die intensiver und leidvoller sein wird, als alles, was die Welt je erlebt hat.“

(Clare) Unsere Sonntagstreffen verlaufen normalerweise etwas anders, aber heute fühlte ich, dass Er mit uns sprechen wollte.

(Jesus) „Danke, dass du das Protokoll gebrochen hast. Halte es noch ein wenig länger mit Mir aus, Meine treue Geliebte, bitte lege dein Kreuz nicht nieder, es wird jetzt mehr denn je gebraucht. Oh, Ich danke dir, dass du dich nicht abwendest, dass du nicht wegläufst. Sieh Mich an.“

(Clare) Ich sah Sein Gesicht ganz deutlich, und Er sagte…

(Jesus) „Hör auf, dich selbst zu degradieren, hör auf zu denken, dass Ich wütend auf dich bin oder dass du für Mich wertlos bist. Was du tust, selbst…

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=wm6b0aQGjxY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=LVHohqz27bE

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes