26. Januar 2023 – Seid Meine Friedensengel! Verbreitet Frieden und Vertrauen in Mich

Friedensengel

26. Januar 2023 ❤️ Seid Meine Friedensengel!… Verbreitet Frieden und Vertrauen in Mich
Seid Meine Friedensengel!… Verbreitet Frieden und Vertrauen in Mich

26. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Familie, wir sind wieder unter Beschuss geraten. Dinge, die wir brauchen, um zu arbeiten, sind kaputt gegangen, und so viele Gelegenheiten für Frustration und Ärger sind entstanden. Aber der Herr hat uns gezeigt, wie wir erkennen können, wann Dinge von dem Feind kommen, damit wir ihm antworten und nicht auf einander losgehen. Gelobt sei Gott!

Ja, es war eine harte Woche, und mein Engel hat mir gesagt, dass sie noch härter werden würde, also sind wir angeschnallt. Das ist alles, was ich sagen kann, wir sind angeschnallt und wir überleben und lernen, wir lernen so viel über uns selbst und auch über andere. Wir tun das, was wir tun sollen.

Eine meiner Katzen ist vor zwei oder drei Nächten gestorben und zum Herrn gegangen. Der Herr gab mir einen solchen Frieden, es war wunderschön, und ich brach nicht zusammen, wie ich es normalerweise tun würde. Als ich mich also hinsetzte und wir hier alle zusammen beteten, war das erste, was ich hörte „Angriff.“

(Jesus) „Du wurdest wieder ins Visier genommen, dieses Mal mit viel mehr Teilnehmern. Worte bewegen sich schnell, und sie haben andere aufgerufen, sich daran zu beteiligen, dich zu Fall zu bringen. Aber Meine Geliebte, solange du dich auf Meinen Willen beschränkst und nicht neugierig wirst, solange du Mir gehorchst, wenn Ich dich auffordere, an der Musik zu arbeiten, solange du mit Nächstenliebe durchtränkt bist und deiner Neugier nicht erlaubst, die Oberhand über dich zu gewinnen, werden sie nicht siegen.

„Oft ist nicht so sehr die Neugier das Problem, sondern eher Faulheit und der Wunsch, unterhalten zu sein. Zügle diesen unersättlichen Appetit es wissen zu müssen. Denn Ich werde dir die Dinge sagen, die du wissen musst, und irgendwie wird es sich dir präsentieren, damit du es weisst. Du musst nicht danach suchen.

„Denke mehr über die süssen Dinge nach, Meine Liebe, meditiere über sie und sauge den Duft des Himmels ein. Unternimm häufig Ausflüge mit Mir in den Himmel. Und je gehorsamer du bist und das tust, was du mit deiner Zeit tun sollst, desto stärker und süsser werden die Früchte deines Lebens sein. Ich möchte, dass du in absoluter Süsse lebst und dich mit Meiner Liebe und Versorgung durchtränkst, aber besonders mit der Süsse eines Lebens, das in Meinem Herzen gelebt wird.

„Meine Kinder, dies soll das Erkennungszeichen eurer Zugehörigkeit zu Mir sein… Absolute Lieblichkeit. Befreit euch von allem Groll, und die Dämonen werden keinen Landeplatz haben, von welchem aus sie euch angreifen können. Lasst nicht zu, dass Umstände eure Stimmung diktieren, vielmehr handhabt alles mit absolutem Frieden.

„Lasst nicht zu, dass eure Federn zerzaust werden, sondern singt lieblich für Mich, seid jener Singvogel, der in die Nacht der Qualen kam, um die Wasser zu versüssen und den Kleinen und Leidenden Frieden zu bringen. Clare, der Feind hat versucht, dich deiner kostbaren Gabe zu berauben und dich in einen Fanatiker zu verwandeln, aber du hast den Weg des Friedens und der Freude gewählt, indem du dein Leben für Mich und andere lebst.

„Es gibt reichlich Leute, die über Ereignisse sprechen, aber wer bringt ihnen Frieden und Vertrauen in Mich? Ja, es ist gut, in etwa zu wissen, was vor sich geht, aber man kann nicht mit Exkrementen spielen, ohne sie an die Hände zu bekommen. Ich möchte nicht, dass du damit befleckt wirst, vielmehr möchte Ich, dass du Mein kleiner Friedensengel bist, der mit allen Botschaften und Liedern Frieden sät. Bitte, Meine Taube, reinige dein Herz von jeder weltlichen Sorge und Neugier, dann kannst du andere mit Worten und Taten trösten. Die Gemeinschaft wird deinem Beispiel folgen, wenn du das tust.

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=_obVTwFP27o

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Muw-qFJfZ98

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes