22.12.2022 – Weihnachten oder der Geist der Welt, es ist eure Wahl – Jesus Christus erklärt

Weihnachten

22.12.2022 ❤️ Weihnachten oder der Geist der Welt, es ist eure Wahl… Jesus Christus erklärt
Weihnachten oder der Geist der Welt… Es ist eure Wahl!

22. Dezember 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Geliebte Herzbewohner, dies ist die Zeit des Jahres, in der unsere Liebe zum Herrn und unsere Hingabe an Ihn wirklich auf die Probe gestellt wird von der Welt, von ihrer Agenda und der Art und Weise, wie Satan die Weihnachtszeit zu einem Fest der übermässigen Ausgaben verkehrt hat. Die Menschen arbeiten das ganze Jahr über, damit sie an Weihnachten ihr ganzes Geld ausgeben und feiern können.

Und ich habe auch immer noch eine Schwäche, wenn es um die Habsucht geht, denn ich liebe schöne Dinge. Diese Woche fühlte ich mich also ein wenig distanziert von dem Herrn, so als ob ich Jesus nicht wirklich lieben würde, irgendwie kalt, irgendwie leer, und neulich habe ich eine Rhema Karte gezogen, die mich einfach umgehauen hat. Darauf stand… „Du sagst, dass du Mir gehörst, aber dein Herz ist weit weg von Mir.“ Das war die sanfte Korrektur des Herrn. Ich kämpfte also gegen diesen hässlichen Charakterzug der Habsucht an, dieses und jenes wollend und ‚Schaufensterbummeln‘ ohne ersichtlichen Grund, einfach nur eine dumme Zeitverschwendung, und der Herr sprach dies schliesslich an.

Ich fragte den Herrn, wo ich stehe in meinem Herzen, ob ich Ihn liebe oder ob mein Herz weit von Ihm entfernt sei. Meine erste Lesung in den Bibel-Verheissungen war aus dem Thema ‚Geld‘, meine zweite Lesung war ‚Lasst euch von Meinem Geist leiten, nicht von eurem Fleisch‘ und meine letzte Lesung handelte von ‚Gastfreundschaft‘. Also sagt Er eigentlich… „Ich möchte, dass ihr Geld weggebt, Ich möchte, dass ihr euch um andere Menschen kümmert.“ Mit dem, was wir übrig haben, müssen wir uns um die Menschen kümmern, denen es an Essen oder anderen Dingen fehlt.

Ich habe also darüber nachgedacht, wie sehr ich zurückgefallen bin, und gestern Abend war ich auf Etsy und schaute mir hübsche Dinge an, während ich zu Abend ass. Ich meine, ich bin so schwach, ich habe es wirklich genossen, die Seiten von Etsy zu durchstöbern, weil es dort einige wirklich schön gestaltete Dinge gibt, aber wo war mein Herz? Ich fragte mich… ‚Ist mein Herz weit von Gott entfernt?‘ Und ich musste sagen… ‚Ja, das ist es‘. Ich würde lieber das tun, als Zeit mit dem Herrn zu verbringen im Gebet, und ich bin sehr deprimiert über mich selbst und meine Neugier.

Ich dachte also, dass ich es verdiene, zurückgelassen zu werden. Dann wurde ich ängstlich… Wie weit bin ich wirklich gefallen, Herr? Bin ich blind dafür, wie tief ich gefallen bin? Es muss sehr weit sein, verliere ich meine Seele? Dann war ich inspiriert, eine Rhemakarte zu ziehen, da ich die Hoffnung zu verlieren schien, was mich und den Zustand meiner Seele betrifft. Und auf der Karte stand… ‚Sei im Frieden, lass dich durch nichts beunruhigen, ängstigen oder ärgern.‘ Und dann begann der Herr zu sprechen, aber bevor Er das tat, sagte ich… Ich danke Dir, Herr. Es ist wahr, das Einzige, wovor ich mich in dieser Welt wirklich fürchte, bin ich selbst… ich und all meine egoistischen Triebe. Ich sah Jesus zu meiner Rechten, und Er sagte…

(Jesus) „Ich höre zu, Geliebte.“

(Clare) Oh Herr, wie kannst Du eine so oberflächliche Person weiterhin lieben?

(Jesus) „Du bist schwach, da stimme Ich dir zu. Du hast auch einen exquisiten Geschmack und für dich haben schöne Dinge einen hohen Stellenwert. In Verbindung mit dem Internet ist dies ein Rezept für eine Katastrophe. Schau, die Menschen auf der Erde werden weit über die Grenzen ihrer Eltern hinaus geprüft. Was zu Zeiten ihrer Eltern undenkbar war, ist jetzt zum Greifen nah, ja nur ein Knopfdruck entfernt. Schau Clare, wenn du dir schöne Dinge ansiehst, machst du einen Schaufensterbummel, und das nährt die Lust und den Drang, Dinge zu erwerben.

Du musst dieses Tier auf jede erdenkliche Weise aushungern. Anstatt auf die Werbespots zu reagieren, meide sie wie Hundekot. Du öffnest ständig Türen, die hinter dir verschlossen sein sollten, Meine Liebe. Ich habe Mich nicht entfernt, vielmehr warst du beschäftigt. Was sollen wir also dagegen tun?”

(Clare) Dann beantwortete Er Seine eigene Frage…

(Jesus) “Meide jede sündige Gelegenheit, Meine Liebe, meide sie und lauf weg. Komm sofort zu Mir und bereue, dass du solchen Dingen nachgegeben hast, dass du solchen Dingen einen Platz in deinem Herzen gewährt hast, wo nur Ich wohnen sollte. Beachte auch, dass dies die Zeit des Jahres ist, in der Flüche ausgesandt werden, um die Menschen von Mir weg hin zum Einkaufen, Essen, Trinken und extravagantem Feiern zu verleiten. Wenn sie doch nur Meine Geburt feiern würden. Wenn sie doch nur die Einkaufszentren meiden und mehr Zeit mit Mir verbringen würden. Wenn nur ihr Herz nicht so weit von Mir entfernt wäre, dann würde Ich sie mit erlesenen Gnaden überhäufen.”

(Clare) Herr, das ist es, was ich möchte… Augen nur für Dich. Bitte hilf mir, das zu erreichen. Ich fühle mich so weit entfernt von der Hingabe zu Dir, und ich weiss nicht einmal, wo ich anfangen soll.

(Jesus) “Ich verstehe das vollkommen und bin hier, um dir zu helfen, genauso wie den Tausenden rund um den Globus, die sich in einem ähnlichen Dilemma befinden. Deshalb gebe Ich dir diese Botschaft. Da gibt es eine Kraft, die dich zur Habgier hinzieht, also musst du sie ablehnen und jeder Versuchung mit grosser Entschlossenheit aus dem Weg gehen, indem du die Einladung zurückweist. Ich sehe, dass du dies nicht allein tun kannst. Ich bin hier, um dir zu helfen, Clare.”

(Clare) Das ist unser Jesus, Er ist so süss.

(Jesus) “Ich hülle dich in ein Gewand der Selbstbeherrschung, mit einer neuen Rüstung über deiner Brust, die die Pfeile der Lust nach den Dingen der Welt abwehren wird. Erinnere dich jeden Tag an diesen flachen, stahlgrauen Brustpanzer über deinem roten Brustpanzer. Du musst dir wirklich die Zeit nehmen, dir jedes Stück der Rüstung bildlich vorzustellen, was du bisher nicht getan hast.”

(Clare) Als Er also sagte, Er habe eine neue Rüstung für mich, sah ich eine Art flachen, stahlgrauen Brustpanzer mit Schuppen darauf, so dass es viele Schutzschichten über der Brust gab.

(Jesus) “Dann wiederhole dieses kurze Gebet… ‘Ich entsage den Begierden des Fleisches, der Welt und allem, was in ihr ist. Ich will nur Dich, Jesus, bitte entferne sie aus meinem Blickfeld.’ Und schäme dich nicht, zu Mir zu kommen, wenn du gefallen bist, verliere keine Zeit, mein Schatz, komm, komm in Meine zärtlich wartenden Arme, denn Ich kenne dein Herz, und wahrlich, es ist nicht für diese Dinge, sondern für Mich. Deshalb habe Ich Mich immer an deine Seite gestellt, um dir zu helfen, auf die Dinge zu verzichten, die für deine Seele nicht nützlich sind. Komm jetzt, lass uns gemeinsam vorangehen. Lege deine kostbare Hand in die Meine und lass uns diese Versuchungen überwinden und eine neue Ebene der Hingabe besteigen, eine neue Ebene, auf welcher du in den Dingen wandelst, die wirklich wichtig sind, und alles zurückweist, was deiner Seele nicht nützlich ist.

(Clare) Herzbewohner, dies ist keine Zeit, in der wir zurückschlittern sollten was das Essen oder den Glanz der Welt betrifft. Unsere Welt steht am Rande eines Krieges, und darauf sollten wir uns im Gebet konzentrieren und uns um die Bedürfnisse der Ärmsten kümmern, die vielleicht nicht einmal etwas zu essen haben während dieser Jahreszeit.

(Jesus) “Mit Zärtlichkeit heisse Ich dich wieder in Meinen Armen willkommen, Meine Braut, für immer.”

(Clare) Gott segne euch, Herzbewohner, und lasst euer Herz diese Weihnachten nur für Ihn und Seine Geburt schlagen… Amen.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/12/30/weihnachten-geist-der-welt-christmas-world-spirit/

Video https://www.youtube.com/watch?v=VlQ016UssYM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=opR5M6-TeB0

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes