21.10.2020. Euer Leben steht auf dem Spiel zu dieser Stunde & Gebetslied – Liebesbrief von Jesus

GebetsliedEuer Leben steht auf dem Spiel zu dieser Stunde & Gebetslied

21. Oktober 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine liebe Familie, der Herr hat mir geholfen, das uns gegebene Gebet mit einer wunderschönen Melodie zu umrahmen, um uns zu helfen, für den Präsidenten, unsere Nation und die Welt zu beten, die sich an einem kritischen Scheideweg befindet. Ich wollte diese Aufnahme besser machen, aber das wäre Eitelkeit, denn dieses Gebet ist jetzt entscheidend und es gibt keine Zeit für Schnickschnack.

Bitte, prägt euch dieses Lied ein und singt es immer wieder aus der Tiefe eures Herzens, mit Reue für unsere Sünden und die Sünden unserer Nation, sowie der Welt. Bitte, bitte verbreitet dieses Lied überallhin. Wir bedecken unsere Nation mit der Kraft des Blutes von Christus und Seiner Barmherzigkeit. Wenn wir das Böse im Land besiegen wollen, müssen unsere Gebete stark und konstant sein. Ich wünschte, es gäbe einen Weg, es viral zu machen, aber alles was wir wirklich tun können ist, es Jedem ans Herz zu legen und es zu singen. Bitte ladet es herunter und verbreitet es. Herr, hast du etwas für uns?

(Jesus) „Geliebte, Meine Barmherzigkeit ist ohne Ende, genauso wie Meine Liebe zu Jedem von euch, ihr seid Alle kostbar in Meinen Augen. Dies ist die Zeit, um eure Stimme im Himmel hörbar zu machen. Vor einigen Jahren war Mein Vater sehr nahe daran, dem Bösen auf dieser Erde ein Ende zu bereiten und die Trübsalszeit zu beginnen. Doch aufgrund der leidenschaftlichen Gebete und des Fastens so vieler Menschen auf der ganzen Welt, die um Barmherzigkeit flehten, gab Er nach und gewährte uns mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit.

„Aber jetzt liegt es wieder an euch, in der Kluft zu stehen mit euren Gebeten und eurer Reue für die Welt. Zusammen mit diesem Gebet muss es auch Reue und Umkehr geben. Jene Christen, die stehen geblieben und lauwarm geworden sind, müssen erkennen, dass es an der Zeit ist, nicht mehr für sich selbst zu leben und dass es Zeit ist, die Führer ihres Landes ernst zu nehmen. Das Gebet bewegt die Hand Meines Vaters, Reue verdoppelt die Auswirkung. Bereut euer exzessives und egoistisches Leben, eure Lauheit und eure Hauptbeschäftigung mit den Dingen der Welt, die nicht wichtig sind. Denkt an diese Herzens-Haltung, wenn ihr dieses Lied singt und Ich verspreche euch, dass ihr gehört werdet.

„Wir wollen nur Gutes für euch, aber eure Seelen wurden durch einen kurzsichtigen und weltlichen Lebensstil gefährdet und die Dinge, die über diese Erde gekommen sind, sind eine Folge davon, damit ihr aufwacht und euer Leben wie auch eure Nation ernst nehmt, bevor es zu spät ist. Ich bin mit euch und habe mit eurem Herzen über die Dinge in eurem Leben gesprochen, die unchristlich sind. Jetzt bitte Ich um Reue, Umkehr und Gebet. Werdet ihr Mich hören? Werdet ihr gehorchen? Euer Leben und das Leben eurer Kinder steht zu dieser Stunde auf dem Spiel. Bewirkt den Unterschied, der Barmherzigkeit über die Welt bringt. Singt dieses Lied immer wieder und ihr werdet erhört werden.“

Der Liedtext lautet…

Blut und Wasser aus dem Herzen Jesu,
Quelle der Barmherzigkeit, ich vertraue Dir.
Rette unsere Nation und auch unseren Präsidenten.
Blut Christi, ich vertraue Dir.
Ich vertraue Dir, Mein Gott, ich vertraue Dir.
Vergib unsere Sünden, erneuere das Herz unseres Landes.
Rette die Welt vor allem, was die Bösen tun.
Vater der Barmherzigkeit, ich vertraue Dir.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=NICpBzRIBIs

Audiodatei des Liedes zum Herunterladen… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2020/10/Blood-of-Christ-I-trust-in-You.mp3

Audio file of the Prayer Song for Download https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2020/10/Blood-of-Christ-I-trust-in-You.mp3

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO