22.12.2021 – Harte Zeiten kommen, aber fürchtet euch nicht & Ein Wort zur Entrückung

Harte Zeiten kommenHarte Zeiten kommen, aber fürchtet euch nicht & Ein Wort zur Entrückung

22. Dezember 2021 – Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare

(Clare) Herr, wir bitten um Mut, damit wir nach deinen Plänen für uns leben können. Wir beten, dass Du uns nahe hältst, wenn wir im Glauben hinaustreten, um Deinen Willen für unser Leben zu tun, damit wir die Segnungen, die Du für uns hast, empfangen können. Schenke uns Frieden und Vertrauen in Dich und den Mut, voranzuschreiten… Amen.

‘Ihr Lieben, die Tornados in unserem Land waren entsetzlich und haben dem Zentrum Amerikas schrecklichen Schaden zugefügt.’

(Mutter Maria) “Fürchte dich nicht. Ja, es kommen schwere Zeiten, aber fürchte dich nicht, sondern vertraue dem Herrn und verrichte weiterhin deine Arbeit. Clare, ihr alle werdet auf eine ganz besondere Weise beschützt. Reagiert nicht mit Angst, seid euch bewusst, dass der Herr dies im Griff hat. Was der Mensch plant und was er tun kann, sind zwei verschiedene Dinge. Es wird viele Interventionen geben, die niemand erwartet.”

(Clare) ‘Mutter, ich weiss nicht, was ich sagen soll, ausser dass es hoffnungslos aussieht. Und wo kommt Trump bei all dem ins Spiel?’

(Mutter Maria) “Er ist immer noch euer Präsident.”

(Clare) ‘Aber sind seine Hände nicht gebunden?’

(Mutter Maria) “Nicht so eng, wie du es dir vorstellst. Halte deine Augen und dein Herz auf die Absicht von Jesus gerichtet. Bleib beschäftigt mit dem, was du gerade tust. Dies wird gut enden.”

(Clare) ‘Wie könnte das wohl gut enden?’

(Mutter Maria) “Es werden Dinge auftreten, mit denen niemand gerechnet hat. Der Herr hat dies wirklich im Griff. Es ist nicht so, als ob es keine Zuflucht gäbe. Viele werden aufstehen und kämpfen, ja, Amerika wird fallen, aber es wird immer noch einen Rest, ja eine Festung geben in eurer Nation, die nicht erobert wird. Es wird vorbereitet, während wir sprechen.

“Viele werden sich in diese sichere Zone zurückziehen. Sie werden nicht überall überrannt. Diese Nation besitzt ein starkes Rückgrat, welches sich auf all dies vorbereitet. Immer mehr Menschen werden sich dieser Koalition anschliessen, um das Überbleibsel zu stärken. Dafür wirst du nicht hier sein. Eine Nation wird nicht über Nacht erobert, ihr Plan wird Zeit brauchen und auf sehr grossen Widerstand stossen.

“Auch Veränderungen in der Erde werden Pläne verkomplizieren, auch wenn sie denken, dass dies zu ihrem Vorteil sei. Vertraue darauf, dass der Herr dies im Griff hat. Denk daran, dass der Mensch Pläne macht, aber nur Gott das Ergebnis kontrolliert. Vertraue Ihm. Es gibt so vieles, was du nicht weisst. Zum einen war es nicht die Zeit, es zu wissen. Es muss noch einiges passieren, bevor ihre Pläne Erfolg haben.”

(Clare) Ich dachte darüber nach, dass der Adler in der Vision tot war, er wurde von einer kleinen Schlange angegriffen und dann von einer riesigen Schlange. Er starb. Mutter, kannst du mir noch etwas geben? Ich hatte das Bedürfnis, meine Bibel herauszuholen. Sie öffnete sich bei Psalm 91. (Bitte lest dies in eurer Bibel nach oder hört euch das am Ende verlinkte Video an) ‘Danke, Mutter, das ist sehr ermutigend.’

(Mutter Maria) “Es gibt so viel mehr, was du nicht weisst, aber denk daran, am Ende wirst du in den Himmel fliegen, und für immer bei Uns sein. Du brauchst keine Angst vor der Zukunft zu haben. All das hat der Herr bereits arrangiert. Lass einfach die Flamme in deinem Herzen brennen und führe andere in die Sicherheit. Schreite ohne Angst voran. Angst ist nutzlos, was vonnöten ist, ist der Glaube. Vertrau immer darauf, dass dein Ehepartner alles arrangiert hat, denn das hat Er in der Tat.

“Glaubst du wirklich, Er würde es zulassen, dass seine Braut verwüstet wird? Nein. Er hat ganz konkrete Pläne für dich, denn du bist Seine Geliebte. In der Tat, Er braucht euch alle, um andere in Sicherheit zu bringen, nicht nur in die physische Sicherheit, sondern in die geistige Sicherheit. Das Einschlafen eures Körpers ist nichts im Vergleich zum Tod einer Seele.”

(Clare) Vor dem Gebet hat Mike die neue Medizinbett-Technologie angesprochen, für die man ein entsprechendes Gegenstück an seinem Körper, an der Hand oder Stirn haben muss, damit es funktioniert. Mutter Maria antwortete auf meine Gedanken…

(Mutter Maria) “Was du denkst, ist richtig. Diese neue Medizintechnologie wird den Tod erschweren. Viele werden sterben wollen, aber der Tod wird ihnen versagt bleiben.”

(Clare) ‘Wann wird die Entrückung stattfinden?’

(Mutter Maria) “Wenn alles ruhig und stabil zu sein scheint. Dies wird ein Schock für alle sein. Aber zuerst müsst ihr viel Trübsal durchmachen; euer Glaube wird geprüft werden, und er wird wie hochglanzpoliertes Gold leuchten.

“Clare und all meine Kinder, ihr habt nichts zu befürchten, Er hat alles abgedeckt, seid einfach treu gegenüber euren Gaben und Berufungen. Meine Lieben, ihr werdet durch all, was kommt, heranreifen und leuchten, als die Bräute, zu welchen ihr erschaffen wurdet.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/12/28/harte-zeiten-kommen-entruckung-rough-times-are-coming-rapture/

Video https://www.youtube.com/watch?v=hpKw5QErhaI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=gAB8c-eHKv8

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture