22. Juli 2022 – Tödliche Gewohnheiten – Bekommt euch in den Griff, solange noch Zeit ist

Tödliche Gewohnheiten

22. Juli 2022 ❤️ Tödliche Gewohnheiten… Bekommt euch in den Griff, solange noch Zeit ist
Tödliche Gewohnheiten… Bekommt euch in den Griff, solange noch Zeit ist

22. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Lieber Herr Jesus, hilf uns, damit wir realisieren, dass wir jeden Pfennig zurückzahlen müssen, sollten wir uns dazu entscheiden, uns selbst etwas zu gönnen, während andere unter Armut leiden, und wir ihnen nicht helfen… Amen. Ich bin hier, Herr, bist Du bei mir?

(Jesus) „Ich bin nie abwesend gewesen… Weisst du das immer noch nicht?“

(Clare) Ok… Nun, wo stehe ich bei Dir?

(Jesus) „Buße.“

(Clare) Nun, ich schicke einige Dinge zurück. Die Geschichte dahinter ist, dass ich ein paar Wintersachen gekauft habe, die ich brauchte, und währenddessen habe ich ein paar faszinierende Bücher über die Bibel gesehen. Und ich dachte… ‚Wow, das ist wirklich wertvoll, denn ich verwende gerne Metaphern.‘ Also bestellte ich diese und ein paar andere Sachen, zusammen mit der Kleidung. Und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht das Richtige getan hatte, und ich bekam das Rhema ‚Buße‘.

(Jesus) „Ja, Buße, da stehst du bei Mir.“

(Clare) Ich ging zu den Bibel-Verheissungen und bekam ‚Heiliger Geist‘ und ‚Buße‘. Das war also eine starke Bestätigung dafür, dass dies tatsächlich der Herr ist. Ich sagte… ‚Nun, ich schicke einige Dinge zurück.‘

(Jesus) „Das ist gut, dies solltest du tun. Bitte überdenke, was du wirklich brauchst, und lass dich davon leiten. Kannst du das für Mich tun?“

(Clare) Ja, Herr.

(Jesus) „Dann werden wir Frieden haben zwischen uns.“

(Clare) Ich habe definitiv einige Fehler gemacht, Herr.

(Jesus) „Du kannst sie noch korrigieren.“

(Clare) Was liegt dir auf dem Herzen, Herr?

(Jesus) „Ich vergebe dir.“

(Clare) Danke. Es gibt nichts Schlimmeres, als sich fern zu fühlen von Dir. Wann werde ich jemals lernen, mich selbst davon fernzuhalten, Geld auszugeben, das eigentlich den Armen zugutekommen oder für andere Dinge genutzt werden sollte?

(Jesus) „Im Fegfeuer. Oder du kannst diese Lektion jetzt umarmen. Dies ist nicht die Zeit, um mit deiner Erlösung herumzuspielen, Heiligkeit ist sehr wichtig, besonders wenn du Heilungen und das Wirken Meines Geistes sehen willst. Das bedeutet, dass der Feind dich mit Dingen in Versuchung führen wird, die dazu führen werden, dass du deine Stellung verlierst und deine Gebete nicht erhört werden.“

(Clare) Das weiss ich schon seit einiger Zeit, und ganz unterschwellig habe ich es gespürt. Ich habe mir gewünscht, es wäre nicht wahr, aber es ist wahr. Herr, ich möchte wirklich nicht ins Fegfeuer gehen.

(Jesus) „Dann solltest du dich jetzt um diese Anliegen kümmern, solange du noch Zeit hast und am Leben bist.“

(Clare) Dies ist sehr ernüchternd.

(Jesus) „Ja, deshalb bin Ich hier, Geliebte, um euch alle nüchtern zu machen. Sünde ist immer noch Sünde, auch wenn ihr mit Meiner Gegenwart und Wissen beschenkt werdet. Es sind viele wie du im Fegfeuer, deshalb sage Ich dir das. Ich möchte nicht, dass du dorthin gehen musst, aber wenn du dich nicht WIRKLICH in den Griff bekommst, dann wirst du.“

(Clare) In diesem Moment sank mein Herz. Für jene von euch, die das Fegfeuer nicht kennen… Es ist ein Ort der Läuterung, bevor wir in den Himmel eingehen können.

(Jesus) „Besser jetzt als später, Meine Liebe. Es ist besser, dass du deine Sünden und Laster jetzt erkennst, als dass du dorthin gehen musst. Bitte Ezekiel, für dich in dieser Hinsicht zu beten. Dies liegt Mir sehr am Herzen, denn die Zeit ist so kurz. Denke nicht, dass du dich auf die Entrückung verlassen kannst, denn jeder Pfennig muss zurückbezahlt werden.

„Im Moment bist du hauptsächlich gut dran, aber diese Verfehlungen werden dich nicht nur Meine Gesellschaft und Klarheit kosten, sondern auch schreckliche Leiden im Fegfeuer verursachen. Ich möchte, dass du mehr an die Armen denkst und an den Anteil, der für sie bestimmt ist, und dass du verstehst, dass Ich dir Meine Mittel anvertraut habe.

Du sollst sie nicht vergeuden, denn sie gehören Mir, und du sündigst gegen Mich und die Armen.”

(Clare) An diesem Punkt fühlte ich mich furchtbar.

(Jesus) “Deshalb möchte Ich, dass du diese Dinge noch viel ernster nimmst. Diese Realität, die Ich dir übermittle, wird dir helfen. Sei dir bewusst, dass Ich es hasse, dich auf diese Weise korrigieren zu müssen, aber es ist besser, als dich weiterhin Schulden anhäufen zu lassen. Kehr jetzt um, und alles wird gut gehen für dich. Solltest du diese Warnungen jedoch weiterhin ignorieren, wird es dir sehr, sehr leid tun.”

(Clare) Herr, es tut mir bereits sehr, sehr leid.

(Jesus) “Nun, lass uns sehen, was du wieder in die Schachtel zurücklegst, und dann werden wir weitersehen. Ich liebe dich, und es tut Mir leid, dass Ich so streng sein muss mit dir, aber verstehe, dass du andere mit deinem Laster beeinflusst, und das ist wirklich nicht gut. Brich nicht zusammen aufgrund dieser Korrektur, tue einfach, was richtig ist, Meine Liebe, und dein Friede wird zurückkehren.”

(Clare) Ich dachte mir… ‘Ich muss diesen Standard aufrechthalten… Wenn der Herr nicht will, dass ich es habe, würde es mir nichts nützen, sondern nur schaden.’

(Jesus) “Lass uns weiterfahren, dies ist eine gute Botschaft für alle.”

(Clare) Nun, ich hatte es nicht eilig, sie mit allen zu teilen.

(Jesus) “Ich sage dir, dass du nicht die Einzige bist, die ihre Prioritäten neu ordnen muss. Es gibt viele, die immer noch in dem schwelgen, was sie nicht brauchen, und nichts mit den Armen teilen.

“Herzbewohner, wie könnt ihr in Meinem Herzen verweilen und kein Mitgefühl für die Obdachlosen empfinden? Wenn ihr sie in ihrer Armut erkennt, was hindert euch daran zu geben? Wisst ihr, dass Ich euch diese Menschen über den Weg laufen lasse, damit ihr mit ihnen teilt? Wie wichtig ist das für Mich? Wichtiger, als es euch bewusst ist. Diejenigen von euch, die ein ausreichendes Einkommen haben, denkt an die Armen um euch herum, auch an die älteren Menschen, die vielleicht eine Mitfahrgelegenheit oder etwas aus dem Laden brauchen. Ich habe euch dazu bestimmt, eure Zeit, eure Mittel, eure Liebe und Fürsorge mit ihnen zu teilen. Bitte seid wachsam gegenüber dieser Herausforderung, sie brauchen euch. Ich brauche euch, seid Meine Hände und Füsse.

“Einige, an denen ihr vorbeigeht, sind Engel, wusstet ihr das? Sie sind dazu da, euer Gewissen aufzuwecken, damit ihr in eurem Geben mehr wie Ich werdet. Da ihr dies nun wisst, Geliebte, werdet ihr gut daran tun, so zu leben. Scheut keine Mühe für Mich, denn Ich lebe in der leidvollen Verkleidung der Armen.”

(Clare) Zu diesem Zeitpunkt rutschte ich den Berg des Selbstmitleids hinunter, und Er sagte…

(Jesus) “Bitte, mach nicht alles, was wir zusammen erreicht haben zunichte, Clare, reiss dich einfach zusammen und sei sehr, sehr streng. Du brauchst nicht noch mehr Bücher. Ich kann dir das Wissen einflössen, das du brauchst, ohne dass du deinen Kopf mit Sachen vollstopfst, die du nicht brauchst. Sehr oft, wenn du den Launen deiner Neugier folgst, müllst du deinen Verstand zu, was deine Fähigkeit beeinträchtigt, das zu tun, wozu Ich dich berufen habe.”

(Clare) Ja, es kostet Zeit und es verändert den Fokus, das sehe ich ein.

(Jesus) “Ihr Lieben, werft euren Wissenshunger über Bord und folgt Mir nackt und unbelastet von weltlichem Wissen. Je weniger ihr diesen Dingen nachgebt, desto mehr werde Ich euch erlauben zu verstehen, Weisheit, die über die Weisheit eurer Kollegen hinausgeht. Aber zuerst müsst ihr diese Quellen aufgeben und sehr, sehr arm zu Mir kommen. Wenn ihr also mehr wollt von Mir, dann ist das der Weg, den ihr gehen müsst.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/28/todliche-gewohnheiten-deadly-habits/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Lp_4C5ce38w

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=At2g3f-Zxo0

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes