20. Januar 2023 – Ich labe Mich an der Liebe, die Meine Braut für Mich in ihrem Herzen trägt

Jesus durch Schwester Clare

20. Januar 2023 ❤️ Ich labe Mich an der Liebe, die Meine Braut für Mich in ihrem Herzen trägt
Ich labe Mich an der Liebe, die Meine Braut für Mich in ihrem Herzen trägt

20. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) „Meine Liebe zu dir wird nie versagen, aber Ich möchte, dass du dich höher hinauf bewegst, und Ich weiss, dass du dich dann auch besser fühlen wirst. Du hattest Recht, die Zeit des Vollmonds zu erkennen. Dies hat auf alles einen Einfluss. Aber Ich möchte trotzdem, dass du in der Selbstverleugnung voranschreitest. Bitte Clare, für Mich, für uns, versuche es.“

(Clare) Ja, Herr.

(Jesus) „Die Dinge scheinen ruhig und gelassen zu sein, aber so ist es nicht. Die Kriegspläne intensivieren sich und nehmen immer mehr Gestalt an. Oh Clare, wie sehr Ich Mich sehne, diese schreckliche Zeit der ganzen Erde und allen Menschen auf ihr ersparen zu können. Aber Ich kann nicht, es muss kommen, damit Ich wieder Reinheit und Gerechtigkeit herstellen kann für die Menschheit.

„Nähere dich Mir im Gebet und vor allem in der Anbetung. Erlaube dir, Mich klarer zu sehen und zu hören. Sichere dich klarer ab. Erlaube den Teufeln nicht, dich mit Schuldgefühlen zu belasten. Tue, was du tun kannst, und sei dir bewusst, dass Ich bei dir bin. Ich verstehe, wenn du schwach bist. Erlaube dir nicht, weitere Vorbereitungen für diese Schwächen zu treffen, wir wollen uns von ihnen wegbewegen und nicht auf sie zu. Das wird dir sehr helfen, dich mit Mir zu verbinden.

„Ich weiss, dass du Schmerzen hast, und wir können nicht viel mehr tun, um sie zu lindern. Trage sie wie ein tapferer Soldat an der Frontlinie. Nichts, was zu grossem Wachstum in Heiligkeit führt, ist leicht oder angenehm. Ich bin bei dir, um dir zu helfen, wenn du Schmerzen hast. Ich bin hier und lebe in deinem Herzen und Ich bin auch an deiner Seite. Ich sehe dich nicht gerne leiden, aber Leiden ist ein Teil deines Kreuzes. Ich vermisse dich, Clare, das tue Ich wirklich. Denkst du, du könntest ein wenig Zeit für Mich erübrigen?“

(Clare) Oh Jesus, ich bin so gedemütigt aufgrund Deiner Bemerkung. Ich vergesse, dass auch Du empfindsam bist für Vernachlässigung.

(Jesus) „Gut gesagt. Ich weiss, dass du sehr damit beschäftigt bist, Mir zu gefallen, aber du übersiehst das, was Mich am meisten erfreut… Die Freude an deiner Gesellschaft. Die Süsse deiner Liebe ist ein grosser Trost für Mich. Das gilt auch für die Mitglieder der Gemeinschaft. Männer und Frauen neigen dazu, sich zu langweilen, wenn sie Zeit miteinander verbringen, aber Mir wird NIE langweilig, in eurer Gegenwart zu sein und Mich an eurer Liebe zu erfreuen.

„Ja, in der Tat, Ich labe Mich an der Liebe, die Meine Braut für Mich in ihrem Herzen trägt. Das ist ein sehr reales Bedürfnis für Mich. Obwohl Ich Gott bin, erfreue Ich Mich an der Liebe, die Meine Geschöpfe für Mich empfinden. Je reiner die Liebe ist, desto mehr freue Ich Mich. Wahrlich, der Feind eurer Seele weiss, wie sehr ihr in Meiner Gegenwart gedeiht, und deshalb versucht er ständig, eure Aufmerksamkeit auf euch selbst zu lenken.

„Wenn ihr sehen könntet, wie sehr Ich Mich nach euch sehne, würdet ihr viel achtsamer sein, mit Mir Zeit zu verbringen. Ihr müsst es nicht aufwendig gestalten, setzt euch einfach hin und versetzt euer Herz in Meine Gegenwart, und Ich werde es von dort aus übernehmen. Natürlich benutzt der Feind Taktiken, um euch von Mir wegzustossen, insbesondere die Taktik der falschen Schuldgefühle. Überwindet dies, indem ihr euch an allen Fronten absichert und kraftvoll gegen die Dämonen der Ablenkung und der falschen Beschuldigungen vorgeht.“

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/02/13/ich-labe-mich-an-der-liebe-i-feast-on-the-love/

Video https://www.youtube.com/watch?v=FhVb8ZTr7Io

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=51xrUEFLnS4

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes