25. Juli 2022 – Was du durchlebst ist der Fluch des Unglaubens, sage dich davon los in Meinem Namen

Unglaube

25. Juli 2022 ❤️ Was du durchlebst ist der Fluch des Unglaubens, sage dich davon los in Meinem Namen
Was du durchlebst ist der Fluch des Unglaubens… Sage dich davon los in Meinem Namen

25. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, was liegt Dir im Moment auf dem Herzen?

(Jesus) „Wunden, die ihr euch gegenseitig zufügt aufgrund eures Unglaubens. Es ist besser für ein Gefäss der Ehre, nichts zu sagen, bis es sicher ist, dass Ich ihn oder sie zum Reden bestimmt habe. Denn oft verletzt ihr euch gegenseitig mit euren persönlichen Meinungen, die ihr kundtut, als wärt ihr Mein Sprachrohr.

„Kinder, die ihr noch unterrichtet werdet, betrübt den Heiligen Geist nicht mit euren eigensinnigen Wegen. Zerbrecht nicht andere Gefässe mit eurer persönlichen Meinung. Macht Meine Arbeit bitte nicht noch schwieriger. Wenn ihr nicht etwas Nettes sagen könnt, ist es besser, wenn ihr gar nichts sagt, bis ihr Meinen Willen kennt. Dann kann es sein, dass Ich euch bitte zu sprechen, oder Ich kann euch bitten zu schweigen, aber seid euch der verletzenden Macht der Zunge bewusst, und seid nicht gleichgültig gegenüber den Kämpfen von anderen.

„Der Unglaube ist eine Plage, die sich bei jedem von euch anders manifestiert. Ich versuche, diese Gemeinschaft vom Unglauben zu befreien, und ihr habt die Macht zu helfen oder hemmend zu sein. Geht bitte aus euch heraus und stellt euch in die Sandalen eurer Brüder und Schwestern. Denkt an die schmerzhaften Dilemmas, die sie durchmachen, so wie ihr sie manchmal durchmachen müsst. Seid hilfsbereit und legt alles Nein-Sagen beiseite, bis ihr gelernt habt, Meinen Willen zu erlangen. Auf diese Weise werdet ihr diejenigen, die im Auftrag Meines Heiligen Geistes sprechen, nicht verletzen.“

(Clare) Lieber Herr Jesus, ich kämpfe mit Unsicherheit und Unglauben. Lieber Gott, ich hasse es, bitte befreie mich. Bitte zeige mir, wie ich glauben kann, wenn mir wunderbare Worte und Visionen übermittelt werden. Ich brauche eine starke Medizin, um das zu überwinden. Bitte hab Erbarmen mit mir, bitte hab Erbarmen. Es tut mir so unendlich leid. Bitte nimm das von mir, bitte, ich bin hilflos gegen diese Macht.

Und als ich dem Herrn sagte, ich sei hilflos gegen diese Macht, meinte ich – sie ist überaus mächtig – sie fühlt sich an wie ein Schild aus Eisen – der Unglaube, der mich umhüllt. Ich fühle mich total blockiert, als wäre mein Herz in einer eisernen Lunge eingeschlossen, wie jene Maschinen, mit denen sie Menschen mit Kinderlähmung behandelten, ausser dass es mein Herz und meine Lunge ist, die so eng in diesem eisernen Schild feststecken.

(Jesus) „Was du durchlebst, ist der Fluch des Unglaubens. Ich fühle mit dir, Geliebte. Sie haben es auch bei Mir versucht. Du hast eine liebevolle Gemeinschaft um dich herum, du kannst deine Fehler gestehen und um Vergebung und Hilfe bitten.

„Wir haben dich nicht im Stich gelassen. Wir haben alles gesehen und gehört, womit die Lügner dich zugedeckt haben. Wir sehen jede Träne, jede Anstrengung und auch jede Begebenheit, wo du mit ihnen übereinstimmst, und das gibt ihnen die Erlaubnis, dir noch schlimmere Dinge anzutun. Sage dich von diesem Unglauben los in Meinem Namen.“

(Clare) Und das habe ich dreimal getan. Ich sagte… ‚Ich sage mich von dem Unglauben los, ich will ihn nicht. Ich sage mich von dem Unglauben los, ich will ihn nicht. Ich sage mich von dem Unglauben los, im Namen von Jesus!‘

(Jesus) „Es ist ein Kampf, und Unsere Herzen sind mit dir, während du diese Ängste überwindest, und du wirst sie überwinden. Du wirst sie überwinden. Hörst du Mich? Verstehst du Mich? Du und Ich, wir werden sie überwinden, WIR werden dies gemeinsam tun. Ich versichere dir, dass Ich mit dir bin in diesem Kampf und die nötigen Gnaden zur Verfügung stelle, denn trotz deines negativen Bekenntnisses kenne Ich die Neigung deines Herzens und deiner Seele. Du wünschst dir diese Dinge.

“Ich weiss, dass dein Wille eins ist mit dem Meinen und dem des ganzen Himmels. Und du leidest auch wegen dem Zustand deines Ehemannes, was genug ist, um jede Person lahmzulegen, und deine Feinde verstehen dies gut. Du kämpfst einen schweren Kampf, und Ich weiss, dass du dich allein fühlst, aber das bist du nicht, Meine Taube, es gibt einige Personen in dieser Gemeinschaft, die dich wirklich lieben und an dich glauben, und sie helfen auch, diese Last mit ihren Gebeten zu tragen. Das versichere Ich dir.”

(Clare) Herr, ich will nicht in Selbstmitleid verfallen.

(Jesus) “Das ist nicht Selbstmitleid, du rufst nach Hilfe.”

(Clare) In diesem Moment stürzte ein Baum auf die Kapelle – wir hörten ein grosses Krachen.

(Jesus) “Alle Negativität der Welt, wenn sie auf dich geschleudert wird, kann dich nicht besiegen, solange du in Mir verweilst. Sie verschwenden ihre Zeit und ihre Mittel, denn du wirst nichts widerrufen oder von deinem Entschluss abrücken, das weiss Ich. Und denen, die dich ohne Grund hassen, sage Ich… Warum verschwendet ihr eure Zeit, indem ihr gegen Mich und den ganzen Himmel kämpft? Wisst ihr nicht, dass eure Aufträge vergeblich sind? All diese Angriffe machen sie stärker, und ausserdem opfert sie ihre zunehmenden Schmerzen für eure Erlösung, bevor es für euch zu spät ist. Und obendrein hören Menschen auf der ganzen Welt den Klang Meiner Stimme und lernen, wie sie euch besiegen und gleichzeitig für euer Wohl beten können. Es ist eure Entscheidung, ihr kämpft nicht gegen sie, sondern gegen Mich, und wir alle wissen, wie das enden wird, nicht wahr?”

(Clare) Und das war das Ende seiner Botschaft. Und um ein wenig zu erklären, was hier vor sich geht… Ich wache morgens auf und habe das Gefühl, dass alles hoffnungslos ist. Ich habe das Gefühl, dass etwas graues über meinem Gesicht hängt, alles scheint hoffnungslos, alles, was ich zu tun versuche, funktioniert nicht. Das ist das Gefühl, das ich habe, wenn ich morgens aufwache. Und selbst nachdem ich das Bindungsgebet gesprochen habe, fühlt es sich an, als würde ich mit diesem hässlichen, eisernen Ding auf meinem Herzen herumlaufen, aber ich weiss, dass der Herr mich hier durchbringen wird, und ich weiss, dass es viele andere Menschen gibt, die im Moment genauso leiden. Diese Botschaft ist also auch für sie.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/03/fluch-des-unglaubens-curse-of-unbelief/

Video https://www.youtube.com/watch?v=b0hu2LomyNY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=8E0PUtbKQiI

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes