27. Juli 2022 – Das Blatt wendet sich & Eine Warnung an Jene, die Teil der bösen Agenda sind

Worte von Jesus durch Schwester Clare

27. Juli 2022 ❤️ Das Blatt wendet sich & Eine Warnung an Jene, die Teil der bösen Agenda sind
Das Blatt wendet sich & Eine Warnung an Jene, die Teil der bösen Agenda sind

27. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, hat die Verzögerung der Entrückung einen Einfluss auf die drohende Gefahr eines Krieges?

(Jesus) „Verstehe, Geliebte, ohne ernste Botschaften würden die Gebete nicht in einem solchen Ausmass dargebracht werden, dass sie das Blatt wenden könnten. Deshalb habe Ich es sehr deutlich gemacht, dass wir am Rande eines Krieges stehen, was auch so war und vielleicht immer noch so ist.

„Sage ihnen, dass sie weiterhin für den kompletten Umsturz des Bösen beten sollen. Dass die tief verborgene Korruption ans Licht gebracht und strafrechtlich verfolgt wird. Wir gewinnen, Clare, aber es gibt so viele, die mit Lügen indoktriniert wurden, dass ein grosses Umerziehungsprogramm notwendig sein wird, um die Menschen zu informieren, besonders die Jungen. Aber es wird kommen.“

(Clare) Was ist mit dem Krieg?
(Jesus) „Wenn die Dinge sich weiterhin auf diese positive Weise entwickeln, wird es zu Verzögerungen kommen. Das Problem, das auftauchen wird, ist die Vermischung von New-Age-Spiritualität mit der Heiligen Schrift unter dem Deckmantel von grösserer Freiheit und Frieden, denn viele Dinge werden zusammen mit dem Guten präsentiert werden. Dazu gehören Dämonen-Aliens, Ho_ose_ualit_t und Geschle_tsum_andlungen.

„Wenn die Öffentlichkeit über diese Dinge aufgeklärt wird, können sie verworfen anstatt geduldet und gefördert werden. Da euer Präsident (Tr_mp) sich entschieden hat, das, was in der Heiligen Schrift steht, hochzuhalten und dem Menschenhandel und der Unmoral ein Ende zu setzen, wurde ihm mehr Zeit gegeben. Und die Gebete der Menschen, auch aus anderen Ländern, haben dazu beigetragen, dass sich das Blatt wendet.

„Ich habe dir von Anfang an gesagt, dass es Hoffnung gibt. Selbst als die Dunkelheit am grössten war, hat das Licht des Gebets so viel von ihr verbrannt. Erst jetzt wird deutlich, dass sich das Klima wirklich ändert. Es gibt immer noch viel Korruption im Militär, aber auch da wird der Tag der Abrechnung kommen.

„Fahrt mit euren Gebeten fort, Meine Bräute, und macht weiter, die Sünde aus eurem Leben zu verbannen. Die ganze Welt hat sich in diesem Netz voller Ungerechtigkeit verfangen, und viele Länder kämpfen um ihr Leben, weil sie erkannt haben, was wirklich vor sich geht. Die Militärs sind mächtig – Gewehre, Bomben und Laserwaffen sind mächtig, aber ihre Macht ist nicht vergleichbar mit euren Gebeten. Wenn ihr betet, gehe Ich mit meinen Engeln dorthin und decke die Korruption auf, bringe sie ans Licht und ziehe jene heran, die ein gutes Herz haben.

„Nichts auf dieser Welt bewirkt eine so gründliche Reinigung wie Meine Engel im Einsatz. Wenn ihr betet, werden mehr reinigende Kampfengel in die Welt entsandt, wo sie am meisten gebraucht werden. Es gibt immer noch Festungen der Dunkelheit in der Welt, die das Gute, das getan wird, angreifen können. Deshalb muss die ganze Welt weiterhin beten.

„Glaube Mir, es gibt noch viel zu kämpfen, um die dunklen Zellen komplett zu überwerfen. Es gibt so viele Schichten davon, einige davon reif. In den letzten Jahren wurden noch viele Rekruten hinzugefügt. Deshalb wird die Umerziehung der Jugend eine hohe Priorität haben. So viele ihrer Gedankengänge werden von den Medien gesteuert, sogar von Kindheit an. Sie wurden absichtlich darauf programmiert, unter dem Deckmantel des Guten das Böse, die Gewalt und die se_uelle Perversion zu wählen. Ja, wir befinden uns wirklich in Zeiten, in denen das Gute angeprangert und das Böse bejubelt wird.

„Es ist eine schmutzige Angelegenheit, aber das Gebet wird viel dazu beitragen, das Böse aufzudecken und auszurotten. Viele werden ihre Einstellung ändern, wenn sie sehen, dass es Konsequenzen hat, im Dunklen zu arbeiten, um die Rechte des Volkes und der Republik zu zerstören.

Kein Maultier hat sich vorgestellt, dass er für seine Beteiligung am Füllen der Wahlurnen gehängt werden könnte. Sie dachten… ‘Dies ist ein schneller Weg, um Geld zu verdienen.’ Nicht ein schneller Weg, um in der Henkerschlinge zu enden.

“Meine Leute, wenn einer von euch oder eure Freunde und Verwandten am Umsturz der Regierung beteiligt waren, warnt sie, sie werden verhaftet und als Verräter verurteilt werden. Und zum Rest von euch, jene die unschuldig sind, betet, betet, betet. Ich werde diese Gebete erhören, denn sie haben Priorität.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/03/blatt-wendet-sich-tide-is-turning/

Video https://www.youtube.com/watch?v=OBjDPfT8Rg0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Syo8C6DpdNg

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes