28.11.2022 – Unsere Verabredungszeit ist so wichtig, verlasst euch NICHT auf euer eigenes Verständnis

Worte von Jesus durch Schwester Clare

28.11.2022 ❤️ Unsere Verabredungszeit ist so wichtig, verlasst euch NICHT auf euer eigenes Verständnis
Unsere Verabredungszeit ist so wichtig… Verlasst euch NICHT auf euer eigenes Verständnis

28. November 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, leihe uns Deine Stärke, und lass alles durch Deine Kraft und Autorität geschehen, während wir Deinem Plan vertrauen… Amen.

Herr, ich gestehe, dass ich diese Gemeinschaft nicht leiten kann. Ich habe nichts, und selbst mit dem, was ich habe, scheine ich nicht in der Lage zu sein, das zu tun, was ich sollte. Du bist so barmherzig, bitte hilf mir, mein lieber Jesus. Danke, dass Du mir meine Schwächen und mein Versagen zeigst, lieber Herr. Bitte tue durch mich alles, was Du tun willst. Bitte hilf mir mit der Musik und mit dem Gebet. Jesus, ich kann Dich nicht so lieben, wie Du es verdienst, geliebt zu werden, also bitte liebe durch mich.

(Jesus) „Du stehst im Moment unter einem sehr schweren Fluch.“

(Clare) Herr, wie kann ich mich davon befreien?

(Jesus) „Bete Mich an, Clare. Anbetung… Konzentriere dich darauf. Komm und leg deine süssen Arme um Mich und sage Mir, wie viel Ich dir bedeute. Überschütte Mich mit deiner Liebe, Clare, und lass Mich all die schrecklichen Dinge vergessen, die in der Welt vor sich gehen. Bring Mich mit deiner Liebe an einen anderen Ort.

„Meine lieben Herzbewohner, das Kreuz, das ihr zu tragen bekommen habt, war Meine Entscheidung. Ihr sollt nicht Religion repräsentieren, sondern eine Liebesbeziehung. Es geht nicht um Doktrin, es geht um eine Beziehung. Und hier erinnere Ich euch daran, dass ihr die Hüter eurer Brüder seid, und so wie ihr Mich liebt, wahrhaftig und von Herzen, werdet ihr die Menschen um euch herum lieben, die auch schwere Zeiten durchleben. Kümmert euch um sie mit eurer Liebe.

„Während die Zeiten dunkler werden, müsst ihr euch immer mehr an Mich klammern, um das Licht in eurer Lampe zu erhalten, damit das Öl nicht ausgeht. Durch eure Vertrautheit mit Mir, die sich auf andere Seelen überträgt, werdet ihr sowohl ein Anker als auch lebendiges Wasser sein, das für die Trockenen und Durstigen fliesst, die sich nach Trost sehnen.

„Unsere Verabredungszeit ist sehr wichtig. Der Feind versucht, sie zu blockieren, also musst du sehr einfallsreich sein, wenn es darum geht, mit all den Mitteln Schritt zu halten, die er gegen dich lostreten wird. Du musst entschlossen und fokussiert sein und du darfst dem äusseren Druck nicht nachgeben, wenn es um deine Gebetsgewohnheiten geht. Wenn dies erledigt und wiederhergestellt ist, können wir zur Musik übergehen. Du betest für zwei Paare, die mit ihrem Leben voranschreiten in ihre Bestimmung hinein. Du solltest dich auf turbulentes Wetter einstellen, Geliebte, aber gib nicht nach.“

(Clare) Herr, ich verstehe nicht, warum Ezekiel die Lesung über die Volkszählung bekam. Tun wir etwas, das Dir missfällt?

(Jesus) „Warum hat David die Volkszählung angeordnet?“

(Clare) Ich weiss es nicht genau, aber vielleicht, weil er wissen wollte, wie viele Männer er hat, um das Land zu erobern?

(Jesus) „Das war Teil davon. Er schätzte sein Land ein, notierte auch die Verluste, er machte eine Bestandsaufnahme.“

(Clare) Ist daran etwas falsch?

(Jesus) „Er stützte sich auf sein eigenes Verständnis und betrachtete sein Reich als eine Trophäe, als etwas, womit er sich brüsten konnte, Stolz und Unsicherheit. Mir zu vertrauen, dass Ich ihn schütze, ohne eine Volkszählung, reichte nicht aus. Er musste seine Neugierde befriedigen.“

(Clare) Herr, ich war neugierig, wie viele genau zur Gemeinschaft gehören. War das falsch?

(Jesus) „Dasselbe Motiv, Geliebte, Stolz und Unsicherheit.“

(Clare) Ich verstehe das wirklich nicht, denn ich wollte… Hier unterbrach Jesus…

(Jesus) „Du wolltest sehen, welche Fähigkeiten deine Leute haben, anstatt darauf zu vertrauen, dass Ich die richtige Person zur richtigen Zeit zu dir führe, so wie Ich dich schon die ganze Zeit versorgt habe.“

(Clare) Ich sehe ein, dass der Wunsch nach einer Zählung eitel ist, aber ich sehe nichts Böses darin, zu erfahren, was jedes von ihnen in der Vergangenheit getan hat.

(Jesus) “Mir wäre es lieber, du würdest Mir erlauben, die richtige Person für die Aufgabe zu finden, anstatt alles zu kalkulieren und deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Ist das nicht die Art und Weise, wie Ich es immer getan habe?”

(Clare) Ja, Herr, das hast Du.

(Jesus) “Warum solltest du es dann anders tun wollen?”

(Clare) Ich dachte, ich sei verantwortungsbewusst, wenn ich die Gaben einschätze.

(Jesus) “Noch einmal, Ich würde es lieber auf Meine Weise tun. Wirst du Mir damit vertrauen?”

(Clare) Natürlich, Herr, auch mir wäre es lieber, Du würdest es tun.

(Jesus) “Das ist Mein Mädchen.”

Wie es in Sprüche 3:5 geschrieben steht… “Vertraue dem Herrn von ganzem Herzen und verlasse dich nicht auf dein eigenes Verständnis. Unterwirf dich Ihm auf all deinen Wegen, und Er wird deine Wege gerade machen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/12/08/verabredungszeit-trysting-time/

Video https://www.youtube.com/watch?v=hasuyRE7ONw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=shAh1Itd20s

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes