29. April 2022 – Turbulente Zeiten & Entrückung – Die Welt wird sich über Nacht verändern

Entrückung

Turbulente Zeiten & Entrückung… Die Welt wird sich über Nacht verändern

29. April 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, schenke uns den inneren Frieden und hilf, dass unsere Herzen in diesen schwierigen und unsicheren Zeiten nicht beunruhigt sind. Schenke uns Kraft und Gnade, Dir zu vertrauen… Amen.

(Jesus) „Ja, es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Bereitet euch auf eine radikale Einschränkung eurer Freiheiten und euren Zugriff auf Dinge vor. Es wird bald losgehen, und alle werden über die Veränderungen in der Welt verblüfft sein. Dinge, von denen sie nie erwartet hätten, dass sie enden würden, werden ihnen über Nacht weggenommen werden, Menschen und Kinder eingeschlossen. Ihr werdet das Lied von der Braut und dem Bräutigam nicht mehr hören. Es wird dunkel und düster werden, so als ob die ganze Welt still stehen würde.

(Clare) ‚Herr, ich weiss, dass Du möchtest, dass ich über den Himmel und über positive Dinge spreche, soll ich also diese Botschaft teilen?‘

(Jesus) „Ich gebe dir diese Botschaft, um sie mit anderen zu teilen, damit sie nicht schockiert sein werden. Es wäre gut für alle, sich an einfaches Essen zu gewöhnen und dankbar zu sein dafür. Die Gesellschaft, wie ihr sie kennt, wird es nicht mehr geben. Es wird zu Plünderungen und Schiessereien kommen, und die Menschen werden verzweifelt nach ihrem täglichen Brot suchen. Clare?“
(Clare) ‚Ja, Herr?‘

(Jesus) „Erlaube dir auf keinen Fall zu denken, dass du von Mir verlassen wurdest. Gerade wenn dein Herz zu zerbrechen droht, werde Ich dir zu Hilfe kommen. Mach dir keine Sorgen, Ich weiss genau, wie sich die Dinge entwickeln werden, und Meine Engel werden dich, die Zuflucht und jeden hier umfangen.“

(Clare) ‚Verzeih mir, aber ich habe Angst, dass sie unsere Ziegen stehlen werden, um sie zu essen.‘

(Jesus) „Lass sie los, versuche nicht, dich an irgendetwas festzuhalten, lass alles los, Ich werde alles zudecken und beschützen. Hör auf, dir Sorgen zu machen, Ich werde dich nicht verlassen und dich in deinen Nöten nicht vergessen. Komm zu Mir und sorge dich um nichts.

„Ich habe dir jenen Traum von der Entrückung gesandt, um dich auf die Nähe jener Stunde aufmerksam zu machen … du weisst und verstehst, was das bedeutet. So viele Veränderungen und Zurüstungen für jene, die nicht entrückt werden, dass Ich nicht möchte, dass du trauerst oder die Hoffnung verlierst. Alles ist genau geplant, ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Sorgt euch mehr um die Seelen, die in die Hölle gehen werden, wenn sie nicht bereuen.

„Macht diese Zeit zu einer Zeit des Dienens und der Reue, indem ihr alle Sorgen und Kümmernisse Mir übergebt. Konzentriert euch auf die Seelen, Meine Geliebten, Ich werde euch Seelen senden, die euch brauchen. Ihr seid darauf vorbereitet, ihr werdet ihnen Trost und Hoffnung schenken. Eure Sorge soll in erster Linie den Seelen gelten und nicht dem Geld oder irgendwelchen Gütern. Oh, wie sehr Ich um die Seelen weine. Bitte konzentriert euch auf die Seelen und seid für sie da. So viele fühlen sich verurteilt für das, was sie getan haben, sie brauchen dringend Vergebung und Verständnis. Einige von ihnen werden Heilige werden. Jene, die Ich euch sende, sind eine bunte Mischung.

„Macht euch keine Sorgen, Meine Schätze, Ich werde euch die nötige Salbung zukommen lassen, wenn sie am meisten gebraucht wird. Ihr werdet nicht lethargisch und gefühllos sein. Im Gegenteil, ihr werdet in der Lage sein, all ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Lasst nicht zu, dass ihr müde werdet, Gutes zu tun.“

(Clare) ‚Herr, es fällt mir schwer, ein klares Bild bezüglich der Entrückung zu bekommen.‘

(Jesus) „Ja, Ich weiss. Du hast viele widersprüchliche Informationen und Eindrücke. Aber wie Ich dir bereits sagte, du verstehst, was dabei ist zu geschehen, und du wirst vorbereitet sein. Du bist seit Jahrzehnten auf diese Zeit vorbereitet worden, sogar deine Geburtssituation war dazu bestimmt, dich vorzubereiten.“

(Clare) Ich war ein Einzelkind; meine Mutter war ständig weg, um zu arbeiten oder mit Freunden auszugehen. Ich hatte eine sehr einsame Kindheit. Ich musste mich selbst unterhalten, und manchmal mit den falschen Dingen. Ich danke Gott für Seine Vergebung.

(Jesus) “Ja, du wurdest gut vorbereitet, und ob du es jetzt verstehst oder nicht, Meine eigene Mutter hatte einen STARKEN Einfluss auf deine Kindheit. Auch sie kannte deine Bestimmung, und so hat sie dafür gesorgt, dass du lernst, was nötig war.”

(Clare) ‘Herr, was möchtest Du sagen?’

(Jesus) “Meine süsse Braut, Ich sage zu dir… FRIEDEN. Ich habe für dich gesorgt, von der Wiege an bis zu dem Ereignis, das bald kommen wird. Du gehorchst Mir mit deiner Musik, und darüber bin Ich glücklich. Mach weiter so bis zum letzten Augenblick.”

(Clare) ‘Aber was ist mit der Versorgung der Verwundeten, die Du uns schicken wirst?’

(Jesus) “Du wirst wissen, wann du arbeiten musst und wann du aufhören sollst; die Salbung wird da sein für alles.”

(Clare) ‘Ich habe das Gefühl, dass Du sagst, dass ich nach jenem Ereignis hier sein werde, um den Menschen zu helfen, die Du uns schickst.’

(Jesus) “Nein, du wirst nach der Entrückung nicht mehr hier sein. Aber du wirst eine bestimmte Abfolge von Ereignissen vor der Entrückung miterleben und dabei mitwirken. Bitte kümmere dich nicht um die Einzelheiten, um das habe Ich mich schon gekümmert. Meine Taube, du kommst bald nach Hause.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2022/05/11/turbulente-zeiten-entruckung-turbulent-times-rapture/

Video https://www.youtube.com/watch?v=1jm0bXYsqqc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=HMKddn0UhbM

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg