20. Januar 2023 – Ein Engel warnt – Verliert Jesus nicht aus den Augen

Ein Engel

20. Januar 2023 ❤️ Ein Engel warnt… Verliert Jesus nicht aus den Augen
Verliert Jesus nicht aus den Augen

20. Januar 2022 – Traum von Schwester Elisabeth

(Elisabeth) Lieber Jesus, hilf uns, Dich nicht aus den Augen zu verlieren und fest auf dem göttlichen Weg zu bleiben, den Du für uns ausgelegt hast… Amen.

(Mein Traum) John und ich betraten gerade einen kleinen Wohnbereich, der ganz aus Lehm gebaut und rein weiss war, mit zwei langen, aneinandergereihten Picknicktischen. Ich holte meinen Rosenkranz heraus, um mit unserer Gruppe zu beten, und bemerkte, dass das Kruzifix fehlte. Ich begann, überall auf dem Boden danach zu suchen und bat andere, mir zu helfen. Plötzlich sass ein wunderschönes Kind, etwa sechs Jahre alt, am Ende des Tisches. Es sagte… „Da ist dein Kruzifix“ – und deutete auf den Boden in der Nähe von Mutter Clare. Ich sagte… ‚Danke‘ – und dachte dabei… ‚Wer um alles in der Welt bist du?‘ Das Kind fuhr fort… „Du darfst Jesus nie aus den Augen verlieren. Er ist der Kapitän deines Schiffes, also musst du deine Augen auf Ihn fixieren.“ Ich dachte… ‚Dieser Junge hat recht mit seinen Worten‘ – und ich fragte ihn… ‚Wer bist du?‘ Er antwortete… „Ein Diener, genau wie du“ – und ich erkannte, dass er von Gott gesandt war. Ich setzte mich neben ihn und sagte… ‚Ich höre…‘

Der engelhaft aussehende Junge fuhr fort… „Starke und raue Stromschnellen sind gleich um die Ecke. Ihr müsst alle im Boot bleiben, das der Herr steuert und navigiert. Wenn irgend jemand das Boot verlässt, wird es für denjenigen nicht so glatt laufen.“

Ich dachte… ‚Was genau meint er damit?‘ – als er meine Gedanken unterbrach… „Der Herr will damit sagen, dass, wenn ihr euch alle an den guten Plan haltet, den Er für euch hat, und ihr nicht von Seinem Weg abweicht, dann werdet ihr das, was kommt, überleben.“ Ich sagte… ‚Was kommt denn?‘

„Nahrungsmittelknappheit, Hyperinflation, Desensibilisierung der menschlichen Gefühle, insbesondere der Liebe. Die Menschen werden aufeinander losgehen und in der Regel auf jene, die ihnen am nächsten stehen, wenn ihnen auch nur die kleinsten Annehmlichkeiten entzogen werden. Der Feind hat einen starken, bösen Geist freigesetzt, um interne Streitereien auszulösen. Beschweren und kritisieren vernichtet Gnaden und Gottes Kraft kann sich in euch nicht entfalten.

„Ihr alle müsst auf eure Worte und Gedanken achten… für Jesus sind sie ein und dasselbe. Er hört alles, also denkt bitte nur gute Dinge. Er kann euch nicht segnen, wenn ihr euch über das kalte Wetter, einen Bruder oder eine Schwester oder über fehlendes Internet oder Strom beklagt. Das alles ist, wenn man das grosse Ganze betrachtet, sehr unbedeutend. Wenn ihr euch mit unbedeutenden, trivialen Themen beschäftigt, werdet ihr nicht zunehmen in Gnade und Heiligkeit. Lasst diese Gedanken los und ersetzt sie mit unserem Gott und mit himmlischen Dingen.

„Jene von euch, die sich ein ganzes Leben lang gewohnt waren, sich zu beschweren, betrügen sich selbst um den Segen, also sprecht bitte Worte des Glaubens und steht zu dem, was die Bibel sagt, auch wenn ihr keine Durchbrüche seht. Die Kinder Israels blieben viele Jahre länger in der Wüste, als es für sie vorgesehen war, weil sie sich beschwerten und jammerten.

„Um in den Genuss des Segens Gottes zu kommen, müsst ihr lernen, wie man geduldig ist. Wir müssen geduldig auf die Verheissungen Gottes in unserem Leben warten, so wie es Abraham, Sarah, Joseph und David taten. Gott tut Seine Dinge nicht nach unserem Zeitplan; Er tut sie in Seiner Zeit. Eure Verheissung mag länger dauern, aber sie wird kommen, weil ihr einem treuen Gott dient, der über Seine Worte wacht und sie erfüllen wird. Verliert nicht die Geduld, denn Er, der es versprochen hat, ist treu.“

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/02/05/verliert-jesus-nicht-aus-den-augen-do-not-lose-sight-of-jesus/

Video https://www.youtube.com/watch?v=9AH_CEJYBT4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=cSE0ow8dg0c

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes