27.06.2022-Wasser sucht die niedrigsten Orte – Denkt daran, die Demütigen werden die Erde ererben

die Erde ererben

Wasser sucht die niedrigsten Orte… Denkt daran, die Demütigen werden die Erde ererben

27. Juni 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Jesus, bitte zeige uns jeden Tag die Wege der Demut und Nächstenliebe… Amen.

Herr, ich weiss, dass Du bei mir bist, bitte sprich zu uns. Und ich hörte… „Wir sind immer bei dir.“ Und ich sagte… ‚Bitte, öffne Dein Herz für uns.‘ Und wenn Er „Wir“ sagt, könnte es die Heilige Dreifaltigkeit sein, Vater, Sohn und Heiliger Geist, oder es könnte sein, dass auch Seine Mutter anwesend ist, und als diese Botschaft begann, war es definitiv ihre Stimme, die ich hörte, und Jesus kam später dazu.

(Mutter Maria) „Gebet, Gebet, und noch mehr Gebet. Es ist gut, dass du dir diese Zeit für die Anbetung genommen hast und auch, dass du das Bindungsgebet gesprochen hast. Es ist sehr wichtig für die ganze Gemeinschaft, und du solltest die neuen Namen hinzufügen. Aber denk nicht einmal für einen Moment, dass es nicht notwendig sei. Du hast gesehen, was passiert ist, als du nachgelassen hast. Die Engel werden für dich einspringen, wenn es dir Situationen schwermachen, das Bindungsgebet zu sprechen. Aber du darfst nicht träge oder faul sein.“

(Clare) Nun, folgendes war passiert… Meine ganze Musiksammlung wurde gelöscht. Mehrere Tausend Lieder und auch Stücke, an denen ich noch gearbeitet habe. Es war also eine grosse Katastrophe, und wir sind immer noch dabei, uns da durchzuarbeiten. Ich habe ihr also geantwortet und gesagt… ‚Du hast recht, und es tut mir leid‘. Und dann meldete sich Jesus zu Wort, und Er sagte…

(Jesus) „Nun, zumindest weisst du jetzt, wie gut das Bindungsgebet funktioniert.“

(Clare) Er sagte es mit einem Lächeln. Herr, ich habe versucht, mit Dir allein zusammen zu sein, aber ich habe Probleme, ich sitze und sitze und sitze, und nichts geschieht, oder mein Geist wandert in eine Million verschiedene Richtungen. Und Er antwortete…

(Jesus) „Bist du auf Empfang?“

(Clare) Ich versuche es.

(Jesus) „Nun, du musst deine Stimmgabel schärfen.“

(Clare) Und wie mache ich das?

(Jesus) „Du weisst schon… Selbstverleugnung, sorgfältig ausgewählte Lebensmittel für deinen Körper, nicht für deine Geschmacksnerven und Launen. Dann werde Ich dich überraschen!“

(Clare) Das wäre schön, denn ich vermisse Dich wirklich. Es ist schwer, wenn ich Deine Gegenwart nicht fühle, ja, es stürzt mich fast in eine Depression.

(Jesus) „Wir tun dies gemeinsam. Ich möchte über die Herzensvorbereitung sprechen. Du hast Meine Gedanken gehört, als du begonnen hast, ein spezielles Einleitungs-Gebet für den Schutz durch die Engel zusammen zu stellen. Auf diese Weise gibst du deine Fehler zu, übernimmst die Verantwortung dafür und erklärst, dass es nicht das ist, was du willst. Und das ist ein demütiger Akt, den die Engel ehren werden.“

(Clare) Ich habe gehört, dass sogar die Engel dem Stolzen widerstehen, aber den Demütigen retten sie, und sie kommen ihm rasch zu Hilfe. Und ich brauche wirklich Hilfe mit meiner Bibliothek. Wie dem auch sei, wenn der Herr unsere Aufmerksamkeit erregen will, lässt Er Dinge zu, die uns eine Menge Zeit kosten.

(Jesus) „Es ist wahr, dass Demut und Liebe die ausschlaggebenden Kräfte sind, die für einen angemessenen Schutz nötig sind. Und wenn du dir deiner Fehler in diesem Bereich bewusst bist und täglich bereust, dann wirst du so gesehen, wie du werden sollst, nicht wie du jetzt bist.

„Ich habe dir bereits zuvor gesagt, dass Ich auf den Zustand deines Herzens blicke und nicht darauf, wie perfekt du dich verhältst, denn es ist schwierig, jenen Massstäben gerecht zu werden, wenn du noch dabei bist, deine Bereitschaft zu erkennen und auszuüben, dich von deinem Stolz und deiner Selbstsucht loszusagen, und stattdessen Sanftmut und Nächstenliebe anzuziehen.

Nicht mehr zu richten ist ebenfalls ein Schlüssel, um beschützt zu werden. Warum sollten sie dich schützen, wenn du den guten Namen anderer, insbesondere deiner Feinde, nicht schützt? Ja, das ist ein wichtiger Akt der Barmherzigkeit, den Ich gerne in dir sehen würde.”

(Clare) Danke, Herr, dass Du das klargestellt hast.

(Jesus) “Aber eine Erklärung wie diese zu Beginn deiner Schutzgebete wäre eine kluge Entscheidung… ‘Ich sage mich von Sünden wie Stolz, Verleumdung und Selbstsucht los und nehme stattdessen die Tugenden der Wohltätigkeit, Nächstenliebe, Demut und Sanftmut an.’ Denk daran, dass die Demütigen die Erde ererben werden.”

(Clare) Vater, bitte nimm meine Gebete an, denn ich bemühe mich von ganzem Herzen, mich von diesen giftigen Sünden zu befreien.”

(Jesus) “Etwas in der Art wäre gut. Du kannst die Worte selber wählen, die Idee ist einfach, dass du vermittelst, dass du, obwohl du noch nicht vollkommen bist, von ganzem Herzen danach strebst, mit Meiner Gnade vollkommen zu sein. Die Engel werden dieses sehr ehrliche Bekenntnis anerkennen. Clare, sie eilen an die Seite der Kleinen.

“Du wurdest geboren, ein Kleines zu sein, aber um gegen die Wege der Welt anzukämpfen, wurdest du überlegen. Diese Kleinheit wurde nicht so gelehrt, wie sie es hätte sein sollen, und alle müssen daran erinnert werden, dass jene, die die Niederungen aufsuchen, viel schneller wachsen als jene auf den Berggipfeln. Der Sturz von solchen Höhen ist sehr schmerzhaft und kann sogar tödlich sein. Jene aber, die den niedrigsten Ort suchen, leben neben frischem, fliessendem Wasser und reichhaltigem Boden. Die lebendigen Wasser suchen sich immer den niedrigsten Ort, und wer davon trinkt, bleibt auch dort. Dies ist eine lebenslange Aufgabe, aber es lohnt sich, danach zu streben. Aber denkt immer daran, um Unsere Hilfe zu bitten.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/03/die-demutigen-werden-die-erde-ererben-the-meek-shall-inherit-the-earth/

Video https://www.youtube.com/watch?v=VWJHmmMOJj0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=4UD2PsIAhOA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg