22. Juli 2022 – Skurrile Ereignisse kommen – Seid vorbereitet und gut informiert

22. Juli 2022 ❤️ Skurrile Ereignisse kommen… Seid vorbereitet und gut informiert
Skurrile Ereignisse kommen… Seid vorbereitet und gut informiert

22. Juli 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Geliebte Herzbewohner, der Herr möchte uns auf die skurrilen Dinge vorbereiten, die auf diese Erde zukommen.

(Jesus) „Während Vorbereitungen getroffen werden für den Krieg, macht die Welt – zumindest in diesem Land – genauso weiter wie zu Noahs Zeiten. Nur wenige nehmen dies alles ernst. Deshalb müssen bestimmte Dinge geschehen, um alle aufzuwecken.

„Clare, du weisst, dass Ich viele Auswirkungen von Nibiru und Nemesis aufgrund eurer Gebete zurückhalte, und wenn Ich sage, eure Gebete, dann meine Ich alle, die dagegen beten, nicht nur eure Gebete. Viele Wissenschaftler sind verwirrt wegen der Stabilität der Erde inmitten all dieser Veränderungen. Ich würde ihnen gerne sagen… Eure Berechnungen sind korrekt – bis auf einen Fehler – Ihr rechnet nicht mit den Gebeten der Menschen und Meiner Fähigkeit, das was eine ernste Katastrophe verursachen könnte, abzuschwächen.

„Es gibt jetzt viele Dinge, Meine lieben Wissenschaftler, die eure Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass ihr einige Schlüsselfaktoren überseht, und einer davon ist Meine Barmherzigkeit für Meine Kinder. Nichtsdestotrotz wird es intensivere Ereignisse geben, je weiter wir voranschreiten, und das ist es, worauf Ich euch alle vorbereiten möchte.

„Geliebte Arbeiter in den Feldern der Ernte, es werden immer mehr zu euch kommen und nach Antworten suchen. Stellt sicher, dass ihr ihnen antwortet und auch eine Playliste zusammenstellt, damit sie die Zeiten verstehen und wie eng die aktuellen Ereignisse mit dem übereinstimmen, was im Buch der Offenbarung geschrieben steht. Wie in den Tagen Noahs, so werden auch die heutigen Ereignisse viele komplett überrumpeln. Das liegt zum Teil daran, dass Ich euch schon so lange vorbereitet habe, dass sie es für einen weiteren Fehlalarm halten, aber bald wird die Erfüllung kommen und viele dazu veranlassen, sich zu fragen, ob dies wirklich jene Zeit ist.

„Aber ihr, Meine Bräute, sollt jeden Tag immer näher zu Mir kommen, indem ihr euch an Mich klammert und ganz wach seid bezüglich den geschriebenen Prophezeiungen. Meine Ergebenen, im Moment möchte Ich mehr Zeit mit jedem von euch verbringen. Ich sehne Mich danach, Meine Braut in Meinen Armen zu halten, sie zu trösten und auch mit ihr tanzen. Tanzen ist eine wunderschöne Sache, wenn wir uns gemeinsam zu den Klängen heiliger Anbetungsmusik bewegen. Jeden Tag wünsche Ich Mir, dass ihr Mir immer näher kommt und mehr und mehr ein Teil Meines Herzens werdet, damit ihr für die Dinge beten könnt, die Mir am wichtigsten sind.

„Wie ihr sehen könnt, werden die Angriffe des Feindes immer häufiger. Ich lasse dies zu, um euch in Sachen Kriegsführung und Urteilsvermögen heranzuziehen. Jeden Tag kommen immer mehr Dämonen von Nibiru auf die Erde. Sichtungen werden immer häufiger, bis ihr den Punkt der vollständigen Enthüllung erreichen werdet, wo ihr Schiffe am Himmel sehen werdet. Wenn das geschieht, wird es eine massive PR-Kampagne geben, um euch von ihrer Güte und Nächstenliebe zu überzeugen. Lasst euch nicht täuschen, es sind alles dämonische Wesen mit schlechten Absichten.

„Dann müsst ihr erhobenen Hauptes dastehen und so viele wie möglich benachrichtigen… Diese Kreaturen sind nicht gütig, sie haben nur eure Zerstörung im Sinn.

Versteht, dass die in der COVID-Spritze enthaltenen Elemente auch anfangen, die Menschen zu verändern – sie werden dem Dämonenreich gegenüber zugeneigter sein. Viele werden ein seltsames Verhalten an den Tag legen und versuchen, Menschen zu beissen und zu verschlingen. Es werden viele Gegenmittel zur Verfügung gestellt werden, aber ohne strenge Überwachung werden viele von ihnen scheitern. Sie haben kein Gespür für Sittsamkeit und werden oft nackt oder in schweren Canvas-Anzügen gesichtet werden, die an den Zweiten Weltkrieg erinnern.

“Zu jenem Zeitpunkt wird die Nazi-Agenda immer vorherrschender und akzeptierter werden. Und die Kinder jener, die nicht beten, werden den höchsten Preis für sie zahlen.

“Ja, dies ist die Zeit der Apokalypse, und viele skurrile Dinge werden aus dem Innern der Erde und aus dem Weltall auftauchen. Die Menschen werden entsetzt sein, sie werden rennen und sich verstecken. Doch das, was aus diesen Menschen geworden ist, wird unausweichlich sein, und sie werden gewalttätig und aggressiv sein, um ihre tierischen Instinkte zu befriedigen. Es wird eine Zeit wie keine andere sein, Meine Bräute. Ihr werdet nicht in der Lage sein, mit denen zu argumentieren, die die COVID-Spritze bekommen haben, denn der Kern ihres Verstandes, wo die Logik sitzt, wird ihnen fehlen. Das Gebet wird eure einzige Zuflucht sein.

“Diese Zeiten sind nicht mehr weit weg, aber ihr Erscheinen wird streng zurückgehalten, um mit anderen weltweiten Ereignissen zusammen zu treffen, bei denen die Erde wie ein Betrunkener taumeln wird. Ihr würdet gut daran tun, euch auf diese Zeit vorzubereiten, indem ihr betet und gut informiert seid. Sie werden auf die Nutzung Meines Namens reagieren.”

(Clare) Das war das Ende der Botschaft des Herrn. Also, liebe Familie, lasst uns aufstehen, unseren Schlummer abstreifen und uns auf das vorbereiten, was kommen wird. Jesus, bitte zeige uns, wie wir uns vorbereiten sollen, und danke, dass Du zu uns gesprochen hast. Wir lieben Dich, Herr… Amen.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/28/skurrile-ereignisse-bizarre-events/

Video https://www.youtube.com/watch?v=VlxKYIq-2YQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=fQVhH5f3mqE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes