21.12.2022 ❤️ Nutzt das Internet und bringt die Verlorenen zu Mir – Verachtet dieses Werkzeug nicht

21.12.2022 ❤️ Nutzt das Internet und bringt die Verlorenen zu Mir… Verachtet dieses Werkzeug nicht
Nutzt das Internet, um die Verlorenen zu Mir zu bringen… Verachtet dieses Werkzeug nicht!

21. Dezember 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, bitte hilf, damit wir uns immer mehr auf Dich und auf das, was von oben kommt, konzentrieren können und mache uns immer mehr bewusst, dass diese Erde nicht unser Zuhause ist… Amen. Geliebter Jesus, ich bedaure, dass ich mir gestern Abend keine Zeit für Dich genommen habe. Stattdessen habe ich meiner Neugier nachgegeben. Bitte hilf mir, Dir treuer zu sein zu dieser Stunde, mit Deiner Gnade. Bitte bleib nicht fern von mir.

(Jesus) „Danke für die Entschuldigung, Ich hoffe, dass es dir heute Abend gelingt.“

(Clare) Ich auch, Herr, bitte sage mir, was Dir auf dem Herzen liegt.

(Jesus) „Du könntest raten, und Ich weiss, dass du es richtig erraten würdest. Aber Ich denke jetzt in diesen Zeiten darüber nach, wie die ganze Welt sich zusammenfügen wird. Die Erde wird verwüstet werden, und es wird vieles wieder aufgebaut werden, aber nicht auf dieselbe Weise wie früher. Es wird viele neue Erfindungen und Wege geben, Dinge zu tun, die ganz anders sein werden, sowohl in Sachen Substanz wie auch in der Herangehensweise. Es wird keinen Streit darüber geben, wessen Vorschläge befolgt werden sollen, sondern alle werden die Wahrheit erkennen und die gegenseitigen Rechte anerkennen. Der Heilige Geist wird die Oberhand haben, und selbst die härtesten Fälle werden bereitwillig dem zustimmen, was Er als die beste Lösung wählt.

„Die Erde wird sehr schön sein, und all die giftigen Substanzen und Trümmer der vorherigen Zivilisation werden komplett verschwunden sein. Selbst jetzt dringen einige dieser vorgefassten Ideen in das Bewusstsein der Menschen ein, während bei einigen das Träumen beginnt. Träumen, hoffen, kreieren… Die Jugend wird bei der Wiederherstellung der zerstörten Heimstätten und dem Wiederaufbau der Welt eine wichtige Rolle spielen. Die Korruption dieser Welt reicht sehr tief hinein, und deshalb wird es eine völlig neue Erde zu bewohnen geben.“

(Clare) Herr, ich traue dem Ganzen nicht, können wir noch einmal anfangen?

(Jesus) „Nun, mein Lieblingsort, um damit zu beginnen, war gestern Abend. Bitte, Meine Liebe, triff Mich nachts im Garten. Du wurdest sehr vermisst.“

(Clare) Es tut mir so leid, Herr.

(Jesus) „Lass uns weitermachen. Ich möchte, dass Meine Braut an ihre ewige Belohnung denkt, während all diese Hässlichkeit in der Welt zugelassen wird. Liebes, diese Erde ist nur temporär. Bald sind deine Kämpfe vorüber und du wirst bei Mir sein. Bis dahin nutze dein Apostolat, um die Unerlösten oder jene, die sehr verwirrt sind, zu berühren. Es besteht ein grosser Bedarf an Interaktion im Internet, und vor allem deine Gebete für sie, wie auch die Beantwortung ihrer Anliegen.

„Das Internet ist ein Fischtor, und vieles kann getan werden, um die Herzen von Seelen Mir zuzudrehen durch dieses Medium. Bitte um Selbstbeherrschung, wenn du diesen Raum betrittst, damit du nicht jedem Schmetterling hinterherjagst, der dein Interesse weckt. Wenn du dort verweilst, widme jene Zeit den Seelen, die allein sind, ohne Weisheit, Urteilsvermögen und Trost.

„Im Internet kann man alles Mögliche lernen, und es gibt so viele Sichtweisen, die Menschen äussern, die einem einen Einblick geben, wo sie geistig feststecken könnten. Es ist ein Werkzeug, das man mit Weisheit und Selbstbeherrschung nutzen sollte. Zuerst das Gebet und dann folge Meiner Führung, wenn Ich dich auffordere, auf unseren Seiten nach Kommentaren zu suchen. Alle Dialogformen sind eine Möglichkeit, Mich den Verlorenen näher zu bringen. Es ist eine Kunst zu erkennen, wann Ich dich rufe, mit ihnen zu interagieren.

“Es gibt viele Bedürfnisse da draussen, also bitte verachte dieses Werkzeug nicht. Satan nutzt es voll aus. Das meine Ich, wenn Ich sage, dass die Menschen in der Welt wissen, wie sie davon profitieren können, aber Meinen Leuten fehlt es hier in einigen Bereichen. Man kann einem Bruder oder einer Schwester auf der Strasse Zeugnis geben, das heisst, man kann ihnen zur Seite stehen und sich mit ihnen befreunden.

“Aber sie können durch die Dialoge, die Mutter Clare veröffentlicht, miterleben, wie Ich mit einer Seele arbeite, und viele haben Mich zum allerersten Mal in ihrem Leben so gesehen, wie Ich wirklich bin. Ihr solltet also dieses Werkzeug, das Tausende in das Reich Gottes führt, auf keinen Fall meiden oder verachten. Jede Plattform sollte mit grosser Diskretion und Weisheit genutzt werden. Es gibt eine Zeit und eine Jahreszeit für die verschiedenen Arten, wie Ich Seelen erreiche. Versteift euch also nicht auf eine bestimmte Art, indem ihr andere ausschliesst, wie es die Menschen zu tun pflegen.”

(Jackie) Dies war das Ende Seiner Botschaft. Herr, bitte führe uns und zeige uns jeden Tag Deinen Willen für unser Leben… Amen.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/12/30/nutzt-use-the-internet/

Video  https://www.youtube.com/watch?v=wq5s5By6gX8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=eEuFxiklhcM

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes