24. August 2022 – Vertraut & Glaubt an Mich! Ich bin an eurer Seite & Ich werde euch erlösen

Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth

24. August 2022 ❤️ Vertraut & Glaubt an Mich!… Ich bin an eurer Seite & Ich werde euch erlösen
Vertraut & Glaubt an Mich!… Ich bin an eurer Seite & Ich werde euch erlösen

24. August 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Elisabeth

(Elisabeth) Herr, wir danken Dir für die Gnade des unerschütterlichen Glaubens an Dich… Amen.

(Jesus) „Danke, liebe Gattin, dass du deine Irritationen gestanden und bereut hast, als du diese lieben Seelen, die nicht die gleiche Erziehung genossen haben wie du, verstanden und kennengelernt hast.“

(Elisabeth) Hier bezieht sich der Herr auf die letzte Woche, wo ich für die Hochzeit meiner Tochter nach Texas zurückgekehrt war und ihr Haus ständig mit einer Vielzahl von Freunden und Verwandten angefüllt war. Es waren ständig etwa ein Dutzend Menschen, die kamen und gingen, aber nur wenige von uns arbeiteten dort und erledigten die Dinge, die nötig sind, um eine Hochzeit zu organisieren in der heutigen Zeit. Ich spürte, wie mein Ärger und meine Frustration immer grösser wurden, als ich über diese Gruppe von 30-Jährigen nachdachte. Ich erkannte schnell meine eigene Sünde und schaltete Satan sofort aus, vertrieb ihn und seine Dämonen aus meinen Gedanken, tat Buße und bat den Heiligen Geist, meinen Verstand und mein Herz zu übernehmen und alle Urteile und Meine kritische Haltung zu beseitigen. Ich bat den Herrn, einen heiligen Filter über meinen Verstand, meine Augen, meine Ohren, meinen Mund, mein Herz und meine Sinne zu legen.

(Jesus) „Einige von ihnen wuchsen bei unaufmerksamen Eltern auf, die diese Kostbaren dem Fernsehen und Internet überliessen. Sie verfielen den Videospielen, dem Marihuana und dem Alkohol. Partys und eine nicht so liebevolle, fürsorgliche, göttliche Kindheit haben diese egozentrische ‚ich muss es jetzt haben‘ und ‚welchen Vorteil habe ich davon‘-Generation hervorgebracht, die der Feind so effektiv manipuliert hat, um sie von Mir abzuwenden.

„Betet für sie, Meine Bräute, denn bald werden sie zu Mir zurückkehren, aber in vielen Fällen sind sie so sehr in die Finsternis übergegangen, dass sie für alle Ewigkeit in den Feuern der Hölle verloren sein könnten, weil niemand für sie gebetet hat. Bitte, Herzbewohner, betet weiter für die Seelen.“

(Elisabeth) Ich werde es besser machen und für diese Seelen beten, Herr, danke, dass Du mir die Augen für diese jungen, leidenden Menschen geöffnet hast, die Deine Heilung, Deine Liebe und Deine Vergebung brauchen. Jesus, als ich in die Zuflucht zurückkam und während ich in Texas war, woher kamen diese starken Gefühlsschwankungen, die ich durchlebte?

(Jesus) „Während du weg warst, habe Ich dir eine Kostprobe der Taktiken des Feindes gegeben, der sich sehr bemüht, die Manifestation der Gaben und Gnaden, die Ich euch in der Gemeinschaft gegeben habe, zu besänftigen, zu neutralisieren und letztendlich zu zerstören. Es gibt böse Geister, die Zusammenbrüche und Störungen in Unseren heiligen Abmachungen verursachen, wenn man sich nicht davor schützt. Mutter Clare wurde am härtesten getroffen. Satan wünscht sich nichts sehnlicher, als den Hirten zu schlagen und die Herde zu zerstreuen, aber das werde Ich nicht zulassen.

„Wir nehmen zu in Heiligkeit, Elisabeth, Wir werden nicht weniger heilig. Die Ausübung dieser Gaben und das Anspannen eurer geistigen Muskeln sind unerlässlich. Habt Vertrauen und glaubt Mir, dass Ich euch höher hinauf bringen werde, und denkt daran, dass ihr, Meine Kleinen, komplett von Mir abhängig seid, nicht von euren eigenen Fähigkeiten. Bleibt sanftmütig, liebevoll, demütig und sehr nahe bei Mir, damit Wir effektiv durch Meine Werkzeuge wirken können.

„Der Teufel und seine Dämonen sind nichts und ihr alle müsst nicht in die Fallen und Schlingen tappen, die sie euch jeden Tag stellen. Durchtrennt diese bösen Fesseln und Projektionen, mit denen sie verzweifelt versuchen, euch zu binden und ineffektiv zu machen. Euer Glaube an Meine Güte, jedes von euch zu befreien, und eure mitfühlende Liebe zu anderen wird euch höher hinauf steigen lassen, ohne dass ihr es bemerkt.

Benutzt die himmlischen Waffen, die Ich jedem von euch gegeben habe, tragt eure Rüstung und Mein Blut den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch, denn es ist wichtig, geschützt zu bleiben, während die Finsternis die Erde weiterhin mit grösserer Intensität heimsucht.

“Ich liebe euch und werde euch nie verlassen. Bleibt stark, Meine Leute, denn Ich stehe an eurer Seite, und Ich habe die Welt überwunden… Amen!”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/09/01/glaubt-an-mich-believe-in-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=8GQn7lgKvMA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=F18LrL7DJ7Y

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes