22.03.2022 – Widmet Mir mehr Zeit, Meine Bräute, und taucht in Meine Liebe ein

Botschaft von Mutter Maria & Jesus Widmet Mir mehr Zeit, Meine Bräute, und taucht in Meine Liebe ein

22. März 2022 – Botschaft von Mutter Maria & Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte gib jenen von uns, die müde sind, neue Kraft und hilf uns, bei Dir zu sein, wo Du uns neu stärken kannst… Amen.

Heute fühlte ich mich unwohl in meinem Körper, er tat weh und schmerzte. Ich möchte mich nicht beklagen, und als ich ins Gebet kam, sagte ich zu Mutter Maria… ‚Bitte vergib mir mein Klagen, Mutter.‘ Ich habe nichts gesagt, aber ich habe es gefühlt, obwohl ich versuche, es nicht zu tun, aber ich fühle mich einfach sehr unwohl in meinem Körper.

(Mutter Maria) „Natürlich, was denkst du denn? Opfere es, ja, opfere es, Geliebte, es ist ein würdiges Opfer.“

(Clare) ‚Es lenkt mich ab. Bitte hilf mir, dies durchzustehen. Ich versuche einen Weg zu finden, um all diesem Schmerz zu entfliehen, richtig?‘

(Mutter Maria) „Clare, mach einfach weiter und ignoriere die Beschwerden deines Fleisches. Du schaffst das, und da du mich um Hilfe gebeten hast, werde ich dir zukommen lassen, was du brauchst. Oh, wie wunderbar ist die Seele, die ihren Leib und ihren Willen unter den Gehorsam gestellt hat, damit der Geist regieren kann. Du schaffst das. Bist du willig?“

(Clare) Ja, Mutter, ich bin willig, bitte hilf mir. Was liegt dir heute auf dem Herzen?

(Mutter Maria) „Die Situation in der Ukraine ist viel komplizierter, als die Menschen denken, und Präsident Putin handelt mit gutem Willen. Aber er ist nur ein Mensch, er ist nicht Gott, und er ist äusseren Kräften unterworfen, die ihn an den Rand des Abgrunds treiben wollen. Betet für diesen Mann, betet viel für ihn, bittet um Kraft, Integrität und Ausdauer.

„In der Zwischenzeit sollt ihr, die ihr in diesem Land (Amerika) lebt, euch weiter vorbereiten, betet weiter und ich bitte euch noch einmal, für eure Feinde zu beten. Das ist wichtiger, als ihr denkt, und ihr habt es vergessen, denn der Feind will natürlich nicht, dass ihr für seine Diener betet. Bitte nehmt dieses Gebet mit mehr Beständigkeit an.“

(Clare) Dann wurde sie still, und ich sass einfach da und wartete darauf, dass sie noch etwas sagen würde und plötzlich stand der Herr vor mir.

(Jesus) „Ich bin hier, um dich zu stärken und dich näher in Meine Arme zu ziehen. Ich liebe dich so sehr und Ich möchte nicht, dass du jeden Morgen diesen abwertenden Worten zuhörst.

(Clare) Hier spricht Er davon, dass ich, wenn ich morgens aufstehe, mit all den Dingen konfrontiert werde, die ich nicht richtig gemacht habe, die ich noch nicht erledigt habe, die ich vergessen habe oder was auch immer. Jedes Mal, wenn ich morgens aufstehe, bevor ich überhaupt ins Gebet komme und das Bindungsgebet mache und die Rüstung Gottes anziehe, werde ich von all diesen negativen Gedanken heimgesucht. Es sind kleine Dinge, aber sie belasten mich. Der Herr fuhr fort…

(Jesus) „Du tust das Beste mit dem, was du hast, und Ich sehe es nicht gerne, wenn du auf diese Weise untergraben wirst.“

(Clare) Manchmal komme ich zum Punkt, wo ich die Fähigkeit anderer Leute und wie sie Dinge erledigen mit mir vergleiche. Und das sollte ich nie tun, das ist überhaupt nicht richtig, aber ich bewundere gewisse Menschen und denke mir… ‚Warum kann ich nicht auch so sein?‘ Und dann gelange ich in eine Abwärtsspirale, also weiss ich, dass ich damit aufhören muss.

(Jesus) „Ich bin zufrieden mit dir, das bin Ich. Oh, bitte lass nicht zu, dass diese falschen Schuldgefühle das zerstören, was dir gegeben wurde. Sie versuchen, dich lahmzulegen, damit du kein Selbstvertrauen hast, um das zu tun, was dir gegeben wurde. Sie haben dich so demoralisiert, dass du aucg jetzt kämpfst, irgendetwas zu tun. Ich möchte, dass diese Verurteilung aufhört. Du bist kein Versager, aber sie wollen dich glauben machen, dass du einer bist, damit du aufgibst und aufhörst irgendetwas Gutes zu tun. Sie sind allesamt Lügner.“

(Clare) ‘Herr, ich weiss nicht, wie ich das ändern kann.’

(Jesus) “Verbringe mehr Zeit im Verweilgebet, denn Ich habe dir viel zu sagen. Aber noch mehr als das möchte Ich heilen, was die dunklen Mächte dir angetan haben. Ich will, dass du wieder auf die Beine kommst und im Sattel sitzt. Du hast dich durchgeschleppt, und du bist nicht die Einzige.

“Meine Lieben, Ich sehe die Anstrengungen, die ihr mit dem Wenigen, das ihr habt, unternehmt, und Ich möchte euch Wachstum schenken. Verbringt Zeit mit Mir allein, denn es gibt so viel, was Ich euch übermitteln möchte, Dinge, die ihr brauchen werdet. Ihr könnt nicht weiter auf Sparflamme laufen, ihr braucht eine gute, solide Heilungszeit und Ruhe mit Mir. Dies ist eine Zeit, in der Ich Meine Bräute in eine tiefere Vertrautheit ziehen möchte, um den alten Sauerteig zu reinigen und euch mit Frischem anzufüllen. Ihr habt viele ermüdende Kämpfe hinter euch, und ihr habt nicht die Ruhe und Heilung bekommen, die ihr braucht.

“Ich möchte, dass ihr lebendig, frisch und engagiert seid. Ich brauche das von euch und werde euch darauf vorbereiten, es zu empfangen, sofern ihr Mir mehr Zeit widmet, besonders am Abend. Vergeudet diese Zeit nicht, sondern freut euch darauf, nach Hause zu kommen zu eurem Ehemann, der euch liebt, und setzt euch zu Ihm. Solltet ihr einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin haben, erklärt ihnen, was ihr tut, damit sie kooperieren. Das wird auch ein sehr gutes Vorbild sein für sie, das Gleiche zu tun.

“Sucht euch einen ruhigen Ort, an dem ihr nicht gestört werdet, auch ein Abstellraum würde funktionieren. Solange ihr euren eigenen Raum habt und es sehr ruhig ist, können du und Ich uns aufeinander konzentrieren. Das wird auch ein gutes Beispiel für andere sein, die abends das Gleiche zu tun pflegen sollten. So oft beobachte Ich euch am Abend, wie ihr Zeit vergeudet, obwohl Ich gerne mit euch zusammen sein möchte. Deshalb bitte Ich euch jetzt, euch zu bemühen, am Abend bei Mir zu sein.

“Ich habe bewusst zugelassen, dass ihr die Abende für euch selbst habt, damit ihr Zeit habt für Mich und tiefer eintauchen und sogar mit Mir in den Himmel kommen könnt. Ich wünsche, dass ihr alle tiefer eindringt und in Meine Liebe eintaucht, die Ich unbedingt mit euch teilen möchte. Bitte, Meine Bräute, kommt ohne Furcht näher zu Mir, denn Ich möchte das durch euch fliessen lassen, wonach ihr euch so sehr sehnt. Kommt zu Mir, Ich warte auf euch.”

Text & Audio zu Videoinhalt https://jesus-comes.com/index.php/2022/04/03/widmet-mir-mehr-zeit-devote-more-time-to-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=V99b0y405iw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=GuOxlhALZqo

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg