2. Januar 2023 – Mein Herz ist sehr schwer! Es gibt im Moment so viel Leid in der Welt

Worte von Jesus durch Schwester Clare

2. Januar 2023 ❤️ Mein Herz ist sehr schwer!… Es gibt im Moment so viel Leid in der Welt
Mein Herz ist sehr schwer!… Es gibt im Moment so viel Leid in der Welt

2. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne und behüte euch und eure Seelen, liebe Herzbewohner. Danke, Jesus, für die wunderbaren Segnungen und für den Schutz, mit dem Du uns jeden Augenblick umgibst. Bitte hilf uns, auf sie zu reagieren und sie in vollen Zügen zu nutzen.

(Jesus) „Ich stupse dich in Richtung Musik, nicht nur, weil sie dir dienen wird, sondern auch, um deine Stimmung zu heben und dir Kraft zu geben. Ihr alle, Meine Treuen, ihr alle habt Gaben, die Ich euch gegeben habe, damit ihr sie nutzt. Wie es in dem Lied heisst… ‚Christus hat keinen Leib hier auf Erden, ausser euren Händen, euren Gaben und Talenten, um andere zu ermutigen.‘

„Es ist wichtig, dass jedes von euch seine Gaben entwickelt und sich an Gemeinschaftsprojekten beteiligt.

„Es ist für Mich sehr schön zu sehen, wenn ihr euch zusammenschliesst und tut, was getan werden muss. Es ist ein Beispiel eurer Selbstlosigkeit für die Welt, und Ich werde euch dafür gewiss belohnen. Beeilt euch immer, wenn die Zeiten düster sind, und beschäftigt euch immer mit dem, wovon ihr wisst, dass Ich euch dazu bestimmt habe, es zu tun.

„In diesem Fleiss, im Gebet und in den Werken der Barmherzigkeit, finde Ich viel Trost. Der heutige Tag war ein gutes Beispiel dafür. Als ihr euch die Hand gereicht habt, um einander zu helfen, habe Ich in jedem von euch Freude empfunden. Ihr Lieben, es gibt nur sehr wenig, was Mir jeden Tag auf dieser Erde Freude bereitet. Wenn ihr also etwas füreinander tut, ist das für Mich sehr erbauend. Ich werde im Gegenzug mehr für euch tun.

„Ich möchte, dass ihr wisst, dass eure Gebete und Leiden für Präsident Trump ihr Ziel nicht verfehlen, sie verändern den Lauf der Geschichte. Bitte hört nicht auf.“

(Clare) Herr, ich trage ihn in meinem Herzen, es fällt mir sehr schwer, ein gedankliches Gebet zu formulieren, es ist einfach etwas, das ich in meinem Herzen trage. Zählt das als Gebet?

(Jesus) „Ja das tut es, vor allem, wenn die Last gross ist und die ganze Welt hinter ihm steht.“

(Clare) Ich bete also für ihn und für die ganze Welt, indem ich es einfach als Schmerz in meinem Herzen und Bewusstsein trage.

(Jesus) „Es gibt unzählige Wege, wie ihr die Dinge dem Vater vortragen und in eurem Herzen präsentieren könnt. Alle Wege sind akzeptabel, aber besonders der Schmerz im eigenen Herzen. Das ist es, was gerade in Ezekiels Leib vor sich geht, und es ist sehr hart.“

(Clare) Herr, warum habe ich das Gefühl, dass Du im Moment weit weg bist?

(Jesus) „Es gibt jetzt so viel Leiden in der Welt, Clare, so viel Leid, und wie kann Ich es dir vorenthalten? Ich kann es nicht. Vereinige dich einfach mit Mir in deinen Leiden, und wir werden uns näher sein. Denke daran, Ich habe dir gesagt, dass Mir nicht entgeht, wenn du oder eine andere Seele leidet. Ich fühle es zutiefst, immer und immer wieder, auf der ganzen Welt.

„Manchmal, Meine Taube, gibt es keine Worte, und dies ist eine solche Zeit. Deshalb kannst du im Gebet keine Worte formulieren, du fühlst dich innerlich so schwer. Du betest immer noch, aber es ist eher eine intime Gebetsform – ein leidensvoller Seufzer – nichts Konkretes, einfach alles… schmerzhaft und chaotisch. Deshalb möchte Ich, dass du an der Musik arbeitest. Dies ist ein sehr schwieriger Ort, und Ich möchte nicht, dass du hier bleibst.“

(Clare) Ich war einen Moment lang still und dachte über das nach, was Er sagte, und dann sah ich Ihn im Geist, wie Er Seine Hände auf meine Hände legte.

(Jesus) „Ich bin bei dir, Kind, du tust, was du unter den gegebenen Umständen tun kannst. Ich danke dir.“

(Clare) Und das war das Ende seiner Botschaft. Also, betet weiter, ihr Lieben, sie wirken wirklich, und ein Diener hat vorgeschlagen, dass wir auf köstliches Essen verzichten, um unsere Gebete für den Präsidenten (Trump) und diese Nation (Amerika) zu unterstützen. Der Herr segne euch, ihr Lieben, und ich danke euch für eure Gebete für unsere Gemeinschaft, wir schätzen sie mehr, als ihr euch vorstellen könnt.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/01/14/mein-herz-ist-schwer-my-heart-is-heavy/

Video https://www.youtube.com/watch?v=NpwFBAKKgMU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Tb-_qvGmGXg

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes