24. Juni 2022 – Nutzt diese Zeit richtig! Lasst euer Licht leuchten & Eure Motive rein sein

Worte von Jesus durch Schwester Clare

Nutzt diese Zeit richtig!… Lasst euer Licht leuchten & Eure Motive rein sein

24. Juni 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, richte unser Denken so aus, dass es völlig mit Deinem Denken übereinstimmt, bitte… Amen.

(Jesus) „Du hast so viele Gaben, die Ich in Meinen Bräuten haben möchte, aber Ich wusste, dass du ziemlich geschädigt zu Mir kommst und unfähig bist, deinen Gaben gerecht zu werden… aus eigener Kraft, meine Ich. Das hat uns hierher gebracht, Geliebte, Ich weiss, dass du den tiefsten Punkt erreicht hast, Ich weiss das sehr wohl. Aber verstehe, wenn du am tiefsten Punkt angelangt bist, kannst du nirgendwo anders hingehen als nach oben. Du bist nicht in der Lage dazu, Ich habe zugelassen, dass du siehst, wie untauglich du sein kannst, und dies um der Demut willen, um die du Mich immer wieder gebeten hast. Dein Sieg wird gross sein, denn Ich ziehe dich aus diesem tiefen, dunklen Sumpf heraus.“

(Clare) Und das ist die Wahrheit. Wenn man jemanden – wie ich meinen Mann – Tag für Tag leiden sieht, entzieht einem dies einfach das ganze Leben. Also sagte ich zu dem Herrn… ‚Herr, ihn leiden zu sehen, ist ein so bitteres Joch, denn es lief das Lied ‚Mein Joch ist sanft und Meine Last ist leicht‘.

(Jesus) „Das liegt daran, dass du nicht siehst, wie die Seelen in das Königreich strömen, aufgrund deiner und seiner Leiden.“

(Clare) Es ist ein Wunder, dass Du ihn am Leben erhalten hast, Herr.

(Jesus) „Und das ist erst der Anfang der Wunder, es gibt Licht am Ende dieses sehr langen Tunnels.“

(Clare) Und das erinnerte mich an das, was Mutter Maria vor einem Monat zu mir sagte… „Du betrittst einen langen, dunklen Tunnel.“ Das war der letzte Ort, an welchen ich gehen wollte, aber hier bin ich nun. Jesus, darf ich fragen, wie viel länger dieser Tunnel noch ist?

(Jesus) „Nicht mehr viel länger, Geliebte, nicht mehr viel länger.“

(Clare) Aber das ist so schwammig.

(Jesus) „Das muss so sein, denn es hängt von all euren Gebeten ab. Das kann nicht kalkuliert werden, bis das letzte Gebet gesprochen ist.“

(Clare) Und dann spielte der Herr das Lied ‚In the Storm – In dem Sturm‘, bei dessen Zusammenstellung Er und Seine Engel mir geholfen haben. Man hört, wie eine Atombombe explodiert und Menschen entrückt werden, und am Ende des Liedes kommt, wie die Menschen mit der Tatsache zurecht kommen müssen, dass sie zurückgelassen und ihre Kinder entrückt wurden.

Ich fühle mich leer, Herr, ich fühle mich so leer… Herr, Du hast ‚In the Storm – In dem Sturm‘ und ‚Swift away – Schnell weg‘ gespielt. Dies sind Lieder über die Entrückung! Und da du mir sagtest, dass sich die Entrückung verzögert, ohne mir einen Zeitplan zu geben, und dann diese beiden Lieder zu spielen, dies hat mich ziemlich überrascht, denn das war das Thema, über das wir gesprochen haben, bevor wir ins Gebet gingen.

(Jesus) „Deshalb wurde euch gesagt ‚Noch nicht‘. Ich möchte, dass ihr dies alle lebendig und präsent haltet in euren Gedanken. Erweckt nicht den Eindruck, dass es noch weit weg ist. Es muss lebendig und gegenwärtig sein in eurem Bewusstsein. Noch einmal, Ich gebe euch mehr Zeit, euch der Herausforderung zu stellen und Seelen für den Himmel zu gewinnen.

„Es wird Ereignisse und Umstände geben, die euch alle ins Gebet und zu guten Werken anspornen und euch den Anstoss geben werden, mehr Möglichkeiten zu schaffen, die Verlorenen zu erreichen. Liebe Bräute, diese Zeit kann zwei wichtige persönliche Dynamiken in eurem Leben abdecken. Wenn sich die Dinge zuspitzen, werdet ihr mehr Gelegenheiten haben, gute Werke zu tun und euch selbst zu leugnen, um anderen zu geben, die bedürftiger sind, und das umfasst auch geistige Werke, die die Verlorenen erreichen, Werke der Barmherzigkeit. Und die andere Dynamik besteht darin, dass ihr, während ihr vervollkommnet werdet, indem ihr in der Funktion dient, in die Ich euch gerufen habe, reichlich Gelegenheit haben werdet…

indem ihr in der Funktion dient, in die Ich euch gerufen habe, reichlich Gelegenheit haben werdet, immer heiliger zu werden, indem ihr alle Urteile und eure Selbstsucht niederlegt.

“Während dieser Zeit kann viel Gutes getan werden, was eure Herzen in der Nächstenliebe vervollkommnen wird. Aber wenn ihr während dieser Zeit immer noch schläft und für euch selbst Reichtümer anhäuft, wird das beim Gericht eine grössere Strafe nach sich ziehen. Euch wird Zeit gegeben, um zu produzieren und anderen zu helfen. Wenn ihr diese Zeit also nutzt, um euer eigenes Nest zu verschönern, werdet ihr eine grosse Strafe erleiden und sogar bei der Entrückung zurückgelassen werden.

“Ihr Lieben, hört auf, für euch selbst zu leben. Ich habe Mein ganzes Leben für andere gelebt, und wenn ihr bei Meinem Namen gerufen werden wollt, müsst ihr dasselbe tun. Und ausserdem muss die Braut dem Bräutigam ähnlich sein. Das bedeutet, dass ihr mit Spott, Verachtung und offener feindseliger Ablehnung rechnen müsst. Ihr müsst all diese Dinge überwinden und auf dem Weg der Heiligkeit und Liebe bleiben.

“Weigert euch, jemanden aus irgendeinem Grund zu verurteilen. Ja, ihr könnt Handlungen und Ergebnisse beurteilen, aber richtet niemals die Motive, denn nur Ich kenne die wahren Motive hinter den Reaktionen Meiner Kinder. Deshalb müsst ihr so leben, als würdet ihr in ihren Sandalen gehen, um das nötige Mitgefühl zu entwickeln. Es wird viel Mühsal, Spott und Verachtung für das geben, was ihr glaubt, aber was sie nicht abstreiten können, ist eure Liebe zu ihnen und zueinander. Das wird euch ganz sicher von jenen unterscheiden, die nicht an Mich glauben.

“Es ist sehr schwer zu lieben, wenn ihr verspottet und verleumdet werdet, aber das ist nur eine der bemerkenswerten Eigenschaften Meiner Jünger. Es veranlasst euch, hinaus zu leuchten, nicht um überlegen zu sein oder jene Haltung zu haben, sondern um tiefes, tiefes Mitgefühl, Zärtlichkeit und Geduld mit den Verlorenen und mit euren Feinden zu haben.

“Ihr werdet leuchten und überwinden, denn es gibt keine Waffe gegen die Liebe. Aber um diese Liebe zu haben, die euch teuer zu stehen kommen wird, müsst ihr in die Anbetung mit Mir eingetaucht sein. Ihr müsst Mein Herz haben, und deshalb seid ihr dazu berufen, Herzbewohner zu sein. Diejenigen, die Mich in dieser Welt richtig repräsentieren, sind aussergewöhnlich ausgestattet mit Liebe, Akzeptanz und Geduld. Sie sind nicht darauf aus, Reformen zu predigen und zu versuchen, jeden zu ändern, sondern sie hören zu, verstehen und warten, bis Ich eine Seele erreiche. Für einige mag es das Bedürfnis sein, Buße zu tun, aber für die meisten wird es das Bedürfnis sein, zu erfahren, wie sehr Ich sie liebe und Mich um ihr Wohlergehen und ihr Glück sorge.

“Das ist ein Grund, warum prophetische Gaben so viele Menschen dort erreichen, wo sie sie brauchen. Ihr alle würdet gut daran tun, diese Fähigkeit zu entwickeln. Es geht darum, euren Verstand von Wahrnehmungen und Urteilen zu befreien und auf Mein Herz für sie zu hören, und dann den Mut zu haben, es ihnen sanft zu sagen. Wenn ihr dies bei einer Seele schafft, weiss sie, dass ihr es ernst meint, dass ihr von Gott hört. Und dieser Gott ist nicht hart und richtend, sondern Er ist voller Mitgefühl, Verständnis und Liebe für die Seele, die mehr leidet, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. Ich möchte, dass ihr alle diese Gabe sucht.”

(Clare) Hier spricht Er von einer prophetischen Gabe, von Wissen, Erkenntnis und Weisheit – von der Fähigkeit zu erkennen, was eine Seele in jenem Moment bedrückt.

(Jesus) “Es ist ein Geschenk der Stille. Sobald ihr das Hamsterrad in eurem Verstand beruhigt, könnt ihr Mich hören, vor allem, wenn euer Motiv rein ist, andere zu trösten. Wenn ihr nach Eitelkeit sucht, mit anderen Worten, wenn ihr für eure geistigen Fähigkeiten gelobt werden wollt, werdet ihr höchstwahrscheinlich nichts anderes hören als die Machenschaften eures eigenen Verstandes. Wenn ihr völlig frei seid von diesen Dingen, werdet ihr Meine Stimme klar hören können.

“Ich werde euch ein Bild oder einen Gedanken senden, und wenn ihr aufmerksam seid und genau hinhört, wird dies ein Türöffner sein. Oh, Meine Leute, wie sehr sie sich nach diesem einfachen Wort sehnen, um zu wissen, dass Ich sie wirklich liebe und mit ihnen auf der gleichen Seite stehe. Wenn dies einmal gefestigt ist, öffnen sich die Herzen weit und Tränen und Heilung fliessen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/02/nutzt-diese-zeit-richtig-make-this-time-count-let-your-light-shine/

Video https://www.youtube.com/watch?v=MqmChQ1jEeA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=LD320tOW5Ns

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg